Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht des ungeborenen..in der 31 SSW

Gewicht des ungeborenen..in der 31 SSW

21. Dezember 2006 um 13:41

Sagt mal, wie schwer sind eure Babys in der 31SSW gewesen? Meine Ärztin sagt ist zu klein, aber was ist nun normal?
Liebe Grüße
striezeltin

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 19:15

Meine
war in der 31. ssw ca. 38cm groß und wog ca. 1,3kg. wie groß/schwer ist denn dein zwerg? hat deine ärztin dir nichts genaueres gesagt? wird denn dein baby richtig versorgt?

lg sabine
35. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 21:12

AW
Meins war 1600/1800 gramm schwer. So in der drehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 23:05

31 SSW
muss mal nachlesen ! Meine Tochter war ca 1800 gramm schwer, mit verkalktem Mutterkuchen ist normal auf die welt gekommen und hatte 2910 gramm 49 cm und 36 Kopfumfang. Lg Hasi
PS alles gute für euch 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 12:31
In Antwort auf rikke_12771902

Meine
war in der 31. ssw ca. 38cm groß und wog ca. 1,3kg. wie groß/schwer ist denn dein zwerg? hat deine ärztin dir nichts genaueres gesagt? wird denn dein baby richtig versorgt?

lg sabine
35. ssw

Gewicht..
Mit der Versorgung wird nächsten Mittwoch geklärt, muss da zu einem anderen Arzt. Das Gewicht war ca. 1400g, wie groß weiß ich nicht. Ließ sich wohl alles schwer messen. Meine Frauenärztin sagte das die Dendenz halt nach unten geht und das muß Überwacht werden. War jetzt auch schon 3 Wochen daheim wegen Wehen. Die sind jetzt weniger geworden. Und zu wenig Fruchtwasser hab ich auch! Aber ist ja nicht mehr lange..DIR wünsch ich auch alles gute auf der Zielgeraden, ein schönes Weihnachtsfest und guten ruhigen Rutsch in ein neues aufregendes Jahr.
striezeltin 30+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 16:23

32. Woche
Also ich bin in der 31+3 SSW und mein Kleiner wiegt etwa 2300g .. mein FA sagt das wäre zwar noch in der Norm, aber schon ein wenig zu viel. Deshalb muss ich in 14 Tagen einen Zuckerbelastungstest machen lassen.. weil wenn der Schlumpf auch weiterhin 1000g pro Monat zulegt hat er bis zum ET am 25.02.2007 ja fast 4500g ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen