Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern positiv heute negativ, geht das?

Gestern positiv heute negativ, geht das?

29. Juli 2005 um 9:03 Letzte Antwort: 29. Juli 2005 um 9:10

Hi zusammen...

gestern hab mich tierisch gefreut über ein positives ergebnis u heute wars dann leider negativ. Komisch ist allerdings, das ich ein extrem starkes ziehen in der leistengegend hab. Eigentlich bekomme ich am 8ten meine Periode, kann es sein das es ein Zufall war das der Test gestern positiv war? Hmm.... würde mich über ne Antwort freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Juli 2005 um 9:10

Also entweder
es ligt am test (verschiedene Nachweisgrenzen des hcg), oder - das hatte ich imletzten Jahr, ich war schwanger, es kam aber zu einem netürlichen Abbruch kurz nach dem positiven SS vermutlich aufgrund irgendwelcher Schäden bei der verschmelzung oder Chromosomenschäden, irgendwas hat auf alle Fälle nicht gepasst. In so einem Fall denkt der Körper erst es hat geklappt, produziert hcg und bricht aber dann ab, wenn er merkt, dass etwas nicht stimmt! Deswegen mache ich mittlerweile erst einen test, wenn ich einige Tage über meiner Periode bin (um Enttäuschungen zu ersparen).

Aber wie gesagt, vielleicht liegt es auh am Test!!!

Liebe Grüße, ich drück die Daumen, dass es der test ist,

Merlea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club