Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme durch Mönchspfeffer?

Gewichtszunahme durch Mönchspfeffer?

17. Juni 2017 um 8:31

Guten Morgen

Hab festgestellt das ich seit dem ich Mönchspfeffer und folsäure Tabletten nehme zugenommen hab.. Kann das möglich sein ? Essen mäßig esse ich auch nicht mehr wie sonst und hab mein Gewicht gehalten. Hat jemand hier das selbe Problem ? Sollte man Mönchspfeffer dann weiter nehmen oder absetzten ?

Mehr lesen

17. Juni 2017 um 17:21

Also ich nehm es auch aktuell und musste feststellen das ich voll die Fressattacken davon hab :/

Gefällt mir

17. Juni 2017 um 18:20

Muss gestehen, dass ich mich darüber im Internet durchgelesen hab und es Zyklusregulierend sein soll - wollte es jetzt so probieren..

Gefällt mir

17. Juni 2017 um 20:39

Also ich nehme Mönchspfeffer wegen meinen Zyklus und weil meien Frauenärztin dazu geraten hat.. nur hab ich eben gemerkt seit ich den einnehme das ich auch zugenommen hab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch mit menogon
Von: gogogo90
neu
17. Juni 2017 um 19:11
Ivf
Von: jessi28101
neu
17. Juni 2017 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Ist jemand von euch trotz unregelmäßige Periode schwanger geworden ?
Von: mariemausii9
neu
20. Oktober 2017 um 19:21
Brauch dringend Hilfe bei wem war das zweite spermiogramm besser oder schlechter ?
Von: mariemausii9
neu
17. Oktober 2017 um 9:21

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen