Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Gestern NMT, heute neg. test....!?!?!?

Gestern NMT, heute neg. test....!?!?!?

7. März 2008 um 15:54 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 18:07


Hi,

ach mensch ich brauch mal wieder hilfe...
hätte gestern meine mens bekommen sollen.
kam nix. heute auch nicht. habe ein leichtest ziehen rechts im unterleib, meine brüste jucken hin und wieder und heute als meine kollegin von fleisch erzählte welches sie kochen wollte wurd mir total schlecht.
ich weiss dass das ja alles bedeuten kann und doch wieder nichts aber was mach ich denn nun?

kann es sein das ich denn test heute mittag zu früh gemacht habe??

viele antworten und meinungen wären toll.

danke

Mehr lesen

7. März 2008 um 16:14

Hallo
natürlich, kann es sein dass der test noch nichts anzeigt. Bei eine Freundin von mir hat der Test 3 Wochen lang nach dem NMT nichts gezeigt. Teste morgen wieder und mach dir schon mal einen termin beim FA für den Montag.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

lieben Gruß
Mamitobe

Gefällt mir
7. März 2008 um 16:17
In Antwort auf vanja_12651696

Hallo
natürlich, kann es sein dass der test noch nichts anzeigt. Bei eine Freundin von mir hat der Test 3 Wochen lang nach dem NMT nichts gezeigt. Teste morgen wieder und mach dir schon mal einen termin beim FA für den Montag.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

lieben Gruß
Mamitobe

Danke



ich werde versuchen noch ein wenig geduld zu haben...
verdammt schwer...

Gefällt mir
8. März 2008 um 18:33

Hallo...??

es tut sich nichts,
hilfe!!

Gefällt mir
9. März 2008 um 9:57

Teste
morgens! Vielleicht war gestern mittag Dein Urin zu verdünnt, als dass der Test hätte anschlagen können! Teste morgens mit einem 10erTest, das sollte funktionieren!

Viel Glück!

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:28

Hab mal ne Frage
Hi,

das tut mir sehr leid fuer Dich. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Bin neu hier und kenn mich leider mit den Abkuerzungen noch nicht so gut aus. Was bedeutet NMT?

Mein Mann und ich wollen auch ein Baby haben. Da sind wir uns sicher. Allerdings wollen wir noch bis nach unserer kirchl. Hochzeit warten und schauen wie sich das mit meinem Job so entwickelt.

sorry, dass ich Dir leider keine genaueren Tips geben kann.

LG

Gefällt mir
10. März 2008 um 13:36

Hallo angel
NMT heißt: nicht- mens tag! also der tag, an dem die mens hoffentlich nicht kommt.

viel glück

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:00
In Antwort auf jerry_12294884

Hallo angel
NMT heißt: nicht- mens tag! also der tag, an dem die mens hoffentlich nicht kommt.

viel glück

Danke
Hi Trugirl,

vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort.

LG

Gefällt mir
11. März 2008 um 18:07

Hi ela...

also bei mir tut sich bis heute noch nix.
hab beim arzt angerufen, soll erst in einer woche noch einen test machen. wäre jetzt alles noch viel zu gewesen.

zwei tests hab ich gemacht. beide negativ... weiter hoffen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers