Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht

Gewicht

16. April 2008 um 13:30

bin jetzt mitte der 31 ssw und hab seit der ss nur 7 kilo zugenommen obwohl ich echt viel esse...kann es sein das ich ganz plötzlich ziemlich viele kilos draufbekomme denn irgendwann muss das ja mal ansetzen??

Mehr lesen

16. April 2008 um 13:55

Hallo!
also ich schreibe jetzt mal von einer Freundin wie ich es bei ihr gesehn/erlebt habe. SIe war von grund auf immer sehr Dürr muss man schon sagen 41kg bei 1,60 naja aufjedenfall hat sie am anfang der SS noch 2 kilo abgenommen (ich glaub die ersten 3-4Monate) dann gegen ende hatte sie genau 4Kilo mehr. Nach der Geburt hatte sie 37Kg. ETZT zum Glück hat 45kg also normal. Muss also nicht sein das du sooooo viel zunimmst. kann sein das du es haltest. aber dadurch das dein krümel die lezten wochen noch ca1-1,5kg zulegt wirst du das auch mehr haben. aber hey keine Panik durch den stress geht das schnell wieder weg!

LG Haily + Melai 4Mon. und Krümel 8SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 14:02

Hi...
...
das ist bei jeder Frau anders.

Ich bin nun in der 36 ssw und habe bis jetzt 7 kg zugenommen. Ich bin normalgewichtig mit Kleidergröße 38.
Ich denke eigentlich nicht, dass ich in den letzten Wochen noch grossartig zunehme.

Ist halt echt bei jeder anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 14:24

Also
sehr viele frauen nehmen ind en letzten vier wochen nochmal so um die 5 kilo zu! das ist ganz normal. denke bei dir kommen noch ein paar kilo aber zuvielw ird es ja nicht mehr werden.
lg sarah 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 15:00

Hi,
ich glaube auch, dass das von Frau zu Frau völlig verschieden ist. Ich bin in der 32. SSW und habe bis jetzt 9 kg zugenommen. Und zwar konstant immer zwei Kilo pro Monat. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich jetzt langsamer und auch nicht mehr so viel zunehme. In den letzten zweieinhalb Wochen warn es grad mal 500g. Bin super zufrieden und esse auch nicht weniger. Du siehst, es kann also auch umgekehrt sein. Und mit deinen 7 kg liegst du gewichtstechnisch doch super. Ich würd mir keine Sorgen machen.

LG Biene 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 16:53

Ich
habe anfangs kaum zugenommen.zumindest langsam. inzwischen bin ich in der 41.ssw und habe 15 kg mehr. obwohl ich immer ganz normal gegessen hab.
gruß sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 16:59

Also
wenn man vorher sehr schlank war nimmt man eigentlich mehr zu als frauen die eh schon dick waren. ich wog 58 kilo bei einer größe von 1.78 und jetzt wiege ich 67 meine FÄ sagt dass ich genau richig zunehme! man sieht es auch nirgendwo au0er am bauch.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 17:05

Hmmm
aber du weißt auch dass es nicht gut ist für das kind wennd ie mutter zuviel zunimmt oder? gerade wegen leberverfettung und diabetes usw... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club