Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gesucht in Trier !!!! Didymos Buzzidil,usw

Gesucht in Trier !!!! Didymos Buzzidil,usw

29. Juni 2014 um 22:48

Ich suche ein geschaeft in Trier der tragen verkauft respektiv einen beraten kann !!!!!!! weiss jemand ob es das in Trier gibt ???

ich hab 3 kinder,sohn von 3 1/2 und ne Tochter von 20 monaten,das gerne getragen wird,und bin jetzt in der 8ten woche schwanger .und bin schon dabei am ueberlegen wenn mein sohn da ist wie ich es machen soll,der gross muss in den kindergarten,die kleine läuft mir weg,also ist es besser ich trage sie und das neugeborene wollte ich auch tragen,also eins am rueckne und das neue vorne am bauch!!!

wuerde mich ueber antworten freuen

liebe gruesse

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 8:15

.
Such dir am besten ne Trageberaterin. Die kann dir alle möglichen Tragehilfen vorstellen und du dir ankucken, was für euch am besten passt.
Ne Beratung kostet so etwa 30, is also nicht so tragisch und sicher besser, als würdest du dir ein Teil holen, das dir dann doch nicht zusagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 9:29

Huhu
Babyone und Babywalz gibt es in Trier wie groß die sind und was die so im Sortiment haben weiß ich nicht war noch nicht dort soll sich aber bald andern XD. Am besten du Googelst einfach mal nach den Baby Fachgeschäften in Trier und rufst dann dort an um nach zu Fragen ob sie Tragen haben usw.

30. Juni 2014 um 10:35

Huhu
Also BabyWalz gibts nicht mehr.
Babyone kannst du in der Hinsicht vergessen... ich kann dir aber ne Trageberaterin empfehlen, google mal, die wohnt in Waldrach.
Hatte selbst ne Beratung bei ihr und war total zufrieden.

Lg

30. Juni 2014 um 14:40

aprilmama , ja die trageberaterin in waldach hab ich auch bei google gefunden,jedoch hab nicht heraus gefunden ob man die auch zuhause besuchen darf,denn ich hab schon ne konkrete vorstellung was ich gerne moechte ..

was babywalz und babyone angeht,die haben zwar schon was da,jedoch nicht das was ich gerne moechte und wollte eben auch beraten werden , ob man 2 kinder tragen kann,werde mich dann mal mit der frau in waldach in verbindung setzen .

VIELEN LIEBEN DANK euch

30. Juni 2014 um 18:01
In Antwort auf xue_12059331

Huhu
Babyone und Babywalz gibt es in Trier wie groß die sind und was die so im Sortiment haben weiß ich nicht war noch nicht dort soll sich aber bald andern XD. Am besten du Googelst einfach mal nach den Baby Fachgeschäften in Trier und rufst dann dort an um nach zu Fragen ob sie Tragen haben usw.

Normale Babyfachgeschäfte
haben diese Tragen nicht.

30. Juni 2014 um 19:42
In Antwort auf 197420102012

aprilmama , ja die trageberaterin in waldach hab ich auch bei google gefunden,jedoch hab nicht heraus gefunden ob man die auch zuhause besuchen darf,denn ich hab schon ne konkrete vorstellung was ich gerne moechte ..

was babywalz und babyone angeht,die haben zwar schon was da,jedoch nicht das was ich gerne moechte und wollte eben auch beraten werden , ob man 2 kinder tragen kann,werde mich dann mal mit der frau in waldach in verbindung setzen .

VIELEN LIEBEN DANK euch

Also
Die war bei uns daheim und hat sich wirklich Zeit genommen und mit uns geübt.
Wir hatten sie allerdings erst nach Geburt da, damit wir es mit unserem Kleinen probieren können, nicht alle Kinder mögen ja alle Tragen.
Bist du auch aus Trier?

Lg

30. Juni 2014 um 23:50

aprilami , nein ich wohne nicht in trier,ich wohne in luxemburg,grenze zu belgien .

ich denke auch dass es von trier zu teuer wird,wenn sie zu mir nach hause kommt,es sind ca 130 km von mir aus .dann kann ich mir ja an deem tag dann auch trier anschauen wenn ich dahin fahre,ich glaube ist nicht weit weg von Fell

liebe gruesse myriam

1. Juli 2014 um 0:42
In Antwort auf 197420102012

aprilami , nein ich wohne nicht in trier,ich wohne in luxemburg,grenze zu belgien .

ich denke auch dass es von trier zu teuer wird,wenn sie zu mir nach hause kommt,es sind ca 130 km von mir aus .dann kann ich mir ja an deem tag dann auch trier anschauen wenn ich dahin fahre,ich glaube ist nicht weit weg von Fell

liebe gruesse myriam

Oh,
Ich schick dir mal ne Pn, vielleicht hilft dir das
Bescht Greiss ins Ländchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch 75 tage
Von: 197420102012
neu
20. November 2014 um 22:27
Wir machen deinen Tag bunter!