Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern positiv getestet suche februarmamas 2016

Gestern positiv getestet suche februarmamas 2016

18. Juni 2015 um 22:40 Letzte Antwort: 21. Juni 2015 um 9:48

Hallo ihr Lieben, ich suche Februarmamas 2016 zum gemeinsamen erleben der Schwangerschaft und Austausch. Ich bin bereits Mami und habe gestern überraschend positiv getestet. Bin schon ganz hibbelig und freue mich auf den ersten Arztbesuch. Es ist alles noch so unwirklich Laut ET Rechner wäre mein Termin der 16.Februar. Freue mich auf eure Antwort

Mehr lesen

19. Juni 2015 um 6:31

Hallo drachenmama
ich habe heute morgen positiv getestet. Hat mich echt umgehauen. Wir hatten das definitiv nicht geplant. Hab Zwillingsmädchen mit 9 Jahren und hoffe das ich diesesmal nur ein Baby bekomme . Kann es noch gar nicht glauben. Ich dachte meine Tage verzögern sich weil ich vor einer Woche eine Blasenentzündung hatte. Aber dann war dauernd meine Temperatur erhöht und meine Brüste fingen immer mehr an zu zwicken. Wie war es bei dir? LG rionne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2015 um 7:37

Hallo bin auch frisch
Schwanger cb sagt 2-3. laut inet ist et 24.02. montag darf ich schon zum doc weil wir bald in den urlaub fliegen wollen und der mutterpass vorher fertig sein muss
Wie fühlt ihr euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2015 um 7:46

Hallo
Ich bin in der 7 ssw und mein et ist der 6.2.
War schon beim fa, und muss in zwei wochen nochmal hin ob ein herzschlag da ist.
Ich musste so früh gehen einfach beruflich.
Naja ich übergebe ich seit einer woche täglich aber sonst hab ich nichts.
Hab schon zwei kinder im alter von 7 und 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2015 um 8:07

Huhu
Ich habe schon 3 Kinder bin verheiratet und die Schwangerschaft kommt ganz überraschend mein Mann hat sich von Herzen noch eins gewünscht ich wollte mir noch zeit lassen haben aus Zeitgründen letzten Monat nur 1 mal geherzelt und das hat eingeschlagen wie der Blitz lach mir geht es eigentlich super hab kaum Beschwerden hätte bis vorgestern schwören können das ich nicht schwanger bin aber die Tests und 10 Tage Überfälligkeit lügen nicht Hätte gerne eine Facebook Gruppe für Februarmamas vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen könnt mir gerne privat schreiben dann eröffne ich eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2015 um 20:17
In Antwort auf mahala_12756210

Hallo bin auch frisch
Schwanger cb sagt 2-3. laut inet ist et 24.02. montag darf ich schon zum doc weil wir bald in den urlaub fliegen wollen und der mutterpass vorher fertig sein muss
Wie fühlt ihr euch

Apropos urlaub
wir haben im August Urlaub nach Ägypten gebucht. Dann müsste ich rechnerisch in der 13 Ssw sein. Darf man da schon fliegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2015 um 20:25

Ich habe
Leider kein facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2015 um 22:51

Februarkind
Ich bin auch seh überraschend und ungeplant schwanger. Aber seitdem der erste Schock vorbei ist freue ich mich. Mein errechneter Termin ist der 17.2.
leider muss ich gerade ein wenig bangen, da mein HCG Wert zu niedrig war. Montag erfahre ich mehr... Drückt mir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt. Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2015 um 9:47

Juhuu
Gestern ein ss test gemacht
POSITIV : )
Binn mal gespannt auf den fa termin ^_^
Ist dann mein 2. Kind : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2015 um 9:48
In Antwort auf ethel_12275829

Juhuu
Gestern ein ss test gemacht
POSITIV : )
Binn mal gespannt auf den fa termin ^_^
Ist dann mein 2. Kind : )

..
Kann es einfach noch garnicht glauben das is schwanger binn und mein freund auch nicht aber wir freuen uns so sehr auf den kleinen wurm : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seltsame Beschwerden 1/2 Wochen vor Mens
Von: neelam_12100904
neu
|
20. Juni 2015 um 23:41
Erfahrungen mit dem yogi tea?
Von: jancis_12272258
neu
|
20. Juni 2015 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper