Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern SST positiv heute negativ?!

Gestern SST positiv heute negativ?!

17. Januar 2018 um 12:17 Letzte Antwort: 19. Januar 2018 um 10:58

Hallo ihr Lieben,

also es es geht um folgendes ich habe gestern einen Clearblue Digital gemacht der war positiv zeigte an „schwanger 1-2“ weil ich es nicht glauben konnte danach noch einen vom DM “Presense“ ebenfalls positiv allerdings eine sehr sehr schwache 2 Linie aber sie kam sofort und somit keine VL. 
  und da ich es heute immer noch nicht glauben konnte hab ich noch einen „prolamed“ gemacht negativ und der zweite „Presense“ von der Packung gestern auch negativ..    die Test gestern waren alle mittags die heute hab ich in der Früh gemacht.. was bedeutet das nun ? Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein oder nicht? 

Mehr lesen

17. Januar 2018 um 12:35

ich würde einfach zum FA gehen die kann dir dann sagen was ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2018 um 13:07

ja das ist mir schon klar geh ich auch aber erst in einer Woche habe ich ein Termin bekommen.. 

17. Januar 2018 um 13:10

wünscht du dir denn ein Kind?

17. Januar 2018 um 13:22

ich hätte nichts dagegen  

17. Januar 2018 um 13:32

jetzt warte den Termin ab (auch wenn es eine nervige Warterei wird) würde mich damit auch nicht mehr all zu sehr beschäftigen, nicht dass du nachher zu sehr enttäuscht bist ... versuch dich etwas abzulenken

17. Januar 2018 um 13:33

eventuell kannst du die tage ja nochmals mit morgenurin testen wenn du zu sehr verwirrt bist

17. Januar 2018 um 13:37

Naja der Frauenarzt wird dir nicht viel sagen können - alles was er machen kann ist dein Blut abzunehmen um dort das hcg zu messen, aber bis du die Ergebnisse hast, sind die Schwangerschaftstest zum Pinkeln auch schon eindeutig. Solltest du wirklich schwanger sein, wird er auch am Ultraschall wahrscheinlich noch überhaupt nichts sehen können.

Ich würd einfach alle zwei Tage einen Test (immer von der gleichen Firma) machen und die Entwicklung beobachten.

17. Januar 2018 um 21:34
In Antwort auf sophiamom19924

Hallo ihr Lieben,

also es es geht um folgendes ich habe gestern einen Clearblue Digital gemacht der war positiv zeigte an „schwanger 1-2“ weil ich es nicht glauben konnte danach noch einen vom DM “Presense“ ebenfalls positiv allerdings eine sehr sehr schwache 2 Linie aber sie kam sofort und somit keine VL. 
  und da ich es heute immer noch nicht glauben konnte hab ich noch einen „prolamed“ gemacht negativ und der zweite „Presense“ von der Packung gestern auch negativ..    die Test gestern waren alle mittags die heute hab ich in der Früh gemacht.. was bedeutet das nun ? Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein oder nicht? 

Hallo, ich hätte auch mal sowas. Bei mir waren auch 4 Tests leicht positiv und beim FA dann negativ, allerdings konnte der FA natürlich noch nichts sehen. Es hat sich Anscheind ein Ei eingenistet war dann aber leider wieder weg.. beim 2. Versuch habe ich nicht sofort getestet sondern gewartet bis meine Periode kommt und als ich dann eine Woche überfällig war habe ich SST gemacht und die waren sehr sehr stark positiv 😊 also es kann bei dir auch sein dass sich ein Ei eingenistet hat..

18. Januar 2018 um 22:53

einmal positiv reicht doch  
und falsch positiv gibt es nicht also 
herzlichen Glückwunsch 😊

18. Januar 2018 um 23:52
In Antwort auf babyglueck20

einmal positiv reicht doch  
und falsch positiv gibt es nicht also 
herzlichen Glückwunsch 😊

Falsch positiv gibt es leider 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 9:51

Hallo ihr Lieben,

Also ich hab gestern nochmal einen CB Digi gemacht -> nicht schwanger .. heute kam die Abgangsblutung .. schade .. sollte wohl nicht sein  

ich geh geh davon aus schwanger gewesen zu sein sonst hätte der erste Test nicht positiv angezeigt aber der Krümmel konnte sich wohl nicht festbeißen.. 

19. Januar 2018 um 10:00

das tut mir leid ... geb die Hoffnung aber nicht auf fühl dich gedrückt!

19. Januar 2018 um 10:58

Also ich hab gestern nochmal einen CB Digi gemacht -> nicht schwanger .. heute kam die Abgangsblutung .. schade .. sollte wohl nicht sein  

ich geh geh davon aus schwanger gewesen zu sein sonst hätte der erste Test nicht positiv angezeigt aber der Krümmel konnte sich wohl nicht festbeißen.. 

Genau das war bei mir genauso, aber beim 2. mal hat es geklappt 😀👍🏼 Wünsche dir viel Glück 

Frühere Diskussionen
Zyste aber doch schwanger ?
Von: erbeerchen29
neu
|
19. Januar 2018 um 10:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest