Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht Baby 28. SSW

Gewicht Baby 28. SSW

29. September 2010 um 9:32 Letzte Antwort: 30. September 2010 um 9:42

Hallo Mädels,
war gestern beim FA. Unser Kleiner ist vom Gewicht eine Woche zurück. Er wiegt nun in der 27+4, 850 gr. und ist 52 cm groß. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht besonders groß bin.
Wer hat vergleichbare Daten?

Mehr lesen

29. September 2010 um 9:41

Mein kleiner
wog in der 28 ssw 960 g und war 31 cm groß. also 52 cm find ich echt schon sehr groß
oder war das ein schreibfehler?

lg moenchen 31ssw

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:13


Meinte natürlich 32 cm

2 LikesGefällt mir
29. September 2010 um 14:16


Also mein Kleiner wog in der 28. SSW 1230 gramm .. aber der arzt hat nie gesagt das irgendwas auffällig ist

LG Jenny & Alexander inside (40. SSW)

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:17

Hallo
also ich bekomme Zwillinge und laut messung am montag im Krankhaus waren se jeweils 1100 g schwer , wie groß konnt se mir aber nit sagen ...aber ob des wirklich so hinhaut kann ich erst morgen sagen da ich da zu meinem FA gehe und der au wieder schauen tut .

lg im doppelpack 28 ssw

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:21

Huhu
Ich bin heute bei 28+0 und mein Schatz hatte gestern 35 cm und 1700 gramm
er ist extrem schwer also nicht vergleichbar mit 850 gramm.

Gefällt mir
29. September 2010 um 14:28

28+1SSW
Komme auch grad vom Doc und meine Kleine Miss. Propper hat auch schon stolze ca.1600g und ist 42cm groß. Aber bei uns is auch alles gut!

Maren+Fabienne inside 28+1SSW

1 LikesGefällt mir
29. September 2010 um 15:31

Huhu
Ich habe morgen auch einen Gyntermin bei 27+4, Wenn sie misst sag ich dir morgen meine Werte!
Aber bedenke das sich alle Babys unterschiedlich entwickeln! Und das die Werte die der Gyn messen kann ja nur so ungähre, Schätzwerte sind!
Lg,
HoneyBee mit Prinzessin 27+3 SSW

1 LikesGefällt mir
29. September 2010 um 16:35

Mein
Engel wog gestern beim US 729gr und ist ca. 29,5cm gross, aber glaube mein FA hat sich nicht so sehr die Mühe gegeben mit dem Messen, weil er eigentlich schon fertig war und ich ihn aber noch nach der Grösse gefragt habe. Er war auch mit quasseln total abgelenkt und hat zwischendurch vergessen, was er eigentlich messen wollte
Aber schlussendlich meinte er, da ich ihn darauf angesprochen hatte, dass die anderen Maße alle etwas kleiner waren, als meine SSW "ja, sie könnte schon etwas grösser sein" Aber da ich ja auch nicht die grösste bin, macht er sich da keine Gedanken. Ich soll in 3 Wochen noch mal zurück um zu kontrollieren, ob die kleine sich richtig entwickelt.
War gestern bei 25+6...

LG
Mona

Gefällt mir
29. September 2010 um 18:06

O.ö
Also 52 Cm groß in der 28 ssw? Dezent unrealistisch!

Also eine Freundin ist 1.93m ihr verlobter 2.19! das Baby hat sich dato total normal entwickelt....

also meine kleine wog in der 29 ssw 1200 g

Gefällt mir
29. September 2010 um 18:07


ah sorry mein scheiss i net spackt habe nur 3 ant. lesen können, hab erst nach aktualisierung gesehen dass du korrigiert hast -.- sorry (:

Gefällt mir
30. September 2010 um 9:39

War grad beim gyn...
Also ich bekomme ein Riesenbaby
Meine kleine Maus wiegt schon um die 1400gramm und ist 35-36cm groß! FÄ hat gesagt sie liegt im oberen Normbereich!
Lg, Biene

1 LikesGefällt mir
30. September 2010 um 9:40
In Antwort auf agota_12078270

War grad beim gyn...
Also ich bekomme ein Riesenbaby
Meine kleine Maus wiegt schon um die 1400gramm und ist 35-36cm groß! FÄ hat gesagt sie liegt im oberen Normbereich!
Lg, Biene

Achso..
Wie unten schon steht bin ich heut bei 27 4

Gefällt mir
30. September 2010 um 9:42

Wow...
... wenn Dein Zwerg jetzt schon 52 cm gehabt hätte - na dann viel Spass bei der Entbindung!!

Naja, ich bin heute 27+5, also am Mo beim letzten Termin war ich bei 27+2 und da hatte der Kleine ca. 35 cm und gut 1 kg...
Alles im Normbereich lt. meiner FÄ!
Er hat sogar gelächelt auf dem 3D-Bild - bin stolz wie Oskar!

Alles Gute!
Amie + Paul Valentin inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers