Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme in den letzten 15.Wochen???

Gewichtszunahme in den letzten 15.Wochen???

21. Januar 2008 um 11:11 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 12:48

Liebe Mamis und Baldmamis,
ich habe eine Frage,die mich seit einigen Tagen beschäftigt...und zwar,wieviele Kilos habt ihr in den letzten 15 SSW zugenommen?Sprich von der 25.-40.SSW.Höre von eingen,dass sie in der 2.Hälfte sehr wenig zugenommen haben,andere sagen dagegen sehr viel!Natürlich ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich,dennoch bin ich neugierig.Ich bin seit heute 25+0 und habe +8kg drauf!Schreibt mir doch mal euer Gewicht in der 25.SSW und dann als Vergleich das Gewicht,wo es dem Ende zugeht!Würde mich über Antworten freuen!

Wünsche euch allen alles Gute!!!

Liebe Grüße
Cansue

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 11:22

Hi Cansue
isst du denn auch viel mehr?

Also ich bin jetzt 26+0 und wiege 9 kg mehr.
Das ist der Hammer, denn ich esse nicht mehr als sonst.Kann aber zusehen wie die Waage täglich mehr anzeigt.
Wassereinlagerung kann es glaub ich net sein, denn das würde ich doch merken. Meine Ringe sitzen immer noch locker wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 11:28

@aprilbaby
erstmal danke für deine antwort!auf keinen fall esse ich mehr!geht auch gar nicht,bin so schnell satt,dass ist auch meinem schatz schon aufgefallen,da ich sonst eine sehr gute esserin bin !wenn wir auswärts essen,brauche ich eine halbe ewigkeit und kriege dennoch nicht alles runter!esse jetzt auch viel,viel gesünder als vor der ss.und trotzdem +8,wobei ich die ganz okay finde?aber woher kommen denn soviele kilos???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 11:36

Hallo...
Ich schick Dir mal folgende Angaben, muss aber dazu schreiben, dass ich von Natur aus schon sehr schlank bin. Ich bin zum dritten Mal schwanger und schick Dir auch Angaben aus den ersten beiden. Und alle Kinder sind gesund.

1.SS Startgewicht: 53kg
23 SSW : 55kg
27 SSW : 57kg
40 SSW : 61,5

2.SS Startgewicht: 49,5 kg
23 SSW : 57,7 kg
27 SSW : 59,4 kg
40 SSW : 63,1 kg

3.SS Startgewicht: 53,5kg
25 SSW: 57,5 kg
37 SSW: 65,1 kg


So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG
Mille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 11:44

@mille&sandra
danke,für eure berichte!
@mille
dann bist du auf jeden fall ein super beispiel dafür,dass nicht jede schlanke ss super viel zunehmen muss!
@sandra
hast du denn in den letzten 5 wochen auf dein essverhalten geachtet od einfach so nicht mehr zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 11:54
In Antwort auf ihab_12767039

@mille&sandra
danke,für eure berichte!
@mille
dann bist du auf jeden fall ein super beispiel dafür,dass nicht jede schlanke ss super viel zunehmen muss!
@sandra
hast du denn in den letzten 5 wochen auf dein essverhalten geachtet od einfach so nicht mehr zugenommen?

Ist
es so dass man als Schwangere schneller zunimmt oder wie kann man sich das sonst erklären?
Ich denke da an die Frauen, die normal essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 12:01

@april
ich habe die ganze zeit gedacht,dass ich so schnell zunehme,da ich vor der ss richtig schlank war.aber das ist natürlich quatsch,viele sehr,sehr schlanke frauen nehmen trotzdem nur 10kg zu!!!finde mich auch jetzt noch schlank bis auf meinen busen und dem bauch !!!ich hatte auch nicht mit der übelkeit so zu kämpfen wie andere,sprich,ich habe von anfang an stetig zugenommen!war das bei dir auch so?die anderen müssen ja meist die verlorenen kilos erst wieder einholen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 12:22

Ach,mädels...
jetzt kommt schon.sonst schreibt ihr doch auch immer eifrig,wenn es um das thema gewicht geht ...

lg cansue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 12:36

...
wollte mein thread nur hochschieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 12:48

Puuhhh
keiner da,der mir antworten kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen