Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern Mittag POSITIV *jubel* heute Morgen NEGATIV *heul*?!

Gestern Mittag POSITIV *jubel* heute Morgen NEGATIV *heul*?!

21. Juli 2011 um 16:33 Letzte Antwort: 5. August 2011 um 11:25

Hallo ihr Lieben!

Bei uns besteht (wie vllt. einige wissen) ein großer KiWu.
Folsäure nehme ich fleißig ein, Hormonbehaldungen hatte ich noch nicht.

Nun ja, in den letzten 2 Wochen habe ich den KiWu verdrängt, da ich von vielen gehört habe, dass es genau dann funkzt !

Vor gut einer Woche hatte ich für nur zwei Tage (!?) braune klumpige "Blutung" (sorry,ich weiß klingt eklig, aber wir sitzen ja alle in einem Boot) .

Von da an ging es los mit morgendlicher Übelkeit und Brustschmerzen.
Seit gestern dann komisches MENSartiges Ziehen der Seiten, dass Gefühl wie ein Muskelkater im Bauch und dumpfes kurzes aber schmerzloses Drücken an der Stelle wo die Gebärmutter sitzt.

Nun ja, gestern war der "Brechreiz" so akut, dazu kommt, dass ich zu Hitzewallungen und niedrigem Kreislauf neige.

Jetzt the "Prob": Gestern Nachmittag einfach mal so (völlig unverkrampft und ohne große Erwartungen) einen Frühschwangerschaftstest gemacht (wollte sicher gehen) und siehe da: POSITIV !
Deutliche zweite blaue Linie, zwar schmaler als die andere aber knallig blau ^^.

Irgendwie konnte ich es nicht fassen (war ein Testamed diagnostics von dm).
Gestern Morgen noch zur Apotheke (dachte: Apotheke= zuverlässiger) FEMTEST !!!
Heute Morgen durchgeführt und siehe da: so gut wie NEGATIV!


(Wenn überhaupt nur mit viieeeel Willenskraft und Adlerauge eine klare abgezeichnete aber nicht rosane Linie zu erkennen).

MEINE FRAGE an euch:
Ging es jemandem ähnlich?!
Hat jemand Erfahrungswerte (auch zu den Testmarken die ich o.g. habe).
Und: Was mache ich als nächstes?!

Liebe Grüße und alles Gute schon mal!

Katharina

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 19:52

Hm
kenn mich da leider nicht so genau aus, aber wiederhol den Test doch nochmal wenn deine Mens kommen sollte

wünsch Dir viel Glück und nen Positiven SST

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 22:41

Femtest...
... hab ich schon öfters gelesen soll wohl nicht so ganz zuverlässig sein. Ich denke eher, daß du schwanger bist. Warte am besten deine Mens ab, ob sie kommt und wenn sie nicht kommt, mach nochmal einen Schwangerschaftstest. Gut soll der von Clearblue sein, der normale, nicht der digitale. Sollte der negativ ausfallen, bleibt nur noch der FA. Der kann nen Bluttest machen, der soll wohl noch mit am sichersten sein und durch einen vaginalen Ultraschall kann der FA meist auch schon was erkennen.

Dir Alles Gute und viel Glück!

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 14:04



Hallo ihr Lieben!

Habe den positiven Test nun eingestellt und bitte euch um reichliche Bewertung dieses Ergebnisses 8siehe profilbild)

DAAANKEEE

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 15:59


glückwunsch

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:16

Negativ oder Positiv???
Ich glaube das Beste wäre ein dritter Test oder? Maaan ich würde ja wahnsinnig werden... Ich bin das erste mal in so einem Forum und habe auch ein paar Anzeichen einer eventuellen Schwangerschaft.. Periode blieb aus bin 15Tage drüber hab nen ziehen im Unterleib (als würde meine Periode kommen) und meine Brust ist auch ein bisschen Prall und drückt... Naja aber die selben Anzeichen habe ich aber auch wenn ich meine Periode bekomme von daher ist es schwierig diese Anzeichen einzuschätzen... Habt ihr Erfahrungen?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:35
In Antwort auf hilma_12558291

Negativ oder Positiv???
Ich glaube das Beste wäre ein dritter Test oder? Maaan ich würde ja wahnsinnig werden... Ich bin das erste mal in so einem Forum und habe auch ein paar Anzeichen einer eventuellen Schwangerschaft.. Periode blieb aus bin 15Tage drüber hab nen ziehen im Unterleib (als würde meine Periode kommen) und meine Brust ist auch ein bisschen Prall und drückt... Naja aber die selben Anzeichen habe ich aber auch wenn ich meine Periode bekomme von daher ist es schwierig diese Anzeichen einzuschätzen... Habt ihr Erfahrungen?

15 tage drüber???
dann teste oder geh gleich zum FA

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:49
In Antwort auf an0N_1256209299z

15 tage drüber???
dann teste oder geh gleich zum FA

Sicher?
ich weiss halt nicht wie sicher diese Test sind und vielleicht sollte ich noch warten so um sicher zugehen....weil man ja hier viel liest, dass die Ergebnisse falsch waren...klar bleibt mir noch die FA Option aber selbst da habe ich gelesen, dass er am Anfag auch nicht sicher gehen kann, dass es sich wirklich um eine Schwangerschaft handelt...Wenn dann will ich sicher sein daher warte ich noch nen bisschen...Vielleicht kommt ja die Periode noch...

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 17:58
In Antwort auf hilma_12558291

Sicher?
ich weiss halt nicht wie sicher diese Test sind und vielleicht sollte ich noch warten so um sicher zugehen....weil man ja hier viel liest, dass die Ergebnisse falsch waren...klar bleibt mir noch die FA Option aber selbst da habe ich gelesen, dass er am Anfag auch nicht sicher gehen kann, dass es sich wirklich um eine Schwangerschaft handelt...Wenn dann will ich sicher sein daher warte ich noch nen bisschen...Vielleicht kommt ja die Periode noch...

Hey
nach 15 tagen darüber, zeigt er schon recht zuverlässig an und dein FA kann dann auch schon was sehen..
DU hast ja geschrieben MENS und 15 Tage DARÜBER oder?

och man, deine geduld hätte ich GERNE

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 18:06
In Antwort auf an0N_1256209299z

Hey
nach 15 tagen darüber, zeigt er schon recht zuverlässig an und dein FA kann dann auch schon was sehen..
DU hast ja geschrieben MENS und 15 Tage DARÜBER oder?

och man, deine geduld hätte ich GERNE

Normal
ja aber es ist bei mir öfter mal, dass mein Mens unregelmäßig kommt oder ein Monat ausbleibt...Weil man mir vor nen paar Jahren die Schildrüse rausgenommen hat..aber sonst habe ich mir nie solche Anzeichen eingebildet..^^ ich werd wohl um nen Test nicht drumherum kommen? was? Ääähm hatte einer ne Ahnung welche Tests sicher sind?

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 18:16
In Antwort auf hilma_12558291

Normal
ja aber es ist bei mir öfter mal, dass mein Mens unregelmäßig kommt oder ein Monat ausbleibt...Weil man mir vor nen paar Jahren die Schildrüse rausgenommen hat..aber sonst habe ich mir nie solche Anzeichen eingebildet..^^ ich werd wohl um nen Test nicht drumherum kommen? was? Ääähm hatte einer ne Ahnung welche Tests sicher sind?

Die
sind alle eigentlich gut. Femtest soll net berauschend sein.. geh in die Apo und hol den CB (clearblue)

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 22:23


Hallo ihr lieben

erstmal @ kittykate88: ich würde an deiner stelle noch einen test holen, ich habe damals auch einen gemacht und der war negativ und jetzt habe ich eine wundervolle tochter. ich hatte damals eine OP und ein paar wochen nach der OP bin ich zum arzt, da mir immer schlech wurde wenn ich essen gesehe, gerochen habe oder gegessen habe, mein hausarzt meinte mein magen hätte zu viel blut abbekommen, habe aber lieber einen sst gemacht der war prosetiv!!! ich war dann beim FA und siehe da,"herzlichen glückwunsch, Sie sind in der 11 woche schwanger"...jaaaa sprich ich war wärend der OP in der 5 SSW!!!! mach lieber noch einen test, ich würde mir einen Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest holen aber ohne wochen bestimmung, den kannst du dir ja auch holen wenn du zum spass möchtest, auch hatte ich einen günstigen für 3,50 aus der Apotheke und der war dann auch prosetiv, ich war allerdings da in der 10 ssw!!! ich würde noch einen machen, negativ heißt nicht gleich negativ, vieleicht hat der letzte SST nicht genug schwangerschaftwerte finden können um sie zu lesen (oder wie man das nennt) aber wenn er prosetiv ist, dann hat er da was gefunden, also kannst du dir da schon ziemlich sicher sein schwanger zu sein!!!
Ich drück dir die daumen!!!

Dann habe ich da mal eine frage, unzwar, mein zyklus ist unregelmäßig der längste war 44 tage und der war im januar, seit dem ist er so 32-37 Zyklustage...heute ist bei mir ZT 40....habe auch schon seit 1 woche leichtest brustziehen, spannen der brüste, brustwarzen sind leicht gereizt, leichtes unterleibziehen, leicht klumpiger gelblicher ausfluss, hitzewallung obwohl niemanden hier bei mir heiß ist oder so...alle laufen in lange jeans und pulli oder so rum, ich laufe in sommerhosen rum die zum knie reichen und t-shirts, oder auch im rock da mir so warm ist, und zwischen durch wedel ich mir so frische luft zu da mir so heiß wird. Mein ES war so am 4,5,6.juli, am 4.07 hatte ich GV mit meinem schatz, es sind seit dem 18 tage vergangen...was meint ihr...im januar war mein zyklus zwar 44 tage lang, aber sonst in den letzt 6 monaten war mein zyklus höchstens 37 tage lang....was meint ihr....ich habe angst vor einem negativen test, habe hier einen CB SST liegen nur trau ich mich nicht....ich dachte mir ich warte noch 5 tage und mache sonst einen test, dann habe ich meinen längsten zyklus von 44 tagen überschritten....

sorry für diesen mega langen Roman

würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet...danke

Liebe Grüße, Schnutti

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 10:28
In Antwort auf hilma_12558291

Normal
ja aber es ist bei mir öfter mal, dass mein Mens unregelmäßig kommt oder ein Monat ausbleibt...Weil man mir vor nen paar Jahren die Schildrüse rausgenommen hat..aber sonst habe ich mir nie solche Anzeichen eingebildet..^^ ich werd wohl um nen Test nicht drumherum kommen? was? Ääähm hatte einer ne Ahnung welche Tests sicher sind?



Hmmm.... also das ist ja jetzt echt nen mega Zufall, aber habe die Schilddrüse seit letztes Jahr Juli auch komplett raus und bei mir hat sich der Zyklus (wenn überhaupt) nur mal um ein paar Tage (keine 15 Tage) verschoben!
Also ich würde auch gaaaanz schnell testen!

Klar, kann es dich verunsichern, wenn das Ergebnis (negat...) *nicht aussprechen will* ausfällt,
aber dann bleibt dir bei weiterem Ausbleiben ja immer noch ein zweiter Test oder der Weg zum Frauenarzt zwecks Bluttest .

man man man, diese Ungewissheit *grins.

Drückdir gaaanz dolle fest die Daumen und allen noch ein schönes Rest-Wochenende!

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 11:25
In Antwort auf teagan_12327383



Hmmm.... also das ist ja jetzt echt nen mega Zufall, aber habe die Schilddrüse seit letztes Jahr Juli auch komplett raus und bei mir hat sich der Zyklus (wenn überhaupt) nur mal um ein paar Tage (keine 15 Tage) verschoben!
Also ich würde auch gaaaanz schnell testen!

Klar, kann es dich verunsichern, wenn das Ergebnis (negat...) *nicht aussprechen will* ausfällt,
aber dann bleibt dir bei weiterem Ausbleiben ja immer noch ein zweiter Test oder der Weg zum Frauenarzt zwecks Bluttest .

man man man, diese Ungewissheit *grins.

Drückdir gaaanz dolle fest die Daumen und allen noch ein schönes Rest-Wochenende!

Zufall
Das ist Tatsache nen Zufall....ich werd auch mal das WE noch abwarten und dann mal schauen wenn dann meine Mens noch nicht da ist werd ich nen Test machen...hehe..heute zum Beispiel habe ich fast keine Anzeichen...kein ziehen im Unterleib und meine Brust drückt nur ne bisschen wenn ich sie anfasse...also vielleicht doch Fehlalarm Wie siehts bei dir aus? Definitiv schwanger? Dem Test nach zu urteilen siehts ja danach aus...*freu* & herzlichen Glückwunsch... Ich halte euch auf jedenfall auf den Laufenden...aber es kann wie gesagt auch Fehlalarm sein...Naja...ich mach mich da jetzt nicht verrückt..

Ich wünsch dir auch ein supi- Wochenende...hehe

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 12:13
In Antwort auf hilma_12558291

Zufall
Das ist Tatsache nen Zufall....ich werd auch mal das WE noch abwarten und dann mal schauen wenn dann meine Mens noch nicht da ist werd ich nen Test machen...hehe..heute zum Beispiel habe ich fast keine Anzeichen...kein ziehen im Unterleib und meine Brust drückt nur ne bisschen wenn ich sie anfasse...also vielleicht doch Fehlalarm Wie siehts bei dir aus? Definitiv schwanger? Dem Test nach zu urteilen siehts ja danach aus...*freu* & herzlichen Glückwunsch... Ich halte euch auf jedenfall auf den Laufenden...aber es kann wie gesagt auch Fehlalarm sein...Naja...ich mach mich da jetzt nicht verrückt..

Ich wünsch dir auch ein supi- Wochenende...hehe



Mensch, dein Durchhaltevermögen b.z.w deine Geduld möchte ich haben ,lach.

Also ich habe jetzt insg. drei Tests gemacht, der erste ist ja positiv (sieht man immer noch,grins) der zweite war nur noch mit Lupe positiv zu erkennen und beim dritten sieht man nix mehr

Bin auch total durch den Wind, weil ich auf der einen Seite denke: Positiv ist positiv und andersrum denke ich als noch nie schwanger gewesene, dass Tests doch von Tag zu Tag mehr anschlagen müssten *hmpf*

Morgen mache ich (bevor ich Montag zum FA gehe) meinen letzten Heimtest.
Dieses Mal ists ein Clear Blue .

Ich verstehe deine Gründe, warum du von evtl. Fehlalarm ausgehst, aber ich denke mal, grad in einer Frühschwangerschaft hat man nicht direkt jeden Tag die volle Portion der legendären Schwangerschaftssymptome !

Da du ja auch die Schili raus hast, würde mich interessieren, ob du dort hingehend auch etwas beobachten konntest, b.z.w dich etwas stutzig macht.

Ich habe nämlich trotz komplett entfernter SD immer eine leichte Überfunktion gehabt (macht sich ja bemerktbar).
Seit dem ich aber davon ausgehe schwanger zu sein (auch schon ein paar Tage vor dem Test) habe ich das Gefühl, was die SD-Hormone betrifft TOTAL im Gleichgewicht zu sein (hatte ich leider noch nie!).

Naja, viel zu sehr rein steigern sollte man sich natürlich nicht.., aber Wunsch bleibt Wunsch das führt ja automatisch dazu

glg
Katharina

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 16:30
In Antwort auf teagan_12327383



Mensch, dein Durchhaltevermögen b.z.w deine Geduld möchte ich haben ,lach.

Also ich habe jetzt insg. drei Tests gemacht, der erste ist ja positiv (sieht man immer noch,grins) der zweite war nur noch mit Lupe positiv zu erkennen und beim dritten sieht man nix mehr

Bin auch total durch den Wind, weil ich auf der einen Seite denke: Positiv ist positiv und andersrum denke ich als noch nie schwanger gewesene, dass Tests doch von Tag zu Tag mehr anschlagen müssten *hmpf*

Morgen mache ich (bevor ich Montag zum FA gehe) meinen letzten Heimtest.
Dieses Mal ists ein Clear Blue .

Ich verstehe deine Gründe, warum du von evtl. Fehlalarm ausgehst, aber ich denke mal, grad in einer Frühschwangerschaft hat man nicht direkt jeden Tag die volle Portion der legendären Schwangerschaftssymptome !

Da du ja auch die Schili raus hast, würde mich interessieren, ob du dort hingehend auch etwas beobachten konntest, b.z.w dich etwas stutzig macht.

Ich habe nämlich trotz komplett entfernter SD immer eine leichte Überfunktion gehabt (macht sich ja bemerktbar).
Seit dem ich aber davon ausgehe schwanger zu sein (auch schon ein paar Tage vor dem Test) habe ich das Gefühl, was die SD-Hormone betrifft TOTAL im Gleichgewicht zu sein (hatte ich leider noch nie!).

Naja, viel zu sehr rein steigern sollte man sich natürlich nicht.., aber Wunsch bleibt Wunsch das führt ja automatisch dazu

glg
Katharina

Jetzt sieht es ganz nach Fehlalarm aus..
Hatte vorhin eine leichte Blutung nachdem ich aufn Topf war^^ Mal schauen wie es weitergeht...Ich nehme zwecks meiner Schilddrüse L-Thyroxin ein, leider habm wa das mit der Dosierung auch noch nicht hinbekommen..Ich habe auch wieder ne Überfunktion gehabt nun wurde die Dosis verringert und ich habe das Gefühl ich leide nun an einer Unterfunktion...Jedenfalls spricht die Müdigkeit dafür Bei uns ist klar wir möchten ein Baby aber ob es nun jetzt ist oder in nen Jahr ist uns egal wir gehen sehr langsam an die Sache ran...und überstüzen nix Leider ist ja der Wunsch nach einem Kind, genau das was einem letztendlich die Beine bricht... Ich bin gespannt auf das Ergebnis

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 18:02

NEUES BILD VOM NEUEN TEST BITTE ANSCHAUEN!

Hallo alle zusammen!
Habe mir auf Rat ja den CB (der mit dem Plus)
geholt.
Wollte bis Morgen warten, aber habs nicht mehr ausgehalten.
Nun sieht der Test aber nicht stärker positiv aus, als der von Mittwoch!

Wäre so dankbar,wenn ich mal ein paar Meinungen zu dem neuen Test abgebt. (das Plus ist deutlich zu erkennen, nur die Linie ist wieder so schmal, trotzdem knalleblau)

Hillfeeeee

Ich werde nur noch auf den Bluttest vertrauen (MO).
bin aber trotzdem neugierig zu dem, was ihr dazu sagt.

Stelle den aktuellen Test nun ein, sieht aber eigentlich so aus,wie der bereits eingestellte

LG
Katharina

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 18:10


Glückwunsch

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 19:13
In Antwort auf an0N_1256209299z


Glückwunsch



Huuuuhuuuu *zuwink+anstups*=)

Meinst du echt????
Also was mich so wurm ist, dass beide die jetzt sagen wir mal positiv angeschlagen haben nicht so "schwammig" aussehen, wie die, die man so im Internet von anderen werdenden Mamis findet
Die Linie ist akurat und stark eingefärbt-bei beiden- .

Mich würd mal interessieren, ob das nicht doch bei beiden ein s.g. Verdunstungsstrich ist. (manche sagen, die sind grau, andere sagen, die können auch farbig sein).

Och mennooooo, waaaarum?!

GLG
Katharina

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 19:24


eindeutig... wenn du in 2 tagen wieder testest wird er stärker sein. das kommt auf den HcG-Wert im Urin, je höher der Wert, desto dicker und stärker der Strich.

Ab zum FA.

Schöne schwangerschaft wünsch ich Dir

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 20:05
In Antwort auf an0N_1256209299z


eindeutig... wenn du in 2 tagen wieder testest wird er stärker sein. das kommt auf den HcG-Wert im Urin, je höher der Wert, desto dicker und stärker der Strich.

Ab zum FA.

Schöne schwangerschaft wünsch ich Dir



öhm *schluck* aber *Worte such*.... Oh mannoooo.
Also meinst nicht, dass sind so Verdunstungslinien oder wie sich diese grausamen Dinger schimpfen?

Und schwammiger werden die also noch?
(sind ja halt so zierlich und streng akurat)....

Puuuh, ich glaub, ich könntnoch 5 weitere Tests machen,
--> I cant believe it <-- xD

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 20:15


kommt die liene innerhalb der angegebenen Zeit?? wenn ja, freu dich

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 20:17
In Antwort auf hilma_12558291

Jetzt sieht es ganz nach Fehlalarm aus..
Hatte vorhin eine leichte Blutung nachdem ich aufn Topf war^^ Mal schauen wie es weitergeht...Ich nehme zwecks meiner Schilddrüse L-Thyroxin ein, leider habm wa das mit der Dosierung auch noch nicht hinbekommen..Ich habe auch wieder ne Überfunktion gehabt nun wurde die Dosis verringert und ich habe das Gefühl ich leide nun an einer Unterfunktion...Jedenfalls spricht die Müdigkeit dafür Bei uns ist klar wir möchten ein Baby aber ob es nun jetzt ist oder in nen Jahr ist uns egal wir gehen sehr langsam an die Sache ran...und überstüzen nix Leider ist ja der Wunsch nach einem Kind, genau das was einem letztendlich die Beine bricht... Ich bin gespannt auf das Ergebnis



Hmmpf*, die blöden SD-Hormone, echt nKampf.
Denkst: Ach,wennse raus ist, ist ja endlich alles gut und dann?!... Naja.
Ich wollte eigentlich was zu deiner Blutung sagen.
Ich habe ja jetzt zwei Mal positiv getestet (auch wenn ich immer noch nicht ganz dran glaube),
aber ich habe schon so oft gehört, dass es ja trotzdem zu diversen Blutungen kommen kann (halt bei jedem anders) und vorallem aber muss ich sagen:
Ich hatte vor ca. 13 Tagen eine Blutung (2 Tage kurz) die komisch anfing und komisch aufhörte (eben nicht meine Mens).

Es ist alles möglich, meiner Meinung nach gibt es kein Allround-Rezept oder Allround-Symptome/Verläufe.
(Doof nur, dass man sich ja nun mal nur auf die Erfahrungen anderer stürzen kann) xD

Ach, alles in einem irgendwie assi *lach.
Wünsche dir noch einen schönen nicht all zu rot schimmernden Abend *grins

GLG
Katharina

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 20:24
In Antwort auf an0N_1256209299z


kommt die liene innerhalb der angegebenen Zeit?? wenn ja, freu dich



*mal um den Hals fall*
Oh Gott, ich hoffe sooooo sehr, dass du Recht hast .
Dannkeschöööön!

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 20:26


Na aber Hallo??

Also, am Montag deinen FA anrufen Termin ausmachen und berichten

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 20:30
In Antwort auf an0N_1256209299z


Na aber Hallo??

Also, am Montag deinen FA anrufen Termin ausmachen und berichten



Werde ich auf jeden Fall machen .
Und auf einen Bluttest kann ich doch bestehen, oder?
(Möchte auf alles vorbereitet sein,was kommen kann).

Ab wann in der SS sieht man denn einen Hauch von "Erbse"?

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 20:37

Wenn
der urintest beim FA negativ ist und am US nichts zusehen ist, normal schon.
leider, war ich noch nie schwanger, aber was ich so gehört/ gelesen habe, ab 5ter woche... weiß nicht so genau, sorry!

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 21:07
In Antwort auf an0N_1256209299z

Wenn
der urintest beim FA negativ ist und am US nichts zusehen ist, normal schon.
leider, war ich noch nie schwanger, aber was ich so gehört/ gelesen habe, ab 5ter woche... weiß nicht so genau, sorry!

Aaaah, okay

Sorry, dass wusste ich nicht,... ich dachte (warum auch immer) du wärst... :-*

Habvielen vielen lieben Dank für deinen Beistand

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 21:19
In Antwort auf teagan_12327383

NEUES BILD VOM NEUEN TEST BITTE ANSCHAUEN!

Hallo alle zusammen!
Habe mir auf Rat ja den CB (der mit dem Plus)
geholt.
Wollte bis Morgen warten, aber habs nicht mehr ausgehalten.
Nun sieht der Test aber nicht stärker positiv aus, als der von Mittwoch!

Wäre so dankbar,wenn ich mal ein paar Meinungen zu dem neuen Test abgebt. (das Plus ist deutlich zu erkennen, nur die Linie ist wieder so schmal, trotzdem knalleblau)

Hillfeeeee

Ich werde nur noch auf den Bluttest vertrauen (MO).
bin aber trotzdem neugierig zu dem, was ihr dazu sagt.

Stelle den aktuellen Test nun ein, sieht aber eigentlich so aus,wie der bereits eingestellte

LG
Katharina

Sieht doch ganz gut aus...
Hallihallooo & Herzlich Glückwunsch...Sieht ganz nach einer Schwangerschaft aus wobei ich auf diesem Gebiet auch eher nen Leihe bin..hehe..aber ich denke auch wenn ein Strich kommt dann hat das was zu bedeuten
Sach mal geht es nur mir so oder findet ihr auch die Textanordnungen sehr unübersichtlich...hmm wahrscheinlich muss ich mich einfach daran gewöhnen...Also um dich auf den laufenden zu halten habe meine Mens nicht bekommen wobei es sich immernoch so anfühlt ob sie kommt...ich würde sagen, dass es ein spannendes Wochenende wird und ich freue mich auf deine Neuigkeiten am Montag...

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 21:34


bitte...teste ja auch bald und kann dich verstehen

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 21:42
In Antwort auf hilma_12558291

Sieht doch ganz gut aus...
Hallihallooo & Herzlich Glückwunsch...Sieht ganz nach einer Schwangerschaft aus wobei ich auf diesem Gebiet auch eher nen Leihe bin..hehe..aber ich denke auch wenn ein Strich kommt dann hat das was zu bedeuten
Sach mal geht es nur mir so oder findet ihr auch die Textanordnungen sehr unübersichtlich...hmm wahrscheinlich muss ich mich einfach daran gewöhnen...Also um dich auf den laufenden zu halten habe meine Mens nicht bekommen wobei es sich immernoch so anfühlt ob sie kommt...ich würde sagen, dass es ein spannendes Wochenende wird und ich freue mich auf deine Neuigkeiten am Montag...

!!!

Oooh man, dass hört sich doch schon mal richtig gut an bei dir *fg !
Jetzt nur nicht zu sehr dran denken,.... ich mein, ich habe sie in der Vergangenheit schon oft unterdrückt.
(Die fiese Psyche ist in solchen Situationen mein größter Feind!= *lach.

Aber so wie du Anfangs beschrieben hast, lasst ihr das alles ja kommen, wie es kommen soll ... ohne Druck u.ä. und genau deshalb hört es sich echt gut an!

Jaaa, also glauben kann ich es nicht, ich weiß auch nicht warum.
Vielleicht gesunder Selbstschutz wegen einer evtl. zu erwartenden Enttäuschung?!
Aber das wichtigste ist ja jetzt, nach vorn zu schauen und Montag abzuwarten! *hibbeligaufnStuhlrumrutsch* .

Ne, mal im Ernst, ich habe einfach nicht mehr dran geglaubt,dass es passieren würde!

Und ja, die Textanordnung ist eine absolute Katastrophe!

GLG !!!

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 21:45
In Antwort auf an0N_1256209299z


bitte...teste ja auch bald und kann dich verstehen



Ja, ...da hast du Recht. Es ist echt schön, mit Leuten zu sprechen, die einen verstehen können und man sich so ergänzt und austauscht!

In welcher ÜZ seit ihr denn?
Wann geht es bei dir los mit dem testen?

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 21:50


schon fast 3 Jahre

ich denk so an montag oder dienstag... bin schon ur gespannt

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 22:05
In Antwort auf teagan_12327383

!!!

Oooh man, dass hört sich doch schon mal richtig gut an bei dir *fg !
Jetzt nur nicht zu sehr dran denken,.... ich mein, ich habe sie in der Vergangenheit schon oft unterdrückt.
(Die fiese Psyche ist in solchen Situationen mein größter Feind!= *lach.

Aber so wie du Anfangs beschrieben hast, lasst ihr das alles ja kommen, wie es kommen soll ... ohne Druck u.ä. und genau deshalb hört es sich echt gut an!

Jaaa, also glauben kann ich es nicht, ich weiß auch nicht warum.
Vielleicht gesunder Selbstschutz wegen einer evtl. zu erwartenden Enttäuschung?!
Aber das wichtigste ist ja jetzt, nach vorn zu schauen und Montag abzuwarten! *hibbeligaufnStuhlrumrutsch* .

Ne, mal im Ernst, ich habe einfach nicht mehr dran geglaubt,dass es passieren würde!

Und ja, die Textanordnung ist eine absolute Katastrophe!

GLG !!!

Hibbeln steckt an...
Da bin ich gleich auch Hibbilig...hihi... bin auch suuuuuper gespannt, was am Montag rauskommt und ich werde am Montag wenn keine Mens kommt definitiv erstmal nen Test machen...ooohoo mein erster Test überhaupt...das ist ja wie nen Entjungferung Aber wie gesagt aktuell habe ich das Gefühl meine Mens kommt...Sie überrascht mich bestimmt morgen früh..aber das wäre okay...Kann ich meinen baldigen Geburtstag doch begießen...hehe..

Wir sitzen alle im selben Boot

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 22:24
In Antwort auf an0N_1256209299z


schon fast 3 Jahre

ich denk so an montag oder dienstag... bin schon ur gespannt

... das
tut mir wirklich Leid.... ich weiß genau, was du meinst,
bzw kann dich gut verstehen.
Aber das wird schon werden, davon bin ich ganz fest überzeugt!(!)

Mir wurde gut zwei Jahren gesagt, dass ich auf natürliche Weise niemals schwanger werden könnte (Eileiter komplett dicht, selbst mit übernatürlichem Druck würde nix durch kommen).

Der Arzt im KH sagte aber auch, dass man -Zitat- diese s.g. Wunder nicht ausschließen sollte.

Wir packen das schon, davon bin ich gaaaanz ober mega fest überzeugt!

Ich werdmir jetzt mal ordentlich Schoki ausm Schrank kramen und mich dann ein bisschen was hinlegen (inkl. Wärmflasche, habe das Gefühl ich brenne im Bauch , sehr sehr seltsam).

Ich wünsche dir noch einen schönen SamstagAbend!
GLG!!!

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 22:28


danke für deine lieben worte bist ein echt symphatischer Mensch, laut schreiben natürlich packen wir das, Du hast es ja shcon geschafft

mach das, ich hasse schokolade

wünsch dir ne angenehme gute nacht

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 22:36
In Antwort auf an0N_1256209299z


danke für deine lieben worte bist ein echt symphatischer Mensch, laut schreiben natürlich packen wir das, Du hast es ja shcon geschafft

mach das, ich hasse schokolade

wünsch dir ne angenehme gute nacht



Danke, dass kann ich nur zurück geben, geht mir bei dir genauso ,hihi ^^ !
Aber eins musst du mir erklären: "Wie kann man Schokolade nicht mögen?!" xD ...
*Jamjam*

Okay, dann sag ich mal bis morgen(?!)
Ich wünsche dir auch eine angenehme gute Nacht!

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 22:59

Ich
find sie grauslig und schon beim ansehen bekomm ich zahnschmerzen

ich finds eifach ekelhaft xD

vielleicht liegt es auch daran das ich in meiner schulzeit, ich glaub volksschule von dem jungen mal schokolade in meine federschachtel hinein gelegt bekommen habe, und die darin zerschmolzen ist der hat mich wohl " gemocht "

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 10:50

Hey ihr lieben
also zu erst einmal, meistens sieht man ab der 5 SSW was beim ultraschall, bei manchen frauen sieht man in der 5 SSW aber noch nichts...es ist von frau zu frau und von SS zu SS unterschiedlich!

ich möchte nicht nerven, aber was sagt ihr zu meinem bericht vomm 22.07?
ich bin heute schon ZT 42 ich bin am überlegen ob ich morgenfrüh ein test mache, aber eig.wollte ich ja bis mittwoch warten, aber der GV ist bei mir nun 20 tage her, da wo ich meinen ES hatte.....was meint ihr???

würde mich freuen wenn mir jemand antwortet...

LG Schnutti

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 11:16


@schnutti testen, is doch klar

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 11:38
In Antwort auf an0N_1256209299z


@schnutti testen, is doch klar

Ja ich weiß
habe auch ein CB test hier liegen nur erlich gesagt habe ich wieder angst einen negativen test in der hand zu halten
hört sich das für euch denn nach einer eventuellen SS an?
ich weiß ihr seit keine ärzt, nur die sache ist, ich habe ja schon eine tochter, nur in der SS habe ich nix mit bekommen von der SS, nur etwas später weil ich nicht essen mochte und mir vom essen schlecht wurde, und als ich zum FA gegangen bin, war ich schon in der 11 SSW....deswegen frage ich, ob einer von euch so in etwa die gleichen symtome hat....

ich glaube ich test mal morgenfrüh

danke für deine antwort never0give0up.

lg schnutti

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 11:47


kann den anderen thread nicht aufmachen

hab hier ne super adresse gefunden, schau da mal nach und kannst mir das dann nochmal schreiben, was du so an anzeichen hast?

http://www.evchen.net/entchenpage/Beschwerden.html

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 11:48

Ach
übrigens, mein test liegt hier auch rum und testen will ich auch noch nicht, aber wenn du schon zt 42 bist.. und die anzeichen passen, dann würd ich schon testen.

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 12:13
In Antwort auf jamie_12891978

Ja ich weiß
habe auch ein CB test hier liegen nur erlich gesagt habe ich wieder angst einen negativen test in der hand zu halten
hört sich das für euch denn nach einer eventuellen SS an?
ich weiß ihr seit keine ärzt, nur die sache ist, ich habe ja schon eine tochter, nur in der SS habe ich nix mit bekommen von der SS, nur etwas später weil ich nicht essen mochte und mir vom essen schlecht wurde, und als ich zum FA gegangen bin, war ich schon in der 11 SSW....deswegen frage ich, ob einer von euch so in etwa die gleichen symtome hat....

ich glaube ich test mal morgenfrüh

danke für deine antwort never0give0up.

lg schnutti

Guten Morgen erstmal
an alle!

So lange habe ich schon eeeewig nicht mehr geschlafen *fg*.

@Schnutti: Genau das ,was du beschrieben hast, habe ich auch schon seit ca. 10 Tagen vor NMT verspürt,
allerdings kein Brustspannen, eher so ein unangenehmes Kneifen zwischendurch und die Hitzewallungen OOOOH JAAA, die haben mich quasi mitunter zu einem Test gebracht.

Allerdins bin ich (nach meinen mitlerweile 4 Tests) etwas zwiegespaltener Meinung, was eine relativ frühe Testerei betrifft.
Ich weiß, dass die Ungewissheit einen verrückt werden lässt, aber ich würde versuchen, so laaaange wie dir nur möglich ist zu warten .
(Natürlich ist es wie in deinem Fall ja schon nachweisbar, aber nicht bei jedem bildet sich sofort und in der NON-PLUS Ultra Variante HCG)...

Gaaaanz viel Glück und Durchhaltevermögen.
Irgendwie hibbeln wir ja doch alle gemeinsam um die Wette !
LG
Katharina

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 12:19
In Antwort auf an0N_1256209299z

Ich
find sie grauslig und schon beim ansehen bekomm ich zahnschmerzen

ich finds eifach ekelhaft xD

vielleicht liegt es auch daran das ich in meiner schulzeit, ich glaub volksschule von dem jungen mal schokolade in meine federschachtel hinein gelegt bekommen habe, und die darin zerschmolzen ist der hat mich wohl " gemocht "



Hihi, habe mir schon fast gedacht, dasss bei solch einer leckeren Sache nur ein traumatisches Ereignis dahinter stecken kann!

Und, bist du schon doll aufgeregt wegen des Tests den du in den kommenden Tagen machen möchtest?
Hat sich irgendwas getan? ...

GLG

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 12:25

Kittykate88
traumatisches erlebnis
du bist wahrhaftig nichts die einzige, die mich das so fragt .

oooooh ja, ich bin extrem zabbelig und kann es kaum mehr erwarten
aber ich halte durch, ich hab 1nen zuhause liegen, und langsam ist es mir schon peinlich ständig dort im DM reinzuhüpfen die beim bipa sind ja noch teurer, und viel weniger auswahlt hat der... ich hab den viola zuhause, und hoffe das der relativ zuverlässig ist, nicht wie der femtest.

montag bin ich ES+12... aber ich glaub, ich warte noch bis mittwoch

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 12:37
In Antwort auf an0N_1256209299z

Kittykate88
traumatisches erlebnis
du bist wahrhaftig nichts die einzige, die mich das so fragt .

oooooh ja, ich bin extrem zabbelig und kann es kaum mehr erwarten
aber ich halte durch, ich hab 1nen zuhause liegen, und langsam ist es mir schon peinlich ständig dort im DM reinzuhüpfen die beim bipa sind ja noch teurer, und viel weniger auswahlt hat der... ich hab den viola zuhause, und hoffe das der relativ zuverlässig ist, nicht wie der femtest.

montag bin ich ES+12... aber ich glaub, ich warte noch bis mittwoch

DM...

Jaaaa, lach. Das kann ich nur zu gut nachvollziehen.
ich habe ne Paybackkarte und würde mich nicht wundern, wenn die mir irgendwann Infopost nach Hause schicken zum Thema: "Bin ich schwanger"?! ;D

Ach Mensch, das du zappelig bist glaube ich dir aufs Wort.
Ich würde auch bis Mittwoch abwarten.
Der Viola sagt mir leider gar nichts .
Hast du mal nach Erfahrungsberichten gegoogelt?

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 12:39
In Antwort auf an0N_1256209299z


kann den anderen thread nicht aufmachen

hab hier ne super adresse gefunden, schau da mal nach und kannst mir das dann nochmal schreiben, was du so an anzeichen hast?

http://www.evchen.net/entchenpage/Beschwerden.html

Ich danke dir
ich habe schon seit knapp 2woche leichtest brustziehen, spannen der brüste, brustwarzen sind leicht gereizt, leichtes unterleibziehen, milchiger ausfluss mit leicht klumpigen gelben fäden, aber er richt nicht, habe auch kein brennen oder sonstiges.
hitzewallung...alle frieren und mir ist voll warm und ganz plötzlich friere ich, so das ich mir dicke socken usw anziehen muss, schlafe auch seit 4 nächten mit wärmedecke im bett...
Mein ES war so am 4-6.juli, am 4.07 hatte ich GV, es sind seit dem 20 tage vergangen...

ich habe leider nur so unterschiedliche zyklen...und kenne mein glück ich mache morgen den test und 1 oder 2 tage später kommt meine mens....oh man ich mach mich ja selber voll verrückt...

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 12:41

Huhu ihr alle
Also bei mir ist alles beim Alten...Keine Mens wobei ich immernoch das Gefühl habe, dass meine Mens kommt...Werd die nächsten Tage nen Test machen aber denke er wird negativ sein irgendwie glaube ich, dass man es spürt, dass man schwanger ist und dieses Gefühl habe ich nicht...aber ich will auch alle Neuigkeiten von euch erfahren.. Ich verfolge auch immer schön eure Neuigkeiten..
Übrigens drück ich euch immer schön die Däumchen

Gefällt mir
24. Juli 2011 um 12:54


Wär ja mal witzig, wenn auf einmal Infopost kommt..

Sehr geehrte Frau ... Da Sie schon des öfteren Schwangerschaftstest bei und gekauft haben, wollen wir Sie zum Thema " Bin ich Schwanger" etwas Infomaterial zukommen lassen

hab leider nichts ausgoogle können bin mal gespannt

@tneknife.. diese blöden mensschmerzen hab ich auch, die letzten 2 tage war es richtig schlimm, bin ständig aufs wc gelaufen zum nach gucken
drück dir auch die däumchen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers