Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewebe klumpen

Gewebe klumpen

30. Juli 2018 um 16:59 Letzte Antwort: 31. Juli 2018 um 7:59

Hallo ich hab heute als ich auf klo war in meiner binde einen Gewebe "klumpen" Gesehen was könnte das sein ist es gefährlich?  

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 20:52

Sorry da bräuchte es schon mehr Infos. Wie groß,  welche Farbe,  bist du überhaupt schwanger.....ausserdem ist ein Arzt sicher der bessere Ansprechpartner. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2018 um 21:27
In Antwort auf villeneuve78

Sorry da bräuchte es schon mehr Infos. Wie groß,  welche Farbe,  bist du überhaupt schwanger.....ausserdem ist ein Arzt sicher der bessere Ansprechpartner. 

So etwa 2 cm groß, leicht rötlich bis braun... und ich habe vor 7 Wochen entbunden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2018 um 21:33

Also ich denke normal abet hast du vielleicht noch eine Hebamme die du fragen könntest?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2018 um 7:59

Beim Wochenfluss kommen doch immer wieder Gewebeklumpen - du bist halt noch nicht durch damit

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht ?
Von: user29389
neu
|
30. Juli 2018 um 16:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook