Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht des babys in der 29 ssw??

Gewicht des babys in der 29 ssw??

4. Juni 2010 um 19:41 Letzte Antwort: 5. Juni 2010 um 10:48

Hallo,

ich war gestern beim Fa und das Baby hat ein Gewicht von 1880 gr. und einen Kopfumfang von 30 cm.
Er sagte das es Zeitgerecht sei.
Ich finde das es schon sehr schwer ist weil wenn man so im Internet liest, wäre so 1300 gr normal. Vor 4 Wo also in der 25ssw wog er 904 gr. Also jetzt ist es schon das doppelte.
Was meint ihr denn dazu? Könt ihr mir helfen??? Ist das so normal??
Sylvia

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 21:22

Hi
in der 31. Woche soll das Baby ja ca. 2000 g wiegen, also denke ich dass es gar nicht so vielö mehr wiegt als es soll. Besser mehr als weniger
Es kommt auch ein bisschen drauf an wieviel du selbst zugelegt hast, darf ich fragen wieviel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2010 um 9:30

...
meine Maus wiegt jetzt (29 ssw) 1400 gr und hat nen kopfumfang von 27 cm.

Denke auch deine werte sind normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2010 um 9:42

Meiner hatte in der 30 ssw
1400 g also denke ich mal das ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2010 um 10:48


also unser Bauch-Zwerg hatte letzte woche 1300gr und einen KU von 29cm.

Liegt völlig in der Norm meinte die Ärztin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen