Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme 32 ssw..

Gewichtszunahme 32 ssw..

9. Mai 2011 um 10:35

.Hallo,

als ich vor knapp 2 wochen beim FA hatte ich 4-5 kg zugenommen. Bin auch mit einem nicht allzuniedrigen Vorgewicht gestartet.. Ich bin allerdings auch 1,83 m gross von daher war ich vorher nicht dick!

Wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, nicht mehr allzuviel zu zunehmen die letzten Wochen, mag eine bestimmte Grenze nicht überschreiten oder ich wieg mich ab da einfach nicht mehr, auch ne Möglichkeit!

LG

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 10:50

Huhu
also ich bin auch in der 32 ssw und habe schon sage und schreibe 16 kg drauf
schrecklich!!! ich habe keine ahnung was die letzten wochen noch an gewicht drauf kommen ich hoffe nur noch 4- 5kg.
bin mit einem normalgewicht gestartet, fühle mich zur zeit auch total unwohl aber nicht mehr lange dann haben wir es geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 10:53


Ich bin in der 33.SSW & habe 18Kilo zugenommen
Gestartet bin ich mit 48Kilo & 1,66cm.
Ich fühle mich auch total unwohl - Ich habe auch Wassereinlagerungen
Das stockt das Gewicht ja auch nochmal ein bissi - Tröstet mich trotzdem nicht.
Ich steig bestimmt nicht mehr auf die Waage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 10:55
In Antwort auf tilly_11934793


Ich bin in der 33.SSW & habe 18Kilo zugenommen
Gestartet bin ich mit 48Kilo & 1,66cm.
Ich fühle mich auch total unwohl - Ich habe auch Wassereinlagerungen
Das stockt das Gewicht ja auch nochmal ein bissi - Tröstet mich trotzdem nicht.
Ich steig bestimmt nicht mehr auf die Waage

Hast..
..du beim FA gesagt, du gehst nicht mehr drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:02

Neein.
Natürlich nicht, was muss dass muss.
Unfreiwillig, wissen will ich das nicht. xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 15:10


bin 30ssw und hab bis jetzt 11kilo zugenommen... ich hoff es wird nicht mehr allzuviel bin schlank und 162 groß startgewicht war 56 und jetz 67 kilo lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 15:37

Ich
bin ein bißchen neidisch auf euch.... Ich habe ne dicke Kugel, hatte sogar 5 Kilo zu genommen. Dann hatte ich in der SS 2 x eine Magen-Darm-Grippe und die 5 Kilo waren futsch. Dann mußte ich Insulin spritzen und Insulin stoppt die Gewichtszunahme. Im Endefekt liege ich jetzt unter dem Ausgangsgewicht. Aber ich merk, daß kein Speck dran ist. Es schlaucht gesundheitlich und die Tritte tun echt weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 16:14
In Antwort auf sariah_12834112

Huhu
also ich bin auch in der 32 ssw und habe schon sage und schreibe 16 kg drauf
schrecklich!!! ich habe keine ahnung was die letzten wochen noch an gewicht drauf kommen ich hoffe nur noch 4- 5kg.
bin mit einem normalgewicht gestartet, fühle mich zur zeit auch total unwohl aber nicht mehr lange dann haben wir es geschafft


hey mir gehts wie dir =(( hab jetzt schon 11 kilo zugenommen =( snif hab aber noch bis zur 34 ssw zeit bin am freitag erst in der 31 ssw und jetzt bin ich 29+3ssw 30ssw..
Ich hab angst das ich noch 6 kilo zunehme oder so =(((.. vorallem vor 2 wochen hatte ich beim fa termin noch 2 kilo weniger ich hoff sie schimpft mich nicht gg weil ich schon wieder 2 kilo mehr drauf hab...
Hoffentlich geht das nach der ss alles wieder runter werd aufjednfall was dafür tun :P
lg dani (et 22.juli.11) robin insidee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 18:43

Hey
ich habe 9 kg zu genommen u ich hab mal gelesen das das völlig normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss der schleimpfropf abgehen????
Von: isibiza
neu
9. Mai 2011 um 17:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest