Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gewalt von Freund

Gewalt von Freund

9. September 2014 um 22:57

Bin letztens von einer Party leicht angetrunken nach Hause gekommen und mein Freund hat mir die Zigarette aus dem Gesicht geschlagen und mir die Weinflasche aus der Hand genommen. Ich bin eine Dame und nur weil ich schwanger bin, darf er das doch nicht tun oder?

Mehr lesen

9. September 2014 um 23:06

Das ist ein unding
Du bist
Schwanger und nicht Krank nur weil du Schwanger bist heißt es nicht das du nicht Trinken darfst
Also ich würde mir jetzt den nächst besten suchen und mit ihm Schlafen damit dein Freund mal sieht was er an dir hat Schlaf mit so vielen Männern wie nur geht dann hast du vor deinem Mutter sein noch Erfahrungen gesammelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 23:09

Danke für Verständnis
Also ich glaube der Typ weiß echt nicht woran er ist. Dem werde ichs zeigen und ich werde mir diesen Freitag nen süßen Jungen angeln (träum)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 23:24

Haha
so geil...
fake wo anders bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 22:48
In Antwort auf zimtschnecke24

Haha
so geil...
fake wo anders bitte

Bitte zimtschnecke, lass uns hoffen, das rosetta444
ein fake ist .. soviel Blödheit kann man nicht ertragen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 16:59

Warum Verachtung?
Also findet ihr es in Ordnung, wenn mein Freund Gewalt anwendet. Sein verhalten hat sich irgendwie schlagartig geändert, seit ich schwanger bin. Früher hat er sich in nichts eingemischt, aber heute ist er wie son Macho und meint er dürfe über mich bestimmen. Wenn ich rauchen will dreht er völlig durch und macht mir angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 18:05
In Antwort auf orinda_12717321

Warum Verachtung?
Also findet ihr es in Ordnung, wenn mein Freund Gewalt anwendet. Sein verhalten hat sich irgendwie schlagartig geändert, seit ich schwanger bin. Früher hat er sich in nichts eingemischt, aber heute ist er wie son Macho und meint er dürfe über mich bestimmen. Wenn ich rauchen will dreht er völlig durch und macht mir angst!

Sag
ihm er soll das nächste mal bissl fester schlagen du Troll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 11:40

Entschuldigung!!!
Schwanger und dann trinken und rauchen!!! Klasseeee!!! Dich haette ich rausgeschmissen! Freu dich schon mal auf dein behindertes Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram