Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gewicht 19. Schwangerschaftswoche

16. April 2008 um 14:25 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 16:17

Wie viel habt ihr bis dahin zugenommen und hattet ihr da schon einen Babybauch?
Bin mit Zwillis schwanger und hab jetzt 19.SSW 3 kg zugenommen.
Muss aber auch sagen, dass mein BMI bei 17,9 liegt

Mehr lesen

16. April 2008 um 14:28

Ja hab schon ne Kugel
Man erkennt schon, dass ich Schwanger bin

Gefällt mir

16. April 2008 um 14:43


6 kg hatte ich zugenommen und ich hatte auch schon einen babybauch, aber da du zwillinge bekommst, ist es wohl etwas zu wenig!

Gefällt mir

16. April 2008 um 15:21

Noch gar nicht!
Ich hab noch kein Kilo zugelegt! Bin jetzt 18 Woche. Ich hab auch keinerlei Heisshunger, die ersten 4 Monate war mir nur schlecht und die letzten 14 Tage hat mir mein Kreislauf zu schaffen gemacht...

Aber meine Hosen krieg ich nicht mehr zu.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

16. April 2008 um 16:17

Hallo
hab grad nachgeguckt. Lt. Mutterpass hatte ich in der 19. SSW genau 1,8kg mehr. Ein kleines Bäuchlein hatte ich da auch schon. Ausgangsgewicht war übrigens 56 kg bei 1,70m. Mittlerweile sinds 9 kg in der 32.SSW.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers