Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gewicht 34.SSW???

Gewicht 34.SSW???

4. Mai 2011 um 14:11 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 21:47

Ich mache mir in den letzten Tagen übelst Gedanken, wegen mein Gewicht...
Ich habe bis jetzt 6,5 Kilo zugenommen, was ja ganz ok ist. Allerdings habe ich seit dem letzten FA-Termin vor 5 Wochen nichts mehr zugenommen...
Ich wiege mich fast täglich und immer morgens. Ich habe sogar von vorgestern zu heute über 500g abgenommen.
Ich habe nun echt Schiss, dass mein Krümel gar nicht gewachsen ist???
P.S. Morgen habe ich wieder FA-Termin...

Was habt ihr für Erfahrungen???

LG Angie 34.SSW

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 14:25

Hmmm...
wie froh ich wäre wenn ich solche Probleme hätte!
Mach dir keinen Kopf, dein Baby wächst auch wenn du mal nicht zunimmst. Und in der 34. Ssw 6,5 Kilo ist ja ein Traum!
Ich bin heute bei 27+6 und habe 12,5 kg zugenommen!

Und mein Baby ist bei weitem noch nicht so schwer wie deins

Also entspann dich und freu dich, dass du nach der Entbindung nicht so viel abspecken musst!

LG Yve mit Bauchmaus 28.Ssw

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 14:39

Hi !
Ich bin auch in der 34. Woche und hatte heute FA Termin. Meinem Baby gehts bestens und ich hab auch erst 3,2 kg zugenommen. Also mach Dir keine Gedanken, es scheint schon was wahres dran zu sein, dass die Kleinen sich holen, was sie brauchen !

glg

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 21:47


Danke für eure Antworten...
Das beruhigt mich nun etwas. Und morgen hab ich ja auch FA-Termin. Die wird mir bestimmt bestätigen, dass mit dem Krümel alles ok ist...

Gefällt mir