Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht Baby 30. SSW

Gewicht Baby 30. SSW

15. Januar 2009 um 14:51

Hallo Mädels!

War heute zur Vorsorgeuntersuchung. Soweit alles in Ordnung!
Das geschätzte Gewicht unserer Kleinen liegt bei ca. 1200 Gramm. Die FÄ meinte, es wäre ein recht zartes Kind.
Wie schwer waren Eure Krümel denn in diesem Zeitraum?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten!

LG, Ariane

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 14:53

Hi
ich war ende der 29ssw beim fa und da wurde mein krümmel auf 1850g geschätzt, aber sie meinte auch, er hat was viel auf den rippen!!!!
liebe grüße vanessa 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 17:43

Das sind alles nur
schätzwerte.
bei einer freundin von mir wurde das gewicht von ihrem kleinen auf 3400gramm geschätzt der kleine kam aber mit 4095 gramm auf die welt also macht euch da lieber nicht verrückt. spätestens bei der geburt seht ihrs

Wie sagt man noch so schön, jeder Mensch ist einzigartig.

LG Jenny (37+2) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club