Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtszunahme 23 SSW

Gewichtszunahme 23 SSW

7. März 2008 um 23:01 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 9:12

Hallo,

ich bin jetzt in der 23 SSW und wundere mich etwas weil ich im Internet schon viel gelesen habe das die meißten schon so zwichen 5-7 kg zugenommen haben.

Ich habe vor der Schwangerschaft 65 kg gewogen und habe dann bis ungefähr zur 16,17 SSW nur abgenommen bis auf 61,5.

Jetzt wiege ich 66 kg.

Habe also vom Anfangsgewicht erst 1 kg zugelegt.

Ist das den normal??? Gehts vllt jemanden ähnlich oder wieviel habt ihr zugenommen??

Danke für alle Antworten!

Mehr lesen

8. März 2008 um 4:20

Hey
ich habe vor der schwangerschaft 51kg gewogen..nun bin ich in der 27ssw und wiege 53 kg....also habe ich auch erst 2 kg mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 9:12
In Antwort auf jimmie_12315806

Hey
ich habe vor der schwangerschaft 51kg gewogen..nun bin ich in der 27ssw und wiege 53 kg....also habe ich auch erst 2 kg mehr....

=)
Das beruhigt mich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest