Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gewicht...

Gewicht...

20. März 2007 um 18:37 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 20:42

ich bin jetzt in der 29. woche und mein kleiner wiegt 1020g ist das nicht zu wenig????

Wie schwer waren eure zwerge in der 29.woche????


Lg ella+Luis-Noel 29+0

Mehr lesen

20. März 2007 um 18:41

Also,
ich meine,dass der Arzt mir Ende der 28.SSW gesagt hat,dass der Kleine 1800g wiegt.War mir aber leider auch nicht mehr 100% sicher,als ich dann schon raus war.

LG jessife (32.SSW)

Gefällt mir
20. März 2007 um 18:43

Kann dir nur sagen...
von der 30.SSW. Da war ich 29+2 und er hat 1.800g gewogen.

Wenn dein FA nichts gesagt hat,dann wird das schon ok sein. Sind doch nur Schätzungen. So genau würd ich das nicht nehmen.

lg
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir
20. März 2007 um 18:50
In Antwort auf an0N_1229825399z

Also,
ich meine,dass der Arzt mir Ende der 28.SSW gesagt hat,dass der Kleine 1800g wiegt.War mir aber leider auch nicht mehr 100% sicher,als ich dann schon raus war.

LG jessife (32.SSW)

Danke
erst mal also der arzt meinte das er der woche entsprechent eigentlich schwerer sein müsste und man das im auge behalten sollte. im Mutterpass ist bei zeitgerechte entwicklung auch nein angekreuzt.

und ich mach mir voll die sorgen

LG

Gefällt mir
20. März 2007 um 20:42
In Antwort auf an0N_1210583399z

Danke
erst mal also der arzt meinte das er der woche entsprechent eigentlich schwerer sein müsste und man das im auge behalten sollte. im Mutterpass ist bei zeitgerechte entwicklung auch nein angekreuzt.

und ich mach mir voll die sorgen

LG

Hallo
also meine war in der 30.ssw 1550 gr schwer.

was ich nicht verstehe das er dir nicht gesagt woran es liegen kann sondern gleich das ,,nein" bei zeitgerechte entwicklung eingetragen hat.

das gewicht stimmt auch nicht immer.warte erstmal die nächste untersuchung ab. wann musst du denn wieder zum FA?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers