Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern feindiaknostik ....

Gestern feindiaknostik ....

29. Januar 2008 um 13:49

und unser baby ist gesund bin so unendlich glücklich und der arzt hat gesagt es wird ein mädchen einen jungen haben wir schon .
bei wem hat man bei der fd das geschlecht gesehen und war es auch richtig ? der arzt war sich ziemlich sicher .
wir haben uns den namen jana oder lena ausgesucht .unser sohn heißt fynn lukas was findet ihr passt besser ?
vlg
melly

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 13:51

Huhu
herzlichen glückwunsch zum gesunden baby. auch wenn es noch nciht da ist. ich finde jana passt besser.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 13:57

Beide
Nimm doch beide Namen, wenn dein Sohn auch 2 hat Eine kleine Jana Lena. In der Kombi hört es sich besser an.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

LG
Cleo
10. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 14:05

Hi
na dann herzlichen glückwunsch!!!!!!!
bei einem namen eher Lena aber zusammen hört es sich super an Jana Lena (mein Sohn heißt übrings Luca -Fynn ) fast gleich lg luma2810 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:42
In Antwort auf sadie_11975465

Huhu
herzlichen glückwunsch zum gesunden baby. auch wenn es noch nciht da ist. ich finde jana passt besser.

lg

Vielen lieben dank
ich denke das es eine jana wird meinem mann gefällt jana lena nicht obwohl ich ihn super schön finde
liebe grüße mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen