Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht in der 17 SSW

Gewicht in der 17 SSW

6. März 2010 um 13:10

HI,..

mich würde mal interessieren,wie es so bei euch mit der Gewichtszunahme aussieht,...wieviel habt ihr so in der 17 Woche zugelegt ????

Da dies meine 2te SS ist und ich dieses mal wesentlich weniger zugelegt habe,...bis jetzt,....würde mich mal interessieren wie es so bei euch aussieht,...habe knapp 1,5kilo mehr nun,...

danke

Mehr lesen

6. März 2010 um 21:56

Hallo,
ich bin heute bei 16+7 und habe 4 kilo zugenommen, allerdings habe ich zu beginn 2-3 kilo verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 22:17

Schon
5 kg mehr drauf bei 18+1.
In der ersten Schwangerschaft, hatte ich da gerade mal 2 kg mehr.
Habe aber auch 3 kg weniger Startgewicht gehabt und im Jan erst abgestillt.

Lg
Motyl mit Melisch 08.06.08 und Bauchzwerg 18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 17:37

Hatte
zu der zeit ca. 3 kilo mehr. nun bei 26+2 schon 9 kilo mehr. ging auf einmal soooo schnell. denke es werden zwischen 15-20 kilo werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen