Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht nach Geburt...

Gewicht nach Geburt...

8. Juli 2006 um 23:41 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 17:26

Hallo an alle Erfahrenen Mamas......
Wie schnell habt Ihr den Eure altes Gewicht nach dem Geburt wiedergekriegt?
Muss man lange dran arbeiten??? oder gibt es irgendwelche Vorschläge????
alle Tipps sind willkommen.
Gruss Tiny...........

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 10:45

Hi

Ich hab ca 22 kg zugenommen und 3 tage nach der geburt waren es 6 kilo weniger.. heute, 6 tage nach der geburt sind es 8 kilo weniger.. ich hab mich jetzt nicht viel bewegt, hab 3 mahlzeiten gegessen, halt von allem etwas weniger.. es geht eigentlich recht schnell ich denke wenn man sich sobald man kann viel bewegt und ein bischen auf die ernaehrung achtet hat man seine kilos auch schnell wieder runter.. klar, der bauch haengt auch bei mir noch, das braucht halt seine zeit bis die haut sich wieder strafft... aber dein kleines wird schon dafuer sorgen das du die kilos schnell wieder los bist =)
nur 12 kg zugenommen... ein traum

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2006 um 20:48
In Antwort auf an0N_1275263999z

Hi

Ich hab ca 22 kg zugenommen und 3 tage nach der geburt waren es 6 kilo weniger.. heute, 6 tage nach der geburt sind es 8 kilo weniger.. ich hab mich jetzt nicht viel bewegt, hab 3 mahlzeiten gegessen, halt von allem etwas weniger.. es geht eigentlich recht schnell ich denke wenn man sich sobald man kann viel bewegt und ein bischen auf die ernaehrung achtet hat man seine kilos auch schnell wieder runter.. klar, der bauch haengt auch bei mir noch, das braucht halt seine zeit bis die haut sich wieder strafft... aber dein kleines wird schon dafuer sorgen das du die kilos schnell wieder los bist =)
nur 12 kg zugenommen... ein traum

lg

25 kg !
Ich habe in meiner ersten SS 25kg zugenommen .
Nach dem ich aus dem Krankenhaus kam , waren es schon 10,5 kg weniger .
Und der rest ging auch weg ( und sogar noch 3-4 kg mehr ) nach ca. 1 Jahr .

10. Juli 2006 um 11:05
In Antwort auf an0N_1251970199z

25 kg !
Ich habe in meiner ersten SS 25kg zugenommen .
Nach dem ich aus dem Krankenhaus kam , waren es schon 10,5 kg weniger .
Und der rest ging auch weg ( und sogar noch 3-4 kg mehr ) nach ca. 1 Jahr .

Hallo
ich kann nur von meiner Cousine reden, die ungelogen innerhalb von 3 Monaten 30 Kilo weg hatte. Sie wog vor der Schwangerschaft 60 KG und hat dann mit guten 90 Kilo entbunden. Klar sie hatte auch sehr sehr viel Wasser, dennoch.. innerhalb von 3 Monaten hatte sie irh altes Gewicht wieder und sie ist seit dem wieder rank und schlank und sieht einfach klasse aus.

Ich muss dazu sagen, dass sie noch nie dick war ( außer in der Schwnagerschaft) und seelisch fertig war. Sie hat viel Reis gegessen dass es so schnell wie möglich runter ging.

Gruß Nathalie in der 34 SSW

11. Juli 2006 um 17:26

Alles weg...
Ich bin jetzt 27 und habe mit 22 meinen sohn bekommen. Habe damals auch das komplette Gewicht von 12 Kilo direkt nach der Geburt verlohren. Sogar noch 5 Kilo mehr in den folgenden 5 monaten. Das lag wahrscheinlich daran wie ich mich auch während der Schwangerschaft ernährt habe, damit hat es sicherlich etwas zu tun.

Ich habe fast nur Obst und Gemüse gegessen. Meine Gelüste bezogen sich darauf.

Jetzt bin ich wieder Schwanger, diesmal ganz anders, hoffe das geht gut...

Noch mehr Inspiration?
pinterest