Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern Outing, hat es bei euch gestimmt?

Gestern Outing, hat es bei euch gestimmt?

15. August 2006 um 19:49 Letzte Antwort: 16. August 2006 um 21:00

Hallo,

ich hatte gestern einen Termin bei der Frauenärztin ( 15+4 ) und nach einem längeren Blick auf den Bildschirm des Ultraschallgerätes, sagte sie mir, dieses mal ist es wohl mal was anderes ( ich habe 2 Mädels ), daraufhin sagte sie dann aber ich will mich jetzt nicht ganz festlegen, aber es sieht eher so aus!

Bei meinen Mädels hatte sie bisher immer von Anfang an recht gehabt ( Outing war auch so um diese Zeit ) Wie sieht es denn beim Jungen aus? Kann man sich da vielleicht eher mal versehen? Bisher habe ich eher von Leuten gehört, die ein Mädel bekommen sollten und bei der Geburt wurde es dann doch ein Junge.

Mir ist es eigentlich egal was es wird, Hauptsache es ist gesund, ich bin aber so furchtbar neugierig!!!

Wie war das bei euch denn so?

Gruss Silke

Mehr lesen

15. August 2006 um 20:07

Also
bei 13+4 wurde uns auch gesagt das es sich wohl um nen Jungen handelt. In der 18. SSW wars dann ganz klar. Und nun in der 33. SSW sehe ich es sogar aufm Ulraschallgeraet.
Manchmal vertun sich die Aerzte da mal...weil die Vagina im Anfangsstatium eben genau so aussieht wie ein Penis...

Aber ein Bub nach zwei Maedels waer doch fein

*daumen drueck*

Bina (33. SSW)

Gefällt mir
15. August 2006 um 20:42
In Antwort auf akemi_12732610

Also
bei 13+4 wurde uns auch gesagt das es sich wohl um nen Jungen handelt. In der 18. SSW wars dann ganz klar. Und nun in der 33. SSW sehe ich es sogar aufm Ulraschallgeraet.
Manchmal vertun sich die Aerzte da mal...weil die Vagina im Anfangsstatium eben genau so aussieht wie ein Penis...

Aber ein Bub nach zwei Maedels waer doch fein

*daumen drueck*

Bina (33. SSW)

Bei
mir haben sie dieses babyfernsehen in der 18 ssw gemacht,da sagte die ärztin schon zu 80% das es ein junge wird,wollte sich aber nicht komplett festlegen,denn was sie da sah könnte evtl auch die narbelschnur sein,2 wochen später us im kh,vince lag voll breitbeinig!da war dann der pippimann nicht mehr zu übersehen.
und ja er ist damit auch auf die welt gekommen. ist nichts mehr abgefallen

wünsche dir weiterhin alles alles gute

lg kathy
und vince

Gefällt mir
16. August 2006 um 2:31
In Antwort auf yuri_12332876

Bei
mir haben sie dieses babyfernsehen in der 18 ssw gemacht,da sagte die ärztin schon zu 80% das es ein junge wird,wollte sich aber nicht komplett festlegen,denn was sie da sah könnte evtl auch die narbelschnur sein,2 wochen später us im kh,vince lag voll breitbeinig!da war dann der pippimann nicht mehr zu übersehen.
und ja er ist damit auch auf die welt gekommen. ist nichts mehr abgefallen

wünsche dir weiterhin alles alles gute

lg kathy
und vince

Will auch mein outing
boah bin 23+4 und mein Wurm hat noch nichts gezeigt will auch wissen was es wird bin so neugierig.

Gefällt mir
16. August 2006 um 13:10

Mädchen!?!
also ich bin in der 17. ssw. vor einer woche hatte ich einen termin beim fa und da ich ja auch schon sooo neugierig bin hab ich auch gefragt ob er schon erkennen kann was ich bekomme. er hat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf ein mädchen getippt. meinen nächsten termin hab ich in der 21. ssw. bin auch schon neugierig ob seine prognose gestimmt hat! würd mich sehr freuen wenn er recht hatte
trotz alledem, ist das um und auf natürlich dass das kleine gesung ist!! bis jetzt passt bei mir alles und ich hoffe es bleibt so!

lg sabine+baby

Gefällt mir
16. August 2006 um 21:00

=)
bei nem mädchen kann man manchma denken es wär ein junge weil die nabelschnur manchma so liegt!ich habe 2jungen aber mir hat mein gefühl es auch gesagt und man konnte den hoden sehen!manchma steht der kleine sogar da sieht mans dann ganz genau

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers