Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewicht 29.ssw

Gewicht 29.ssw

25. März 2008 um 16:20

hallo
mittlerweile bin ich 28+0 und hab bereits stolze 11kg zugenommen
wie viel habt ihr bereits mehr drauf?nur zum vergleich

lg,schoko 28+0

Mehr lesen

25. März 2008 um 16:22

Hallöchen
Ich bin jetzt in der 37ssw und habe bisher 14kg zugenommen,muss sagen habe auch sehr viel Wasser.

Lg sanella33

Gefällt mir

25. März 2008 um 16:26

In der 26 ssw
hatte ich 7,5kg zugenommen und nun bin ich 27 ssw,
hab mich aber nicht mehr gewogen ^^
Ich trau mich nicht mehr auf die Waage lach

Gefällt mir

25. März 2008 um 16:27
In Antwort auf schmusemaus357

In der 26 ssw
hatte ich 7,5kg zugenommen und nun bin ich 27 ssw,
hab mich aber nicht mehr gewogen ^^
Ich trau mich nicht mehr auf die Waage lach

Das
ist bei mir auch immer so

Gefällt mir

25. März 2008 um 16:47

Hey,
hab gehofft mal Vergleichsdaten zu bekommen von jemandem, der genauso weit ist wie ich *grins*

Bei mir sinds mittlerweile so 8 kg plus/ minus 0,5.

Hatte vor der SSW die Illusion, ich käme mit 12 kg hin aber das wird wohl nichts. Ich denke, 15 werdens auf jeden Fall und mein Hintern wächst irgendwie proportional zum Bauch mit *heul*

Liebe Grüße

Biene (heute auch 28+0)

Gefällt mir

25. März 2008 um 17:13
In Antwort auf biene0882

Hey,
hab gehofft mal Vergleichsdaten zu bekommen von jemandem, der genauso weit ist wie ich *grins*

Bei mir sinds mittlerweile so 8 kg plus/ minus 0,5.

Hatte vor der SSW die Illusion, ich käme mit 12 kg hin aber das wird wohl nichts. Ich denke, 15 werdens auf jeden Fall und mein Hintern wächst irgendwie proportional zum Bauch mit *heul*

Liebe Grüße

Biene (heute auch 28+0)

Ich biete
bei 29+3 satte 3 kg. So sehr ich mich auch bemühe, mein Gewicht stagniert seit Wochen. Einerseits nicht so schlimm, wenn ich im Juli wieder in meine normalen Sachen passe, andererseits wären ein paar Reserven auch ganz nett, meinte meine Hebamme.

Gefällt mir

25. März 2008 um 18:11

Hallo
ich habe bereits 15 Kilo zugenommen!Ausgangsgewicht war:58 Kilo.
Mal sehen wieviel noch dazu kommen

LG Cissy und Girl inside 28.SSW

Gefällt mir

25. März 2008 um 20:29

Hatte
bei 29+6 9 1/2 Kg zugenommen. Ausgangsgewicht war 55,3 kg. Hab allerdings in den letzen 3 Wochen schon knapp 3 Kilo zugenommen und hoffe sehr, dass es nicht so weiter geht

LG
Lucibabe 33 SSW mit Babygirl inside

Gefällt mir

26. März 2008 um 2:09

5kilo
hallo
bin auch in 29.ssw und habe 5,5kg zugenommen habe aber auch noch nie so ein hohes ausgangsgewicht gehabt (72) deswegen bin ich auch froh
das es nicht mehr ist je weniger ausgangsgewicht ich hatte desto mehr habe ich zugenommen.

Gefällt mir

26. März 2008 um 8:16

Ich
habe bis jetzt auch 11 kilo zugenommen. immer 3-4 kilo in 4 wochen. weiß einfach nicht an was das liegt! haben schon alles untersucht beim gyn!
lg jenny morgen 29 ssw

1 LikesGefällt mir

2. November 2009 um 19:55

Hi
ich bin in der 29ssw u ich habe bis jetzt 3,5 kg zugenommen also ist eig ziemlich wenig! aber wer weiss was da noch kommt!!


Lg Babs 29+0

Gefällt mir

2. November 2009 um 20:30

Bin 21+5...
und habe am anfang erst 2 kilo abgenommen und bis zum heutigen tage 6 kilo zugenommen...also habe vom startgewicht aus gesehen 4 kilo zugenommen

Gefällt mir

2. November 2009 um 22:16

Also
bin 21+4 und habe 1,4 kilo zugenommen seit dem startgewicht ich esse aber wann und was ich will, aber bin seeeeeeehr schnell satt

lg

Gefällt mir

3. November 2009 um 18:06


bin in der fast 27 ssw und habe 8 kg zugenommen

Gefällt mir

3. November 2009 um 18:14

Hallo ihr lieben
also ich bin heute 26ssw+3tage und habe bis heute 5 kilo zugenommen die man aber auch sehr sehr heftig sieht aber mir ist das in der ss sowas von egal!!! hauptsache mein baby entwickelt sich weiterhin so gut!!!

lg nina

1 LikesGefällt mir

30. März 2012 um 14:23


Habe 500 gramm zugenommen insgesamt Bin aber eh recht kräftig also ganz froh drumm bin in der 29 ssw lg

Gefällt mir

30. März 2012 um 15:06


bin jetzt 26 ssw und habe noch nix zugenommen...

da ich am anfang so viel vor lauter übelkeit abgenommen habe, hab ich erst jetzt wieder mein "normal" gewicht wie vorher

Gefällt mir

30. März 2012 um 15:15

Bin heute auch 28+0
Und ca 9kg zugenommen.
Im nicht schwangeren Zustand hatte ich 48kg ca.

Wenn du vorher sehr schlank warst kannst ruhig zunehmen
Die kräftigeren Frauen sollten weniger zunehmen.
-> Aussage meiner FÄ

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen