Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht Anfang 25. Woche - Bitte um Vergleichsdaten

Gewicht Anfang 25. Woche - Bitte um Vergleichsdaten

25. Februar 2008 um 16:41

Hallo zusammen!

Wie schwer (und wie groß) waren denn Eure Zwerge zu Beginn der 25. Woche? Die Von-Bis-Gewichtsspannen sind ja von Quellen zu Quelle unterschiedlich und meine FÄ fand das Gewicht auch nicht auffällig, aber meine Kleine wiegt nur 520g, was mir wenig erscheint.

Danke für Eure Vergleichswerte!

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 16:45

Hallo
meins wog 25+0 auch nur 609g finde das ist auch zu wenig aber mein FA sagte das es eben auch dünne babys gibt!
habe deswegen auf anraten meiner hebi am 04.03 einen 3d termin da wird noch mal ggaaannnzzzz genau gemessen!
L.G
susi+mepsi25+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 18:02

...
also mein kleiner hat in der 24.ssw 806 gr. gewogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 18:49

24.SSW
750g.

Gruß
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 19:09

Hallo
Ich kann dir nur Daten aus der 23. und 26. SSW anbieten. Mein kleiner hat in der 23. SSW 525 g gewogen und in der 26. SSW waren es 820 g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club