Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht und Umfang

Gewicht und Umfang

5. Februar 2013 um 15:38

Hallo zusammen,

aus Neugier würde mich interessieren wie viel ihr in den ersten 3 Monaten zugenommen habt?! Ich bin 10+2 und zugenommen habe ich praktisch gar nicht.
Ein halbes Kilo...aber ich habe auch den Bauch gemessen und der liegt bei 89 cm.
Ich habe vorher nicht gemessen aber wenn ich im Netz so lese dann liegen die meisten weit darunter!!! Ich bin von Natur aus schlank und deswegen wundere ich mich das da schon ne kleine Kugel ist

Freue mich auf viele Antworten von euch!!!
Lg
MissMarlies

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 16:05

Ach ja
Ich habe auch kein Blähbauch sprich Blähungen oder Verdauungsschwierigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 18:02

Je schlanker ...
... die Frau, desto früher wird die wachsende Gebärmutter, also die Kugel, sichtbar.

Wenig Zunahme in den ersten Monaten ist, glaube ich, normal. Ich habe bis SSW 16 nur 1,5 Kilo zugenommen ... aber daaaann ging's los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 19:53

...
hab gar nicht zugenommen, hatte übelkeit+erbechen und habe ca 5 kg erstmal abgenommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 11:04

Ok danke für die Antworten
Dann liege ich ja zumindest bei den Kilos im Normalbereich!!!!
Das ich jetzt schon nen größeren Bauchunfang habe, hat mich dann schon gewundert
Ich glaub da ist jede anders...
Habe jetzt auch noch keinerlei Gelüste!
Wie ist es bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram