Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme

30. Dezember 2017 um 10:52 Letzte Antwort: 30. Dezember 2017 um 12:24

Hallo, ich bin's schon wieder...

Heute morgen war ich nach dem Aufstehen, also vorm duschen auf der Waage und habe dort mit erschrecken festgestellt, dass ich fast einen Kilo abgenommen habe 😳 Ist das normal? Bin Ende achter Woche... Habe keine Spuckerei! 
Ich muss dazu sagen das ich im Sommer eine FG hatte und mir jetzt natürlich ständig Mega Gedanken mache ob da drin alles okay ist 🤔 Habe erst in zwei Wochen einen FA Termin 😢

Vielen Dank schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten 

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 11:31

Ich habe mal gelesen, dass das in den ersten Wochen der Schwangerschaft normal sein soll.

Wenn du ein komisches Gefühl hast kannst du ja trotzdem jederzeit zum FA gehen. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2017 um 12:24

Das stimmt total. Überall heißt es nur noch dass es total normal ist abzunehmen und wenn man dagegen zunimmt, ist man einfach nur verfressen, weil das Kind ja noch gar keine Kalorien im ersten Trimester braucht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
32 SSW Gebärmutterhals auf 2,4 cm verkürzt
Von: hoffenh
neu
|
30. Dezember 2017 um 11:43
Kein ES nach Ausschabung?
Von: erdbeerchen82
neu
|
30. Dezember 2017 um 10:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club