Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern Tapeten gekauft, aber leider auf etwas nicht geachtet! Was meint ihr?

Gestern Tapeten gekauft, aber leider auf etwas nicht geachtet! Was meint ihr?

26. April 2009 um 10:51

Hallo Ihr Lieben,

wir waren gestern Teppich und Tapeten fürs Kinderzimmer kaufen! Teppich ist total süß! Mit Zebra, Elefant, Affe, Giraffe, Krokodil drauf, echt niedlich! Okay, soweit so gut! Dazu haben wir eine eher schlichte Tapete ausgesucht! So beige mit kleinen Sternen darauf! Nicht aufdringlich viele und auch nicht so riesen Dinger!
Jetzt aber habe ich festgestellt, das die Sterne im Dunkeln leicht leuchten! Es ist also eine Leuchttapete
Was meint ihr? Kann ich die trotzdem nehmen? Das Zimmer liegt zur Nordseite, somit ist da keine Sonneneinstrahlung! Also könnten die sich nur mit dem Licht aufladen!
Was mache ich? Tausche ich die um oder kann ich sie doch nehmen? Passt so gut zum Teppich!
Freue mich auf eure Antworten!

LG
Kerstin + Adrian inside (SSW 25+3)

Mehr lesen

26. April 2009 um 11:24


Keiner da heute morgen? Ihr genießt wohl alle das schöne Wetter was?
Vielleicht antwortet doch noch jemand?

LG
Kerstin + Adrian inside (SSW 25+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 11:28

Nicht umtauschen!
Hi!

Meine Tochter hatte in Ihrer Schlafecke auch eine Tapete mit leutenden Sternen. Die haben nur ein ganz kleines bißchen geleuchtet, wenn vorher das Licht an war oder die Sonne drauf schien. Meine Tochter hat das fast gar nicht gesehen, weil es absolut nicht hell war. Die schimmern ein wenig und auch nicht lange!

Mach Dir keine Gedanken und kleb sie an die Wand!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen