Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

30. Dezember 2008 um 20:33

Hi,
wollt mal hören ab wann ihr so zugenommen habt, bin jetzt in der 11 SSW, fühle mich wie ein Hefekloß und hab mind. nen Kilo mehr drauf?!?

Lg ILKA

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 20:50

?
Das stimmt, hast du denn schon zugenommen?Wie weit bist du denn?

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 21:15

Hi!
Mädels, Ihr macht Euch schon bei eins, zwei ,drei Kilos heiß?
Wartet mal ab, was da noch kommt.
Ab ungefahr der 20. Woche nehmen die meisten erst richtig zu, das heißt, ab dann sind es vielleicht fünf und wenn die 30. Woche vorbei ist, dann können es locker, ach wahrscheinlich mit muß schon 12 - 15 Kilo sein. Also keine Panik, dagegen kann man leider nix machen. Mußten alle durch. Macht Euch nicht jetzt schon verrückt, denn die dicken Zeiten sind noch 'n ganzes Stück weit ab. Wünsche eine schöne Schwangerschaft ohne Stress.

Lieben Gruß L.

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 0:39

Ich hab...
in der 1. SS 17 kg zugenommen
sah man so kaum,war irgendwie nur bauch aber laut waage eben
hatte aber super schnell 14 kg wieder runter allein durchs stillen.
in der 2. SS hab ich dann noch 3 kg von der 1. mitgenommen und insgesamt 12 kg zugelegt.
von der SS oder beiden,keine ahnung habe ich nun noch 4 kg drauf.
bin auch schon gespannt wieviel ich zunehmen werde.
aber ich glaub durch das stillen hab ich in der 2. SS weniger zugenommen als in der 1.

LG *anja* mit *rene* und *mariella* (23+8 mon)+ Ü-ei 7.SSW

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 1:07

...
ok...
denn fall ich ma ganz aus der reihe....
bin jetz in na 21. woche hab fast 9kg mehr...
und ich muss sagen, ich bin über jedes gramm/ kilo glücklich...
hoff sogar, dass ich nach der geburt noch n paa drauf behalten werde...

grund: 1,80m und sonst ca. 60kg
gefällt mir nich - einfach zu dünn finde ich...

naja, aber ich kann essen - essen - essen, es is sonst niiiieee drauf geblieben...
ma sehn... ich lass mich überraschen...

lg perle & baby-boy 20+3 inside

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 6:24

Hi
ist meine 2.ss und bin jetzt in der 11.ssw. habe bis jetzt 4 kilo zugenommen, aber ich kann es auch vertragen, bin ziemlich dünn
lg sanny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen