Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht

Gewicht

21. April 2014 um 18:25 Letzte Antwort: 21. April 2014 um 19:42

hallo,

war gerade im kh, da ich untetleibschmerzen habe. soweit alles gut. die ärztin hat auch auf meinen kleinen schatz geschaut und gesagt er wiege für die 26+4ssw zu wenig (830g). wie schwer waren eure kleinen in der woche?

bin etwas beunrigt.
würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

21. April 2014 um 19:19

Also
meine Maus hat in der 24. Woche 680g gewogen und war 31 cm groß.
In der 28 Woche waren es bereits 1260g mit 36 cm Körpergröße.
Leider war ich in der 26 ssw nicht zur Kontrolle da.

Lg. Luana 35 ssw
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 19:34

Lass dich nicht verunsichern
Ich war damals glaube ich in der 16. Ssw im Krankenhaus und der Arzt meinte Er findet es etwas klein und es sieht komisch aus.
Bin am Tag danach zu meinem Frauenarzt gefahren und es war alles bestens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 19:42

Hallo

Ich war bei 27+1 zur Untersuchung, meine Maus wurde da auf 1100g geschätzt. Aber du solltest dich da nicht zu verrückt machen. Schau mal auf Babycenter.de Übersicht: Länge und Gewicht des Fötus im Durchschnitt, wie gesagt es sind Durchschnittswerte. Meine Fä meinte das da 150g +/- völlig normal sind, da die Zwerge sich unterschiedlich entwickeln und sie auch zwischendurch ein Wachstumsschub haben, da sind manchmal ein paar Tage ausschlaggebend. Vielleicht hatte dein Krümel den nach der Untersuchung. Alles Gute noch für euch Zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club