Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern umgefallen

Gestern umgefallen

6. Januar 2011 um 10:52

Hallo,

gestern Mittag bin ich umgefallen ich bin in der 10 SSW. Nachher gehe ich zum Frauenarzt, ich weiß das ich momentan auch nicht soviel esse, aber der hunger ist gerade auch nicht so da. Suppen habe ich mir erstmal gekauft, das ich wenigstens was kleines immer zu mir nehme. Und wenn mein Freund da ist, essen wir ja auch normal.

Hatte sowas schon jemand?

LG butterfly0184

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 10:54

Ja
... ich bin vorgestern morgen in der Dusche fast umgekippt, hatte voll kreislaufprobleme, die ich noch nie hatte.... Dann wurde mir übel ich musste spucken , mit einem Glas wasser ging es dann alles wieder.
Ich denke das gehört dazu

aber auf jedenfall deinen arzt drauf ansprechen, nochmal muss sowas ja nicht vorkommen.
LG

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 10:56
In Antwort auf fee902

Ja
... ich bin vorgestern morgen in der Dusche fast umgekippt, hatte voll kreislaufprobleme, die ich noch nie hatte.... Dann wurde mir übel ich musste spucken , mit einem Glas wasser ging es dann alles wieder.
Ich denke das gehört dazu

aber auf jedenfall deinen arzt drauf ansprechen, nochmal muss sowas ja nicht vorkommen.
LG

Ja
mein freund war so nervös und vielleicht bekomme ich irgendwas was ich dazunehmen kann. Man muss mich nun nicht auf watte packen, aber man weiß ja auch nie wann man nun den Arzt benachrichtigen muss und wann nicht

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 11:00
In Antwort auf butterfly0184

Ja
mein freund war so nervös und vielleicht bekomme ich irgendwas was ich dazunehmen kann. Man muss mich nun nicht auf watte packen, aber man weiß ja auch nie wann man nun den Arzt benachrichtigen muss und wann nicht

..
Ja Kreislaufprobleme gehören dazu.. wenn du aber kaum was zu dir nehmen kannst.. dann stellt sich jetzt die Frage ob du Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst... Vitamine, Folsäure, Eisen, Magnesium.. das fehlt deinem Körper ja sonst.. Machst du das??? Ich nehme z.B. Femibion Schwangerschaft 2 jetzt..

Liebe Grüße Franzi 17. ssw

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 11:06

Und
das erzähle mal deinen freund der so hibbelig ist
naja naja gehe ich zum Arzt und dann soll er was dazu sagen das mein freund beruhigt ist

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 11:09
In Antwort auf rockabilly22

..
Ja Kreislaufprobleme gehören dazu.. wenn du aber kaum was zu dir nehmen kannst.. dann stellt sich jetzt die Frage ob du Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst... Vitamine, Folsäure, Eisen, Magnesium.. das fehlt deinem Körper ja sonst.. Machst du das??? Ich nehme z.B. Femibion Schwangerschaft 2 jetzt..

Liebe Grüße Franzi 17. ssw

Ich
nehme momentan nur folio forte (folsäure, vitamin b12), werde ihm das nachher sagen und dann danach fragen was ich noch nehmen soll. danke für die info

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 11:16
In Antwort auf butterfly0184

Ich
nehme momentan nur folio forte (folsäure, vitamin b12), werde ihm das nachher sagen und dann danach fragen was ich noch nehmen soll. danke für die info


sehr gut...

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 11:17

Ja
viel kann ich auch nicht mehr machen, dann bin ich sofort alle und erledigt und muss mich hinlegen, selbst nach dem Essen.
werde jetzt was essen und dann los.
mal sehen was er mir sagt und vielleicht gibt.

Danke für die antworten LG butterfly0184

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 12:01

Hi
Bin auch so in der 14. SSW umgekippt. Mir wird leicht schwindelig wenn ich lange stehe und viele Leute um mich rum sind, da wird mir dann erst heiß und dann schweißig und dann schwarz...

...hab das dann auch meiner FÄ erzählt, sie sagte, solange ich nicht falle und mich dabei schlimm anstoße zB am Kopf ist es nicht schlimml. Sie und meine Mutter hatten das auch.

Konnte übrigens auch erst ab dem 5. Monat wieder normal essen und jetzt im 6. Monat hab ich ständig hunger. Die ersten WOchen war ja die Übelkeit so stark...

glg und alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wer arbeitet in der kita, habe mal ein paar Fragen

    11. März 2011 um 20:52

  • kopf- & zahnweh...

    25. Januar 2011 um 19:00

  • Wieviele paracetamol darf ich nehmen?

    24. Januar 2011 um 21:03

  • Wer hat erfahrung mit der nackentransparenzmessung?

    24. Januar 2011 um 20:06

  • Welches schmerzmittel in der SSW?

    21. Januar 2011 um 12:03

  • Wie lange pausieren?

    19. Januar 2011 um 13:12

  • So glücklich heute

    11. Januar 2011 um 22:23

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen