Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme bis zur 30. SSW

Gewichtszunahme bis zur 30. SSW

17. April 2012 um 0:51

Hi Mädels! Bin ab Mittwoch in der 30. SSW und wollte mal ein bischen vergleichen. Also ich hab bis jetzt 10 kg zugenommen. Bleibt irgendwie grad seit 3 Wochen stehen, aber ich glaub, das dicke Ende kommt schon noch! Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

17. April 2012 um 2:35

Also
Ich bin jetzt 39 3 und habe bis jetzt 13 kg zugenommen,, bis zur 30.ssw waren es ca. 7-8 kg bin mal gespannt ob die letzte woche noch was dazu kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 6:20

Guten Morgen
Ich bin jetzt in der 40 SSW und habe 16 Kg zugenommen , in der 30. Woche hatte ich schon 12 Kg drauf.
Alle Liebe
Ines & Levin Et - 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 6:25

Gewichtszunahme
In der 30.SSW hatte ich +6,5kg
Jetzt in der 39.SSW sind es ca. +13kg

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 6:46

31.SSW
ca. +10kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 7:33

30.ssw
15 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 7:35

Bis zur 30 ssw
ca +10kg
Nun in der 33 fast 34 Woche +13kg.
Ich hoffe es wird nicht viel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 8:17

Anscheinend bin ich dann gutes Mittelfeld!
Bei meiner Großen waren es am Schluss +25kg mehr! Das passiert mir diesmal hoffentlich nicht!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 9:40

Ich bin
in der 37. SSW und habe 3,5 kg zugenommen.
In der 30. SSW so ca. 2 kg.
Ist aber auch nicht die Norm wenn Du es mit den anderen Beiträgen vergleichst.
Meinem Kleinen geht es aber gut und er ist vom Gewicht und Größe in der Norm.
Und ich bin natürlich froh, muss nicht so viel abnehmen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 10:27
In Antwort auf kala_12105350

Ich bin
in der 37. SSW und habe 3,5 kg zugenommen.
In der 30. SSW so ca. 2 kg.
Ist aber auch nicht die Norm wenn Du es mit den anderen Beiträgen vergleichst.
Meinem Kleinen geht es aber gut und er ist vom Gewicht und Größe in der Norm.
Und ich bin natürlich froh, muss nicht so viel abnehmen.

lg

Du gibst mir gerade Hoffung/ Eine Gleichgesinnte
Bin in der 28. SSW und habe erst 1 kg zugenommen, bin schon voll traurig und weine, dass es nicht mehr werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 10:52
In Antwort auf giedre_12905929

Du gibst mir gerade Hoffung/ Eine Gleichgesinnte
Bin in der 28. SSW und habe erst 1 kg zugenommen, bin schon voll traurig und weine, dass es nicht mehr werden

Was wieso
das denn, freu Dich doch.
Ich hatte halt immer bedenken das es schlecht für den Kleinen ist aber die Ärzte sagen das es kein Problem ist solange die Kleinen sich normal entwickeln.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 12:48

Hab auch Angst,
dass es bis zum Schluss nochmal richtig in die Höhe schießt! Zur Zeit lieg ich seit fast 3 Wochen beim gleichen Gewicht, was mir auch komisch vorkommt! Will auf keinen Fall soviel wie beim ersten mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 13:28


Huhu...

bin ab übermorgen 29 ssw und habe noch nix zugenommen...
erst jetzt wieder mein Gewicht wie vor der ss
hab am anfang so viel abgenommen weil ich nur

ich bin gespannt was sich nun die letzten Wochen bei mir tut an gewicht

Liebe Grüße
Shay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club