Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme durch absetzen der Pille???

Gewichtszunahme durch absetzen der Pille???

21. Juli 2007 um 10:25 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 8:25

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen die Pille abgesetzt. (Juhu, ich bin total happy weil ich schon länger den Wunsch hatte aber mein Schatz wollte noch warten. So, nach langen reden ist er endlich auch soweit. hi hi) Aber ich habe das Gefühl das ich seit dem immer mehr zunehme. Ich esse kaum noch was meist nur Obst und Gemüse und abends mal ne Stulle.

Kann das denn sein, das man sofort zunimmt wenn man die Pille absetzt?

Ich hab erst im August nen Termin beim Frauenarzt, wo ich sie dann mit Fragen durchlöchern kann. grins ich kenn mich halt noch nicht so gut aus.

Liebe Grüße
Jossi

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 10:38

Mmhh
also bei mir war es umgekehrt. ich habe abgenommen als ich sie abgesetzt habe (was ich nicht wollte). welche pille hast du denn genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 10:41
In Antwort auf isbel_12525329

Mmhh
also bei mir war es umgekehrt. ich habe abgenommen als ich sie abgesetzt habe (was ich nicht wollte). welche pille hast du denn genommen?

Hey
Minisiston heißt die.

Na das wäre ja super gewesen wenn ich auch dadurch abgenommen hätte.

21. Juli 2007 um 11:01
In Antwort auf lys_12311790

Hey
Minisiston heißt die.

Na das wäre ja super gewesen wenn ich auch dadurch abgenommen hätte.

Ich
hatte auch eine mit sehr hohem östrogen gehalt, eben weil ich zunehmen wollte. und nach absetzen war es umgekehrt naja, es ist immer so wie man es nicht will.
schau doch mal bei google, da findest meist eine antwort auf deine fragen

21. Juli 2007 um 11:26

Ich
hatte auch eine mit sehr hohem östrogen gehalt, eben weil ich zunehmen wollte. und nach absetzen war es umgekehrt naja, es ist immer so wie man es nicht will.
schau doch mal bei google, da findest meist eine antwort auf deine fragen

Hmmm...