Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / gestern positiver Ovu heute wieder negativ.. geht das

gestern positiver Ovu heute wieder negativ.. geht das

23. Juli 2009 um 14:09

hallo,
vielleicht kann mir jmd helfen...
ich hatte seit März gestern meinen ersten ES ich habe insgesamt 3 dick fett positive Ovus!!! (im album)
Heute habe ich nocheinmal getestet (leider hatte ich nur noch einen) und der ist negativ...
geht das???
hat man nur an einem tag ES??? eigentlich doch nicht, oder?

allerdings muss ich auch sagen, dass ich heute nur 1 std nach dem letzten toilettengang gewartet habe, ich musste so dringend wegen dem tee den ich getrunken hatte... hat das evtl das Ergebnis beeinflusst????

vielen dank
smmiley

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 16:52

Hi Smmiley
Hab mir mal deine Ovutests angeschaut..also der ganz oben ist definitiv negativ. Die anderen beiden sehen doch gut aus

Ich habe zum Beispiel auch mehrmals getestet und mit einem mal war einer positiv (2 dicke Striche) und am nächsten tag..tja..schwer zu sagen, was es war (2 schwächere, aber fast gleichaussehende Strcihe-gleich stark), aber am Tag danach negativ. Muss ja..Den ES hast du an einem Tag und soweit wie ich weiß, dauert der 6-12 Stunden hab sowas mal gelesen..aber nach 2 positiven Tests bei dir, muss er ja mal negativ werden Aber normal sind glaube ich 1-2 positive tests..er zeigt dir ja nur an, dass in den nächsten 24-36 Stunden dein ES stattfindet. Vielleicht hab ich dir ein wenig geholfen

Hast du denn auch fleißig geherzelt? Und wie lange probiert ihr schon?

LG Diddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 16:54

Aber
fruchtbar bist du an 2 Tagen!!!!!

29. Juli 2009 um 22:15

Feedback
Gib mal bescheid, wenn du was weißt..

LG Diddi

2. August 2009 um 8:56

naja.. ich denke ich hatte auf alle Fälle einen ES. Jetzt muss ich noch abwarten. Ist jetzt Es + 10. Ich weiß ja nicht wann meine Mens kommen soll. Habe ja so einen extrem langen Zyklus. Wenn ich trotzdem meine Mens ca 14 Tage nach dem Es bekommen sollte, muss ich ja nicht mehr lange warten. Aber ich hoffe natürlich das sie aus einem ganz bestimmten Grund wegbleibt

Ich habe schon so ein paar Anzeichen für die rote Pest.. Unterleibsziehen... viele Pickel etc mal abwarten...

2. August 2009 um 13:07

Hi Smmiley
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich bin heute auch beim ES+10. hab da mal was vom Orakeln gehört mit Ovus..habs mal ausprobiert..also gestern angefangen. Und die Testlinie war gestern noch etwas schwach und heute schon extrem dunkler..aber ich gebe darauf nicht viel..hab gelesen, dass diese Methode nur zu 70% hinhaut.
Ich hoffe so sehr, dass meine Mens auch aus bleibt..hab sonen Stechen seit ein paar Tagen..und die rechte Brustwarze ist sehr empfindlich ..in Hinsicht darauf, dass es unangenehm ist, sie zu berühren..tut auch etwas weh. Denn würde ich mal sagen, schreibst du nächste Woche mal, was bei dir rausgekommen ist.

Ich drücke dir die Daumen..

LG Diddi

5. August 2009 um 20:31

Hallo
hey a1diddi

das hört sich ja sehr vielversprechend an bei dir.. weißt du schon mehr??? bin ganz neugierig..
ich habe seit tagen das gefühl, das meine Mens kommt. Heute morgen bin ich aufs klo, und da war dann so ein brauner schleim (sorry ) war das jetzt meine Mens? total komisch, normalerweise blute ich immer sehr stark und es ist NICHt braun

liebe grüße

6. August 2009 um 7:01

Hey smmiley,
der wievielte Tag ist denn heute nach deinem ES? Es könnte schon sein, dass das der Beginn der Mens ist. wenn ich richtig gerechnet habe..waren wir beide gleich was die tage betrifft, stimmts? Ich bin heute bei ES+14 und habe seit Montag Unterleibsschmerzen..es ist immer so ein Gefühl, als würde die Mens jeden Moment herankommen. Aber sie ist einfach noch nicht da. Wenn ich mich nicht irre, sollte sie auf alle Fälle bis ES+16 kommen, oder kennst du jemanden, der seine Mens, wenn er den ES ganz genau bestimmen konnte, auch noch nach ES+16 bekommen hat, wenn er nicht gerade Zysten hat ( zwinker an Soni) oder ss ist!?
Meine Ovus sind seit drei Tagen ganz fett positiv, aber ich will mir nichts einreden, mensch es ist doch nur ein Orakel
Hab heute auch wieder so nen Unwohlsein, hinzugekommen sind jetzt auch noch Bauchschmerzen, die Rühen aber sicherlich von woanders her Und meine Tempi ist heute bei 37,0, die letzten Tage war sie bei 37,2..aber solange sie morgen wieder steigt, ist das doch ok, wenn sie allerdings sinkt, dann tja..dann hab ich Pech

Zu dir nochmal: Also ich sags mal so, es gibt ja auch sogenannte Einnistungsblutungen..aber wenn du die jetzt erst hattest, meine ich, ist das schon zu spät..bin mir aber icht sicher.

Lass von dir hören LG Diddi

6. August 2009 um 10:41

HAAALLLOOO
habe heute getestet.. und da sind 2 striche habe dann nochmal getestet und da war wieder ein leichter zweiter strich (fotos sind im album)
ich werd wahnsinnig gestern hatte ich nämlich öfters gehört, das brauner schleim ein anzeichen sein könnte, allerdings kein sicheres. habe heute nacht geträumt das ich schwanger bin und habe dann ein test gemacht, hab es nicht mehr ausgehalten.

Bin heute ES+15..

bei dir hört sich das aber auch sehr stark nach Schwangerschaft an.. mach doch auch bald einen test

ich habe auch schon seit tagen, das gefühl, meine Mens zu bekommen.
Im SSForum hat mir jmd geschrieben, das es sein kann, das sich die gebährmutterhbänder dehnen, und es sich deshalb so anfühlt als wenn die mens kommt. Der braune schleim ist altes blut, das sich schon vorher aufgebaut hat

liebe grüße und viel glück
mach mal morgen einen test.. wäre ja witzig, da wir gemeinsam einen ES hatten

6. August 2009 um 15:32

Hi Smmiley,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch..ich freue mich echt total für dich, kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Ich mache auf jeden Fall morgen früh meinen Test, da ich morgen frei habe und alles in Ruhe verarbeiten kann..mal schauen wie es ausfällt.
Was hattest du denn für "ähliche Mens-Schmerzen"-wie übte sich das bei dir aus? Tja, da haben wir wohl zur gleichen Zeit den ES gehabt, das ist ja witzig.. Wie gesagt, lass alles ruhig angehen und freue dich. Ich sehe das immer als ein Wunder der natur an...
Ist das deine erste SS? Mein Gott wir sind ja sogar noch im selben Alter

Also, ich melde mich morgen früh.. LG Diddi

6. August 2009 um 15:34

PS:
Kann deine Fotos leider nicht sehen, müssen vom Webmaster noch freigeschalten werden

6. August 2009 um 16:11

ja wir sind im gleichem Alter und ich komme auch aus Schleswig Holstein wie witzig !!

ich hatte einfach seit Tagen das gefühl im Unterleib, dass ich meine Mens bekomme, so wie früher als ich noch die Pille genommen habe. Genauso fühlte sich das an. Seit gestern ist es auch weg. Es ging so 5 Tage.

Habe mir heute noch zur Sicherheit einen digitalen SSTESt von clearblue gekauft. Habe heute mit 2 billigen Teststreifen getestet, brauche einfach 100 % sicherheit

du kannst das foto sehen, indem du hier im forum auf meinen namen gehst (nicht draufklicken) und dann auf Fotos/Album klickst.

liebe grüße und genieß das schöne sommer wetter

6. August 2009 um 16:12

Achso
ja wird mein erstes Kind werden. Und hast du schon kinder???

6. August 2009 um 16:38

Nee
das wäre dann auch mein erstes Kind. Ich bin so gespannt, aber auch etwas ängstlich, dass ich enttäuscht werde. Hab mir grad deine Fotos angeschaut..der Strich ist relativ hell..is dann egal oder wie..also nicht wie beim Ovutest, dass der 2.Strich dunkler oder genauso sein soll!?

LG Diddi

6. August 2009 um 17:22

Nee
das ist egal, wusste ich aber auch bis vor einer woche nicht. Egal wie hell oder dunkel der strich ist, man ist schwanger. Das Hormon Hcg wird mit dem Test festgestellt, und das hat man nur wenn man schwanger ist. Der Strich soll intensiver werden, umso länger man schwanger ist (glaube ich )

ich teste morgen zur sicherheit nocheinmal mit clearblue. dann testen wir ja gemeinsam

6. August 2009 um 17:34

Gemeinsam..genau
und dann gleich ab ins Forum! Und was sagt dein freund? Ist der happy? Ich wünsche mir das auch so sehr..hattest du auch schon Brustschmerzen oder Übelkeit, Ziehen im Unterleib oder Leiste!??

LG Diddi

6. August 2009 um 18:07

mein freund freut sich
nee hatte gar keine anzeichen, nur pickel habe ich bekommen aber eigentlich dachte ich das kommt von der bevorstehenden Mens !! aber sowas gibt es ja auch, dass man keine anzeichen hat.. ist aber schon komisch, so kann man es erst recht nicht glauben-.

lg

6. August 2009 um 18:50

du bist sicherlich richtig glücklich und überfroh..hab ich recht!?? Hab eigentlich Angst, dass es bei mir ne Zyste sein könnte, weil ich ja solch ein ziehen hab. Hab auch Bauchweh mit Übelkeit..tja, mal schauen.

LG Diddi

6. August 2009 um 19:51

ehrlich gesagt, kann ich mich irgendwie noch nicht richtig freuen, weil ich angst habe, das die billigtest niicht richtig funktionieren. aber wenn der test morgen wieder positiv ist, dann kommst bestimmt richtig. ich freu mich schon darauf es allen zu erzählen, bis jetzt weiß nur meine schwester das ich (evtl) schwanger bin. Niemand weiß dás wir schon fleißig am herzeln sind, keiner kennt unseren kinderwunsch, das wird eine Überaschung

aber hatttest du denn schonmal eine zyste? fühlt sich das so an? und sind die ovus dann dabei auch positiv? nee glaub ich nicht... ich wünschte es wäre schon morgen früh.
ws hast du für SSTests?

6. August 2009 um 20:06

Ich hatte noch nie ne zyste. Ich weiß nicht, ob dann die Ovus positiv wären..so gut kenne ich mich dann doch nicht aus. Ich habe Tests von Ebay genommen..hab sie mit SS-Tests zusammen bestellt. Sehen genauso aus, wie deine Ovutests..ich mache morgen früh auch mit den billig Dingern den SS-Test und kaufe mir dann morgen nen ordentlichen und mache den dann Samstag Morgen. Aber wenn dir die Billig-Tests den ES angezeigt haben, warum sollen sie dann jetzt bei einer SS falsch anzeigen! ???

Also viel Glück für morgen, aber ich bin mir sicher, du bist hundert prozentig schwanger!!! Ich drücke dir die Daumen

LG Diddi

7. August 2009 um 6:19

Und Und Und
Ich habe heute Morgen zweilmal getestet..zweimal zwei Striche....allerdings heller, wie die Kontrolllinie, aber es sind 2 Striche. Ist ja schon mal toll. Aber ich will mich nicht zu früh freuen, deswegen, mache ich das morgen früh genauso mit einem digitaln messen.
Erzähl mal, was bei dir herausgekommen ist??? Nun hoffe ich nur, dass es keine Zyste ist..

LG Diddi

7. August 2009 um 7:25

OH WIE sCHÖN.. du bist auch schwanger.. nein es ist keine zyste, glaub es!!!. ich wollte es auch nicht . auf meinem clearblue stehts schwarz auf weiß "SCHWANGER 1-2 woche

ich freu mich so für uns

habe allerdings gar keine anzeichen, schon ein wenig komisch
man glaubt gar nicht das da wirklich jetzt was drin ist

ganz liebe grüße

7. August 2009 um 7:34

Cool
wie du bist erst 1-2.Woche??? Das zeigt der jetzt schon so an..ist man dann nicht eigentlich schon 4.Woche? Die Ärzte rechnen doch auch so ulkig..Auf jeden Fall glaub ich das noch gar nicht. Hast du den aus der Werbung? Clearblue??? Ich freue mich auch..aber erst, wenn ich den Test morgen gemacht habe. Und wann gehst du zum Arzt?
LG Diddi

7. August 2009 um 7:36

Doch
Anzeichen habe ich schon..wenn es denn das ist..mir ist einfach immer ulkig in der Moagen gegend, so als hätte ich nen Infekt. Keinen Appetit, schwindelig und übel ist mir. Brustwarzen sind auch etwas empfindlich..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club