Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geteiltes Leid ist halbes Leid

Geteiltes Leid ist halbes Leid

21. Mai 2015 um 13:26 Letzte Antwort: 28. Mai 2015 um 9:53

Hallo ihr lieben ich bin neu hier.ich bin 26 Jahre jung und versuche seid genau 3 Wochen schwanger zu werden
Bin ein sehr pessimistischer Mensch und gehe schwerbsavon aus dass es nicht beim ersten Versuch geklappt hat.Ich hatte gestern eine normalen Routine Untersuchubg bei meinem FA.Dachte ic bekomme gesagt man sieht noch nix oder nee da ist nichts.War also relativ cool obwohl der Wunsch mittlerweile wirklich sehr groß ist.
Mitten in der Untersuchung meinte sie dass meine Schleimhaut wohl sehr gut aussieht und schwups hatte sie auch einen kleinen Schwarzen Punkt entdeckt.Sie meinte nur das könnte was sein aber sie möge sich nicht festlegen.Mit dieser Aussage hatte ich überhaupt nicht gerechnet.nun bin ich noch mehr aufgeregt da ich erst in einer Woche einen Test machen kann der dann auch wirklich aussagekräftig ist.

Ich Zähl die Tage rückwärts aber sie werden und werden nicht weniger.

Nun ja nun heißt es abwarten .
Mag mich jemand besänftigen oder auf den Boden der Tatsachen zurück holen ich bin mit den Nerven echt am Ende

Mehr lesen

21. Mai 2015 um 13:46

Mit Geduld und spucke....
Also zuerst mal, so ungewöhnlich, dass es beim ersten Versuch klappt, ist es nicht. Kenne mehr bei denen es auf Anhieb klappte als die die lange hibbeln mussten.
Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich, dass es in dem Stadium abgeht. Das passiert sehr häufig und bleibt meistens unerkannt, weil kaum jemand in der 3. Woche weiß, dass er schwanger ist...
Aber deine Vorzeichen stehen gut, ich drück die Daumen, kann aber nur wärmsten empfehlen, dich die nächsten Tage mit anderen Dingen zu beschäftigen und dich abzulenken, sonst wirst ja verrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2015 um 13:49

Abwarten
Hallo.
Ich bin jetzt selber in der 5ten SSW. Aber ich denke dass es bei dir noch zu früh ist definitiv zu sagen ob du Schwanger bist. Wenn dann wäre es ja erst die dritte Woche. Da musst du leider noch warten und in einer Woche wenn deine Tage nicht kommen einen Test machen. Ich weiß das warten ist doof, aber es hilft nichts. Und wenn der Test dann positiv sein sollte bist furchtbar glücklich. Nur mach dir jetzt noch keine so großen Hoffnungen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2015 um 9:53

Hi
Hallo ani,
wollt mal nachfragen ob du jetzt nochmal nen Test gemacht hast und wie der ausgefallen ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook