Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern eisprung heute herzeln?!

Gestern eisprung heute herzeln?!

5. März 2013 um 22:22 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 13:55

Hallo,
Laut ovu hatte ich gestern ES denn heut ist er schonwieder viel leichter positiv als gestern. Nun hatte ich heute auf Arbeit aber plötzlich richtig unterleibsaua Nutzt es noch was wenn wir heut herzeln? Also das letzte mal war Samstag..kann das was werden?
Danke schonmal im Vorfeld

Mehr lesen

5. März 2013 um 23:14

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 0:52
In Antwort auf pueppi144

Schieb

...
Natürlich ist das möglich. Und natürlich kanns noch was bringen. Ansonsten is herzeln doch grundsätzlich was gutes hab einfach spass dran. Reduzier das nicht auf die reine Fortpflanzung. Dieses unter Druck setzen ist nämlich überhaupt nicht gut. Genieß die zeit einfach. Ich bin jetzt in der 23. Woche und denk immer gern an die zeit zurück als wir versucht haben schwanger zu werden. Hab jetzt nämlich überhaupt keine lust mehr auf sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 10:43
In Antwort auf suzie_12347130

...
Natürlich ist das möglich. Und natürlich kanns noch was bringen. Ansonsten is herzeln doch grundsätzlich was gutes hab einfach spass dran. Reduzier das nicht auf die reine Fortpflanzung. Dieses unter Druck setzen ist nämlich überhaupt nicht gut. Genieß die zeit einfach. Ich bin jetzt in der 23. Woche und denk immer gern an die zeit zurück als wir versucht haben schwanger zu werden. Hab jetzt nämlich überhaupt keine lust mehr auf sex...

Danke
Oki, gut zu wissen es ist nur so das ich eh schon seid der 3 Monats spritze keinen richtigen Zyklus mehr hab und umso froher bin ich gerade das ich wenigstens nen ES hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 13:36

...
Mein Zyklus war nachdem ich sie pille abgesetzt hatte auch etwas durcheinander, hat aber trotzdem geklappt. Wie gesagt hab aber auch versucht mich nicht so irre zu machen. Hab einfach alles weiter gemacht, also auch alk getrunken und so (natürlich dann nur bis zum positiven test), hab auch diese ovutests nicht gemacht obwohl ich manchmal schon davor stand und in versuchung war und nachdem wir ein paar mal sex hatten nach dem motto wir müssen jetzt aber, haben wir auch das gelassen weils so krampfig und nervig war und hatten ganz normal sex wenn wir lust hatten und wenn nicht dann nicht.
Manchmal brauch der körper etwas um die hormonelle verhütung zu kompensieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 13:55

Wenn
du ganz viel Glück hast ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook