Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern positiv, heute negativ getestet!?!

Gestern positiv, heute negativ getestet!?!

4. Februar 2011 um 23:44

Hallo, ich muss mir mal den Kopf frei schreiben. Ich habe noch 2 Tage bis NMT und da ich noch nen ganzen Stapel 10er Tests hier liegen habe, habe ich gestern abend mal getestet. Das Ergebnis war komisch. Während der Testzeit, wurde er ganz zart positiv. Ich hab ihn dann zur Seite gelegt und nach ca. 1 Stunde war es ein breiter Strich, jedoch etwas blass. Ich glaube nicht, dass es eine Verdunstungslinie war, weil die Linie dafür zu stark war.
Heute morgen dachte ich, ich teste nochmal mit Morgenurin, dann müsste der Test ja stärker sein. Es handelt sich um einen identischen Test. Das Ergebnis war negativ.
Ich weiß, dass ich nochmal testen muss, bzw. erstmal bis NMT warten sollte.....
Trotzdem meine Frage: Hatte schonmal jemand eine ähnliche Situation.

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 18:30

...
Niemand hier, der erst positiv und dann negativ getestet hat?
Ich mach morgen früh noch nen Test.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 18:34

Hmm
ich habe gehört das kurz vor der Mens der Lh Wert nochmals kurz ansteigt.
Kann wohl sein, das es denn Test beeinflusst hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 19:53
In Antwort auf ihsan_11848138

...
Niemand hier, der erst positiv und dann negativ getestet hat?
Ich mach morgen früh noch nen Test.

Ja ich...
das war vor meiner 2. Schwangerschaft. Hatte ziemlich günstige Papierstreifen-Tests aus dem Internet. Da war auch einer leicht, aber trotzdem gut erkennbar, gefärbt - also schwanger. Einen Tag danach war ichs laut gleichem Teststreifen jedoch nicht... War es auch leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 20:05

Hm
also ich hatte das mal und da hat der Test wohl mit meinem LH Wert reagiert. er war abends ganz leicht positiv aber sichtbar und am nächsten morgen negativ als ich dann tatsächlich schwanger war habe ich NMT -4 deutlich pos getestet. also mach dir lieber nciht allzu große Hoffnungen und teste nach NMT, weil wenn man davor testet und das leicht, kann es immer noch mit der Mens abgehen,
viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 20:20

...
zu deiner frage kann ich dir nix sagen aber möchte nochmal drauf hinweisen das ein test nach ca 10 min nicht mehr gültig ist. das weißt du ja aber sicher auch, steht ja auf der verpackung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 10:47

Gleichgesinnte
Mir geht es genau so Ich warte jetzt noch bis zum nmt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 11:36

Also bei ...
... mir war es genauso. Ich konnte NMT nicht abwarten, hab 4 Tage früher getestet, Clearblue sagte schwanger 1-2 Wochen.
Am nächsten Tag negativ ... bin zu meiner FA, dort nochmal getestet ... negativ. Sah am US auch nicht nach Schwangerschaft aus, keine hoch aufgebaute Schleimhaut ... naja, war dann erst mal traurig aber mir hats keine Ruhe gelassen und zwei Tage später wieder getestet ... an NMT ... Clearblue sagte schwanger 2-3 Wochen ...
Ich bin dann ins KH gefahren und dort haben sie einen Bluttest gemacht ... ja, definitiv schwanger. Aber man hat nix von einem Kind gesehen am US
Tja, zwei Wochen später sah man dafür zwei

Im KH haben sie mir das so erklärt, wenn man so früh testet, kann ein Glas Wasser dazwischen getrunken schon einen Test negativ machen ... ausserdem reagieren nicht alle gleich sensibel, auch wenn es 10er oder 25er sein sollen, ist es nicht dieselbe Marke, gibt's da doch Unterschiede was bei mir wohl der Fall war.

Ich fand den Clearblue echt toll, da gibt's keine Missverständnisse mehr und der zeigt echt früh was an! Mach doch den vorsichtshalber!
VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 20:03

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ
Hallo,bei mir genau das gleiche nur mir cleablue test.warst du denn dann schwanger oder nicht?
Bin total verwirrt deswegen.
Lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung?
Von: easy1980
neu
26. Juni 2015 um 19:40
Abort ?????
Von: eldon_12932462
neu
26. Juni 2015 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen