Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestörte Frühschwangerschaft

Gestörte Frühschwangerschaft

27. November 2015 um 13:01 Letzte Antwort: 27. Dezember 2015 um 18:55

Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Karolina ich weiss nicht richtig wo ich anfangen soll bin sehr durcheinander und mit den Nerven am Ende Hatte meine Letze Periode am 9.10.15 habe vor zwei Wochen erfahren das ich Schwanger bin war sehr sehr glücklich doch die Ärztin meinte es sei eine Gestörte Schwangerschaft da man nichts sah wirklich garnichts mit wurde Blut abgenommen und der beta hcg Wert war gut ist zeitgerecht angestiegen nach einer Woche konnte man eine Fruchthülle erkennen jedoch war sie leer . Und jetzt spricht die Ärztin von einer notwendigen Ausschabung ich bin mit Tränen rausgegangen da es schon 6 ssw war und kein Embryo in sicht war gestern war ich beim Anderen Frauenarzt und sie meinte es gebe eine Chance da sie sogar das Embryo entdeckte habe sogr ein Bildchen bekommen bin heute zu meinen Arzt damit war so glücklich und dann sagte sie : ICH SOLLE MICH DAMIT ABFINDEN DA ES SICHERLICH EIN TOTES EMBRYO IST und als sie den Ultraschal machte fand die wieder nichts noch die Fruchthüle oder Embryo und meinte es sei noch eine Grosse Frage ob es überhaupt ein Embryo ist und nicht nur ein Teil vom Dottersack .... Bin verwirrt ich weiss nicht mehr weiter soll in einer Woche zum letzten Termin gehen vor der Ausschabung den ich mir fast rausgebettelt habe da es heißt es gibt keine Chance mein beta hcg ist mittlerweile 7.000 .
Die Ärztin wo ich gestern war meinte doch man sieht das Baby und gab mit sogar ein Bild mit wollte dort als Patientin bleiben aber Sie meinte ich soll erstmal mit meiner Frauenärztin alles klären . ich weiss einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 10:01

Hallo
das tut mir leid für dich, aber ich kenne dein Gefühlschaos.
Auch ich hatte einen positiven Test u freute mich, doch auch bei mir war einfach alles leer.