Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme durch mönchspfeffer???

Gewichtszunahme durch mönchspfeffer???

21. Mai 2013 um 21:43

Ich hab das Gefühl, dass ich durch die Einnahme von Möpf zunehme oder zumindest nicht abnehme...ich mach in letzter Zeit wieder mehr Sport und ernähre mich gesünder, trotzdem werden die Kilos einfach nicht weniger, im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass ich trotzdem weiter zunehme...am Anfang hab ich ca.1kg verloren, aber das hab ich mittlerweile wieder drauf...kennt das jemand?

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 22:35

Niemand?
schiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 22:47

Hast
Du deine SD schonmal testen lassen? Bei einer unterfunktion kann das vorkommen, dass man schnell zunimmt und generell Gewichtsprobleme hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 23:50

Knapp 6kg mehr seit Einnahme von Möpf
hallo,

Ich nehme seit ca. 3 Monaten Mönchspfeffer ein und habe seitdem knapp 6 kg zugenommen und dass obwohl ich 2-3 mal die Woche Sport mache und eine kohlenhydratarme Ernährung habe. Ich habe mich entschlossen das Möpf jetzt erst mal abzusetzen und abzuwarten ob die Pfunde dann wieder purzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 7:28

Hey...
Ich kann leider nux mehr dazu sagen, da ich vor paar Wochen positiv getestet hab und Möpf abgesetzt habe...aber ich glaub trotzdem noch, dass es daran lag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper