Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme in den letzten 3 SS Monaten

Gewichtszunahme in den letzten 3 SS Monaten

31. August 2015 um 22:26

Hallo
in 3 Monaten habe ich ET, habe mittlerweile schon 8kg zugenommen und frage mich, wie das noch weitergehen soll. ich schreibe mit vielen die ca. gleich weit sind wie ich, und soviel wie ich hat eigentlich kaum jemand zugenommen

Jetzt meine Frage: Wieviel habt ihr in den letzten 3 Monaten noch zugenommen? so ca. ab der 27ten Woche ..

DANKE für Eure Antworten

Mehr lesen

31. August 2015 um 23:10

Von
8 kg hätte ich geträumt! ich kann dir sagen das ich bis zur 27 ssw schon 15 kg mehr hatte und zum ende hatte ich 30 kg mehr ...meine freundin hat ebenfalls soviel zugenommen in ihrer ss...aber die pfunde purzelten von alleine wieder runter. Ich hatte nach 5-6 monaten mein altes gewicht wieder.

Lg melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 23:18

Puh
also 8 kg ist wirklich nicht viel. Ich bin aktuell in der 30 ssw und hab 15 kg mehr drauf und rechne noch mit 5-10 kg. Bei meiner Tochter hab och 27 kg zugenommen. Bleib ganz entspannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 10:14


bei mir ist es leider nicht so, dass das zusätzliche Gewicht nur am Bauch zu sehen ist. bei mir ist vieles in den Beinen und am Po, die alten Hosen bring ich grad mal bis über die Knie :/ ich weiß eh dass man wenn man schwanger ist zunimmt, so dumm bin ich nicht, aber ich würde es halt trotzdem gerne in Grenzen halten. so 15kg, damit könnte ich gut leben. nur befürchte ich halt dass in den letzten Wochen noch sehr viel dazu kommt. ich hab immer schon auf meine Figur geachtet, immer viel Sport gemacht, also mach ich mir da halt leider zuviele Gedanken.. zudem macht mir mein FA Druck, der meinte ich soll nicht mehr als 13kg zunehmen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2x vergessen (72h) wegen Urlaub, dringende Hilfe!
Von: reah_12546301
neu
1. September 2015 um 10:12
Teste die neusten Trends!
experts-club