Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht nach der Entbindung

Gewicht nach der Entbindung

25. März 2009 um 15:18 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 10:45

Ich muss sagen ich trau mich nicht auf die Waage, fürchte zu sehr dass noch nicht viele Kilos runter sind

Wie sieht es bei euch aus? Ich habe vor 15 Tagen entbunden...

LG Claudia

Mehr lesen

25. März 2009 um 18:15


Gefällt mir
25. März 2009 um 20:21

Mmh,
alles in allem ca. 4 kg zugenommen und jetzt, so acht Wochen nach der Geburt insgesamt 12 kg runter.
Und es wird noch weniger. Liegt aber eher daran, dass ich wenig Hunger habe und wenn, dann auch selten zum Essen komme. Allerdings dürfte es jetzt nicht mehr weniger werden. Bin schon unterste Gewichtsgrenze.

Gruß

Gefällt mir
26. März 2009 um 10:45

Hi
ich habe vor 13 tagen entbunden. hatte zum schluss der ss fast 24 kg mehr drauf...jetzt sind davon schon 14 kg runter, hoffe auch mal, das der rest auch noch so schnell geht!
liebe grüße vanessa und kilian kjell 13tage jung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers