Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gewicht 3800g

Gewicht 3800g

15. Oktober 2007 um 21:26 Letzte Antwort: 15. Oktober 2007 um 22:55

Huhu zusammen,

habe am Sonntag ET und heute wurde im KH ein Gewicht von 3800g von meiner Maus festgestellt. Wenn sich bis Montag nichts tut, dann werde ich eingeleitet. Muss dazu sagen, habe SS-Diabetes welche ich mit Diät im Griff halten muss. Ich selber bin 1,65 und hatte vor der SS ein Gewicht von 55kg und jetzt bin ich schon bei 74kg
Wie schwer sind denn Eure Mäuse so?

Grüssle slause und Möppelchen LINA LOUISA inside

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 22:55

Bei meiner Tochter wurde 3911 Gramm geschätzt...
Sie ist auf die Welt mit 3820 Gramm und 57 cm gekommen. Da sie so gross war, war ein Kaiserschnitt notwendig, weil es zu einem Geburtstillstand nach PDA gekommen ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram