Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gewicht+Länge+KU in der 38 ssw

Gewicht+Länge+KU in der 38 ssw

13. Januar 2011 um 15:25 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 16:15

Also ihr lieben war heut noch bei ner untersuchung....

mein wurm ist jetzt ca.

51cm
KU 32cm
2800gr


und eure

lg bahar + 38 ssw

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 15:27

Huhu
also ich habe meinen sohn bei 38+0 entbunden

54 cm
3990 gramm
37,5 KU

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 15:31

Hallo
länge sagt mir mein arzt nie
aber 3600g und KU 33 cm

lg nicole ab morgen 39 ssw

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 15:37

Grösse
ist FLx7...also dann hat man die ungefähre grösse...hat mir mein arzt grad montag nochmal erklärt...

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 15:54


Gefällt mir
13. Januar 2011 um 15:54

Ich
würde da nicht soviel drauf geben .
Beim FA wurde bei 35+4 auf 2900gr geschätzt und im KH bei 36+1 auf 3400 gr das sind ganze 500gr unterschied innerhalb von 4 Tagen.

Sandra & Maxim inside 37.ssw

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 16:03
In Antwort auf torra_12892262

Ich
würde da nicht soviel drauf geben .
Beim FA wurde bei 35+4 auf 2900gr geschätzt und im KH bei 36+1 auf 3400 gr das sind ganze 500gr unterschied innerhalb von 4 Tagen.

Sandra & Maxim inside 37.ssw

Stimmt
als ich meinen sohn entbunden habe wurde ein paar stunden vor der geburt nochmal US gemacht und da kam raus das er 4300 gramm wiegt...und ein paar stunden später kam er halt mit 3990 gramm...sind auch 310 gramm unterschied

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 16:07

Vorgestern
bei 37+5 - 3140g, Länge weiß ich leider nicht.

LG, Mila mit Maxim inside (ab heute in der 39ssw )

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 10:28

37+2 SSW

Mein Kleiner war zu dem Zeitpunkt ca. 51 cm groß und wog ungefähr 2800 gramm. Kopfumfang weiß ich leider nicht.

LG

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 11:35

Also mein Kleiner wurde bei 37+0
auf 2600g und 48cm...KU 33 geschätzt. Er kam dann bei 38+6 mit 3450g,50cm und KU 35. Denke beim Gewicht hat sich die FA total verschätzt bzw. vermessen.

lg
Evy

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 11:37

Ach wegen sein gewicht mach ich mir keine sorgen
hab angst vor dem KU

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:00

Halloooo
mmmmm bin da so einbisschen verwirrt. Also ich kann dir zwar nicht antworten wie es bei mir war, weil ich erst in der 13 SSW bin.
Ich finde eure Werte so hoch, aber ich glaube die muessen wohl auch so sein.

Bei meiner Freundin ist es so, ihr ET ist der 14.02, also ist sie jetzt so in der 36 SSW und vor ca. 2 Wochen habe ich mich mit ihr getroffen, da meinte sie zu mir, ihr kleiner wiege erst 1000 g

Ist das nicht viel zu wenig, also sie war zwar in der Zeit in der 34 SSW, aber ich denke das Gewicht muesste trotzdem bisschen hoeher liegen, oder?

Aber meine Freundin hatte auch so vor der Geburt einbisschen Probleme mit ihrem Gewicht, vielleicht kommt es ja davon, weil sie war seeeehr duenn, also besonders am Bauch, als haette sie ueberhaupt keinen

Also ich bin jetzt in der 13 SSW und mein Bauch ist schon fast so gross wie ihrer in der 34 SSW....

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:15
In Antwort auf shaina_12734782

Halloooo
mmmmm bin da so einbisschen verwirrt. Also ich kann dir zwar nicht antworten wie es bei mir war, weil ich erst in der 13 SSW bin.
Ich finde eure Werte so hoch, aber ich glaube die muessen wohl auch so sein.

Bei meiner Freundin ist es so, ihr ET ist der 14.02, also ist sie jetzt so in der 36 SSW und vor ca. 2 Wochen habe ich mich mit ihr getroffen, da meinte sie zu mir, ihr kleiner wiege erst 1000 g

Ist das nicht viel zu wenig, also sie war zwar in der Zeit in der 34 SSW, aber ich denke das Gewicht muesste trotzdem bisschen hoeher liegen, oder?

Aber meine Freundin hatte auch so vor der Geburt einbisschen Probleme mit ihrem Gewicht, vielleicht kommt es ja davon, weil sie war seeeehr duenn, also besonders am Bauch, als haette sie ueberhaupt keinen

Also ich bin jetzt in der 13 SSW und mein Bauch ist schon fast so gross wie ihrer in der 34 SSW....

Also
das wäre wirklich viiiiiel zu wenig...
ich hatte ja auch bei 33+1(ist ja 34 ssw) meinen US und die püppy hatte da 2248 gramm...mein sohn und meine andere tochter hatten da sogar schon mehr...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers