Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht und Größe eurer Bauchbewohner

Gewicht und Größe eurer Bauchbewohner

22. März 2011 um 15:40 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 16:44

Hi.

Mich würde mal interessieren, wie groß und schwer eure Baby im Bauch jetzt grade sind bzw. natürlich noch in welcher SSW ihr seid.

Meins ist bei 29+1 geschätzte 40 cm und wiegt 1406 Gramm

Freue mich schon auf eure Antworten

Lg.

Mehr lesen

22. März 2011 um 15:47

Bei 29+0
hatte er ca. 39 cm und 1300 Gramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 16:15


Bei 32+3 war mein kleiner Schatz bei ca. 42cm und 1.970 Gramm. In einer Woche ist wieder Termin, mal schauen, was er dann wiegt.
Da ich sehr schwer bin meinte die Ärztin, dass kräftige Frauen auch kräftige Babys bekommen - und dann nach den ganzen Messungen war der Kleine sowas von durchschnittlich, da war die FA auch überrascht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 16:44


Halloo ich war heute beim FA und meine kleine ist 40 cm groß und 1500 gramm schwer)). LG damla 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest