Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern leicht positiv. Heute negativ

Gestern leicht positiv. Heute negativ

5. August 2012 um 11:02 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 12:28

Ich bin verzweifelt.
Ich hatte zw dem 18 und dem 20.juli meinen ES.
Von der Mens fehlt immer noch jede Spur.
Habe gestern mit dem ersten Morgenurin leicht positiv getestet. Hatte Angst mich zu freuen und hab zur Sicherheit den SST meiner Schwester gezeigt. Sie sah den 2ten Strich sofort. Ohne dass ich gesagt hab wie der Test ausgefallen ist.

HEute morgen hab ich nochmal mit dem ersten Morgenurin getestet und diesmal negativ.

Ich dachte erst ich sehe ne zweite Linie aber das ist sicher Einbildung. Auf den ersten Blick ist der Test schneeweiß.

Ich bin so verwirrt und traurig und klammere mich an jeden Hoffnungsschimmer.
Hat jemand schonmal von sowas gehört oder selbst erlebt und war trotzdem schwanger?

Was soll ich denn jetzt machen?
Warten? Zum FA? Morgen nochmal testen?

Liebe Grüße
Mary

Mehr lesen

5. August 2012 um 11:06

Clearblue
Mach am besten einen von clearblue da steht dann digital ob schwanger oder nicht & bei manchen sogar wie weit du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 11:07

Hallo Mary!

Was hast du denn für Tests benutzt? Waren es beide male die gleichen? Es gibt da nämlich unterschiede, ein 10er Test zeigt dir eine Schwangerschaft schon lange vor einem 25er oder gar 50er an, so kann es schon sein dass wenn du gestern einen 10er hattest der leicht positiv war ein 25er heute noch negativ wäre, einefach weil er nicht so sensibel ist wie der von gestern.

5. August 2012 um 11:22

Es
waren beide male die gleichen Tests.
Die günstigen aus dem Rossmann für 3,29 Euro. Ich weiß nicht ob das 10er oder 25er sind. Steht Frühtest drauf.

Ich hatte diesen Monat meinen ES eine Woche Später. Bin jetzt ES+17.
Ich weiß nicht wie lange genau die erste Zyklushälfte war.

Ach keine Ahnung. Ich bin nur noch genervt von dem ganzen Trallala jeden Monat...

Lg Mary

5. August 2012 um 11:24
In Antwort auf an0N_1228294799z

Es
waren beide male die gleichen Tests.
Die günstigen aus dem Rossmann für 3,29 Euro. Ich weiß nicht ob das 10er oder 25er sind. Steht Frühtest drauf.

Ich hatte diesen Monat meinen ES eine Woche Später. Bin jetzt ES+17.
Ich weiß nicht wie lange genau die erste Zyklushälfte war.

Ach keine Ahnung. Ich bin nur noch genervt von dem ganzen Trallala jeden Monat...

Lg Mary

Hmpf!
Okay... dann is doof! Da würd ich nochmal 2 Tage warten und dann noch nen Test machen (vll. nen CB Digital), was da dann angezeigt wird müsste dann auch stimmen.

5. August 2012 um 12:21

hab meine Tage eben bekommen.
Trotzdem Danke für eure schnellen Antworten

5. August 2012 um 12:28
In Antwort auf an0N_1228294799z

hab meine Tage eben bekommen.
Trotzdem Danke für eure schnellen Antworten

Tut mir leid für dich...

Du willst nichts mehr verpassen?