Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern Eisprung gehabt... Wer noch und Hibbelt?

Gestern Eisprung gehabt... Wer noch und Hibbelt?

17. April 2010 um 19:47

Hallo ihr lieben, also ich versuche schon seid einem knappen dreiviertel Jahr schwanger zu werden. Leider bisher erfolglos. Naja.. Habe ja schließlich auch lange meine Pille genommen. Vor zwei Monaten waren meine Mens 17 Tage überfällig..... Leider auch nichts... Hat sich da mein Zyklus ohne Pille wieder eingerenkt???? Ich hoffeeeeeeee . Ja und gestern war nach Rechnung mein Eisprung und wir haben geherzelt. Jetzt mal abwarten.

Wem geht es noch so und möchte mit mir zusammen hibbeln?

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. April 2010 um 22:10

Ich
zwar hatte ich ihn nicht gestern, sondern schon vor ca.
4-5 Tagen aber hibbeln tun wir ja beide
mache frühstens in 6 Tagen einen Test!!!
Wenn nicht sogar später... mal schaun.
Falls die Spermien 2 Tage überlebt haben könnte es geklappt
haben, würde mich so freuen

Wie hast du das denn ausgerechnet.. so ganz genau
ist das ja nicht immer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 9:41
In Antwort auf feelin26

Ich
zwar hatte ich ihn nicht gestern, sondern schon vor ca.
4-5 Tagen aber hibbeln tun wir ja beide
mache frühstens in 6 Tagen einen Test!!!
Wenn nicht sogar später... mal schaun.
Falls die Spermien 2 Tage überlebt haben könnte es geklappt
haben, würde mich so freuen

Wie hast du das denn ausgerechnet.. so ganz genau
ist das ja nicht immer..

freu ich mich
Also ich habe mir einfach im Inet eine Seite gesucht und dort meine Daten eingegeben. Also letzte Periode und sowas. Ja und demnach sollte das am 16 April gewesen sein. Da ich aber weiss, das es natürlich nicht so genau ist, haben wir jetzt drei Tage hintereinander geherzelt. Joa und ich denke einen Tag davon wird es ja dann wohl gewesen sein. Und wenn nicht, die halten sich ja auch nen paar Tage... Ich mache erst meinen Test, wenn meine Mens kommen sollten... ... ... Deswegen hoffen, das sie net kommen. Spermien überleben aufjedenfall 2 Tage!!!!
Ja, ich würde mich auch echt freuen!!!!!! ))))
Oh man, dann drück ich dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!

18. April 2010 um 10:46
In Antwort auf lavra_12570138

freu ich mich
Also ich habe mir einfach im Inet eine Seite gesucht und dort meine Daten eingegeben. Also letzte Periode und sowas. Ja und demnach sollte das am 16 April gewesen sein. Da ich aber weiss, das es natürlich nicht so genau ist, haben wir jetzt drei Tage hintereinander geherzelt. Joa und ich denke einen Tag davon wird es ja dann wohl gewesen sein. Und wenn nicht, die halten sich ja auch nen paar Tage... Ich mache erst meinen Test, wenn meine Mens kommen sollten... ... ... Deswegen hoffen, das sie net kommen. Spermien überleben aufjedenfall 2 Tage!!!!
Ja, ich würde mich auch echt freuen!!!!!! ))))
Oh man, dann drück ich dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!

sind deine Zyklen denn einigermaßen regelmäßig??
Dan könnte es schon stimmen. Du könntest auch
mal auf deinen Ausfluss oder den Muttermund achten.
Dann wäre es leichter herauszufinden ob er wirklich schon war!
Oder natürlich Tempi messen. Ich machte alles drei und
es hat gestimmt meine Tempi ist seit 6 Tagen wunderschön
hoch , da soll sie dann bitte auch bleiben!
Meine Periode müsste ich am 27.04. bekommen.

Hab jetzt schon so einen pblen Blähbauch, aber das ist bestimmt purer Zufall.. hatte gestern auch schlimme Darmkrämpfe, vlt. kommt es noch davon! Mal schau wie es sich entwickelt.
Bin heute entweder ES+5 oder ES+6.

Ja die halten hoffentlich wirklich ein paar Tage.
hab oft was von 2-7 Tagen gelesen, aber glaube ehrlich gesagt nicht daran das die nach 7 Tagen noch befruchtungsfähig sind!

Dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen!!!
ist das dein erster ÜZ? Bei mir ist es der 1. wäre
ja fast zu schön wenn es gleich klappen würde!

18. April 2010 um 10:46
In Antwort auf feelin26

Hab jetzt schon so einen pblen Blähbauch, aber das ist bestimmt purer Zufall.. hatte gestern auch schlimme Darmkrämpfe, vlt. kommt es noch davon! Mal schau wie es sich entwickelt.

hab oft was von 2-7 Tagen gelesen, aber glaube ehrlich gesagt nicht daran das die nach 7 Tagen noch befruchtungsfähig sind!

Ups
sorry hab nicht richtig gelesen.. übst ja schon eine
Weile!!! Dann wünsche ich es dir umso mehr

18. April 2010 um 10:55
In Antwort auf feelin26

Ups
sorry hab nicht richtig gelesen.. übst ja schon eine
Weile!!! Dann wünsche ich es dir umso mehr

Ja ist schon ne weile die ich übe
Was meinst denn mit Ausfluss? Verändert der sich dann oder wie soll ich das verstehen??? Das würde mich echt mal interessieren!!!

Also wegen den SS-Anzeichen, ich könnte bei nicht danach gehen. Ich habe immer einen Blähbauch, zum WC muss ich schon immer oft und ja das mit den Brüsten... Die sind bei mir immer sehr empfindlich.... Ich wüsste also dann gar nicht, das sich verändert. Naja, vielleicht kommt es dann bei mir ja irgendwie anders. Wenn nicht, lass ich mich mal überraschen... Muss ja eh alle drei Monate zum FA.

Und bei dir? Hast du das mit dem Darmschmerzen öfters? Oder mit dem Blähbauch?
Ist dir denn sonst was aufgefallen? Oder achtest du jetzt irgendwie extremer auf Kleinigkeiten?

Bin ganz Nervös...

18. April 2010 um 10:59
In Antwort auf feelin26

Hab noch vergessen
Ja meine Zyklen sind eigentlich immer +- 3 Tage pünktlich. Bis auf halt das vor zwei Monaten. Das war das erste mal, das die sich so verspätet haben!!! Deswegen dachte ich, nachdem klar war, das ich net schwanger bin, das sich da mein Zyklus ohne Pille wieder eingerenkt hat!!??!!

Also die Spermien halten sich wirklich 5-7 Tage, man sagt ja auch, wenn du sich am Anfang einnisten, dann wird es wahrscheinlich ein Mädchen und wenn die sich später einnisten dann wird es wahrscheinlich ein Junge. Denn die Männlichen Spermien sind stärker und halten sich sich länger als die weiblichen.

18. April 2010 um 11:13

Ja ist schon ne weile die ich übe
Was meinst denn mit Ausfluss? Verändert der sich dann oder wie soll ich das verstehen??? Das würde mich echt mal interessieren!!!

Also wegen den SS-Anzeichen, ich könnte bei nicht danach gehen. Ich habe immer einen Blähbauch, zum WC muss ich schon immer oft und ja das mit den Brüsten... Die sind bei mir immer sehr empfindlich.... Ich wüsste also dann gar nicht, das sich verändert. Naja, vielleicht kommt es dann bei mir ja irgendwie anders. Wenn nicht, lass ich mich mal überraschen... Muss ja eh alle drei Monate zum FA.

Und bei dir? Hast du das mit dem Darmschmerzen öfters? Oder mit dem Blähbauch?
Ist dir denn sonst was aufgefallen? Oder achtest du jetzt irgendwie extremer auf Kleinigkeiten?

Bin ganz Nervös...

ich meinte die Schleimbeobachtung, sie hat beir mir sehr
genau gestimmt. Einen Tag vor (oder am Tag der ES)
wurde der Schleim ganz durhcsichtig und lies sich ewig weit
in Fäden ziehen, echt lustig! Und mein Muttermund war ganz
ganz tief und offen und sehr sehr weich.
Den Tag danach war er schon wieder ganz hart und zu und unten.

Da die Tempi auch hoch ist kann ich also davon ausgehen das in den zwei Tagen wirklich ein Eisprung war. Alles spricht darüf.

Ich prüfe das immer morgens nach dem Aufstehen!
Die Tempi natürlich kurz davor, heute war sie bei 37,05!
Vor dem ES war sie höchstens bei 36,45.

So ist das bei mir leider auch, da ich viele Lebensmittel nicht vertrage...Zum WC muss ich auch immer oft und müde bin ich auch sehr oft..
Die Brüste sind bei mir nie empfindlich ,vlt. sollte ich mal danach gehen. Und schlecht ist mir eig. auch nie.
Aber wenn man es sich so sehr wünscht dann bildet man sich so etwas gerne mal ein

Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen...
Vlt. hat es bei mir auch gar nicht geklappt und es wird auch nichts kommen, mal abwarten.
Hab die Pille ja erst vor 2 Mon. abgesetzt..

Geht ja aber auch nicht so schnell, falls es geklappt haben sollte hätte es sich eh FRÜHSTENS heute eingenistet..

18. April 2010 um 11:32
In Antwort auf feelin26

ich meinte die Schleimbeobachtung, sie hat beir mir sehr
genau gestimmt. Einen Tag vor (oder am Tag der ES)
wurde der Schleim ganz durhcsichtig und lies sich ewig weit
in Fäden ziehen, echt lustig! Und mein Muttermund war ganz
ganz tief und offen und sehr sehr weich.
Den Tag danach war er schon wieder ganz hart und zu und unten.

Da die Tempi auch hoch ist kann ich also davon ausgehen das in den zwei Tagen wirklich ein Eisprung war. Alles spricht darüf.

Ich prüfe das immer morgens nach dem Aufstehen!
Die Tempi natürlich kurz davor, heute war sie bei 37,05!
Vor dem ES war sie höchstens bei 36,45.

So ist das bei mir leider auch, da ich viele Lebensmittel nicht vertrage...Zum WC muss ich auch immer oft und müde bin ich auch sehr oft..
Die Brüste sind bei mir nie empfindlich ,vlt. sollte ich mal danach gehen. Und schlecht ist mir eig. auch nie.
Aber wenn man es sich so sehr wünscht dann bildet man sich so etwas gerne mal ein

Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen...
Vlt. hat es bei mir auch gar nicht geklappt und es wird auch nichts kommen, mal abwarten.
Hab die Pille ja erst vor 2 Mon. abgesetzt..

Geht ja aber auch nicht so schnell, falls es geklappt haben sollte hätte es sich eh FRÜHSTENS heute eingenistet..

Mh auf den "Schleim" habe ich um ehrlich zu sein nie so geachtet. Das einzige was mir aufgefallen ist, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich 3-4 Tage im Monat beim herzeln sehr feucht (sorry, aber so kann ich es am besten erklären). Als ich die Pille noch genommen habe, war die Wüste bei mir nichts dagegen. Aber vielleicht sollte ich auch mal meinen "Schleim" beobachten!?!?!?! Und wie fühlst du das mit dem Muttermund? Das mit dem Muttermund, erklärt vielleicht warum mir das herzeln manchmal im Monat ein wenig weh tut??? Oh man, das sind so kleinigkeiten auf die ich nie geachtet hab.

Ich hoffe aufjedenfall das es bei dir geklappt hat, wobei nach zwei Monaten Pille absetzen echt ein glücksfall wäre. Hast du denn ne leichte oder starke Pille genommen? Waren deine Mens denn nach absetzen regelmäßig?

Ich bin immer so ungeduldig... Am liebsten wüsste ich jetzt schon gern, ob oder ob nicht. Schade das man immer so lange warten muss!!!
Aber wenigstens bin ich mit dem warten nicht alleine

18. April 2010 um 11:59

Mh auf den "Schleim" habe ich um ehrlich zu sein nie so geachtet. Das einzige was mir aufgefallen ist, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich 3-4 Tage im Monat beim herzeln sehr feucht (sorry, aber so kann ich es am besten erklären). Als ich die Pille noch genommen habe, war die Wüste bei mir nichts dagegen. Aber vielleicht sollte ich auch mal meinen "Schleim" beobachten!?!?!?! Und wie fühlst du das mit dem Muttermund? Das mit dem Muttermund, erklärt vielleicht warum mir das herzeln manchmal im Monat ein wenig weh tut??? Oh man, das sind so kleinigkeiten auf die ich nie geachtet hab.

Ich hoffe aufjedenfall das es bei dir geklappt hat, wobei nach zwei Monaten Pille absetzen echt ein glücksfall wäre. Hast du denn ne leichte oder starke Pille genommen? Waren deine Mens denn nach absetzen regelmäßig?

Ich bin immer so ungeduldig... Am liebsten wüsste ich jetzt schon gern, ob oder ob nicht. Schade das man immer so lange warten muss!!!
Aber wenigstens bin ich mit dem warten nicht alleine

Also du kannst mal drauf achten, schaden kann es ja nicht!
Ich merke immer das es nach der Periode so was von
trocken da unten ist und ab ca. dem 11 Zyklustag wurde
es (in diesem Zyklus) feuchter. Am Anfang ist der Schleim meisterns noch dickflüssig und undurchsichtig. Man sagt das je näher der Eisprung kommt desto durchsichtiger und dünnflüssiger wird der Schleim. Kurz davor oder genau am Tag des ES ist er meiste Spinnbar, aber das auch nicht bei jedem!
Danach wird er wieder weniger und trüb.

Ich ertaste ihn morgens nach dem aufs Klo gehen
ich fühle ihn eig. immer serh gut, kannst du ja mal
ausprobieren. Ist wie so ein ,,kleinter Vulkan''
weis ehrlich gesagt nicht wie ich das erklären soll, wenn du ihn einmal ertastet hast weist du es und dann findest du ihn auch ganz leicht!
Ja, das könnte sein, bei mir tuts auch mehr weh wenn er tiefer ist!

Ja, wäre echt zu schön um wahr zu sein, aber mal abwarten . War eine relativ leichte Pille und hab sie auch nur 1 1/2 Jahre genommen. Danach war alles regelmäßig. Meine Abbruchblutung kam und genau 28 Tage danach meine Periode. Diesemal wird sie wohl erst nach ca. 31 Tagen kommen da der es erst am ca. 17 ZT war.

Bin ich auch aber ist ja erst der erste ÜZ, da sehe ich das noch etwas locker! Wir könnten evlt. zusammen Testen

18. April 2010 um 12:10
In Antwort auf feelin26

Also du kannst mal drauf achten, schaden kann es ja nicht!
Ich merke immer das es nach der Periode so was von
trocken da unten ist und ab ca. dem 11 Zyklustag wurde
es (in diesem Zyklus) feuchter. Am Anfang ist der Schleim meisterns noch dickflüssig und undurchsichtig. Man sagt das je näher der Eisprung kommt desto durchsichtiger und dünnflüssiger wird der Schleim. Kurz davor oder genau am Tag des ES ist er meiste Spinnbar, aber das auch nicht bei jedem!
Danach wird er wieder weniger und trüb.

Ich ertaste ihn morgens nach dem aufs Klo gehen
ich fühle ihn eig. immer serh gut, kannst du ja mal
ausprobieren. Ist wie so ein ,,kleinter Vulkan''
weis ehrlich gesagt nicht wie ich das erklären soll, wenn du ihn einmal ertastet hast weist du es und dann findest du ihn auch ganz leicht!
Ja, das könnte sein, bei mir tuts auch mehr weh wenn er tiefer ist!

Ja, wäre echt zu schön um wahr zu sein, aber mal abwarten . War eine relativ leichte Pille und hab sie auch nur 1 1/2 Jahre genommen. Danach war alles regelmäßig. Meine Abbruchblutung kam und genau 28 Tage danach meine Periode. Diesemal wird sie wohl erst nach ca. 31 Tagen kommen da der es erst am ca. 17 ZT war.

Bin ich auch aber ist ja erst der erste ÜZ, da sehe ich das noch etwas locker! Wir könnten evlt. zusammen Testen

Oh ja, das machen wir...
Aber du kannst ja schon eher als ich. Oder willste dann warten? Oh man, das wäre ja cool.... ich weiss gar nicht wann meine Mens wieder kommen soll.... Rechne gleich mal nach und berichte dann.... Hihi.
Danke für den Tip. Ich werde das wenn es diesen Monat nicht klappt direkt mal ausprobieren. Habe jetzt sowieso erstmal den FA gewechselt und muss am 20 hin, vielleicht kann die mir ja auch noch nen Tip geben. Denn ich finde ein dreiviertel Jahr ist schon ne ziemlich lange Zeit . Vielleicht kann ja auch einer von uns beiden nicht. Also mein Freund oder vielleicht sogar ich. Aber noch denke ich ziemlich positiv.

18. April 2010 um 12:15

Alsooooo...
Am ca. am 30 April sollte ich sie wieder bekommen. Laut des Kalenders. Und am 02.05. könnte ich dann testen wenn bis dahin noch nichts gekommen ist.... Also wenn du solange warten kannst... Können wir gerne zusammen testen!!!

18. April 2010 um 12:16

Oh ja, das machen wir...
Aber du kannst ja schon eher als ich. Oder willste dann warten? Oh man, das wäre ja cool.... ich weiss gar nicht wann meine Mens wieder kommen soll.... Rechne gleich mal nach und berichte dann.... Hihi.
Danke für den Tip. Ich werde das wenn es diesen Monat nicht klappt direkt mal ausprobieren. Habe jetzt sowieso erstmal den FA gewechselt und muss am 20 hin, vielleicht kann die mir ja auch noch nen Tip geben. Denn ich finde ein dreiviertel Jahr ist schon ne ziemlich lange Zeit . Vielleicht kann ja auch einer von uns beiden nicht. Also mein Freund oder vielleicht sogar ich. Aber noch denke ich ziemlich positiv.

mal schaun ob ich warten kann
aber ich hatte vor eig. erst am Dienstag übernächste Woche zu testen, denn da sollte meine Mens kommen.
(hoffe sie bleibt weg ).

Ich muss alle 3 Monate zum FA... auch manchmal nervig..
aber er meinte jetzt ist alle super und sieht alles okai aus
(hatte einmal einen schlechten Abstrich (gebärmutterhalskrebsvorstufe) ,aber das ist jetzt anscheinden wieder weg ) und Zysten hatte ich einmal. Jetzt muss ich halt voll oft hin um das abchecken zu lassen..

Ach so, du meintest ein dreivirteljahr üben..
meine Mutter hat damals mit mir 1 1/2 Jahre geübt..
und mit meiner Schwester nur 1 Monat..
Das wird schon bald klappen

18. April 2010 um 12:26
In Antwort auf feelin26

mal schaun ob ich warten kann
aber ich hatte vor eig. erst am Dienstag übernächste Woche zu testen, denn da sollte meine Mens kommen.
(hoffe sie bleibt weg ).

Ich muss alle 3 Monate zum FA... auch manchmal nervig..
aber er meinte jetzt ist alle super und sieht alles okai aus
(hatte einmal einen schlechten Abstrich (gebärmutterhalskrebsvorstufe) ,aber das ist jetzt anscheinden wieder weg ) und Zysten hatte ich einmal. Jetzt muss ich halt voll oft hin um das abchecken zu lassen..

Ach so, du meintest ein dreivirteljahr üben..
meine Mutter hat damals mit mir 1 1/2 Jahre geübt..
und mit meiner Schwester nur 1 Monat..
Das wird schon bald klappen

Ja das mit den alle drei Monate hin kenne ich, hatte ja vorhin auch schonmal erwähnt das ich eh alle drei Monate hin muss. Bei mir waren auch ein paar Abstriche nicht okay... Ich kenne das wie nervig das ist. Naja. Wat mut, dat mut... . Ja meine Oma hat damals mit meiner mama 7 Jahre probiert. Und meine Freundin hat Pille abgesetzt und war drei Monate später schon schwanger.... Das ist echt zum Mäusemelken . Ich hoffe auch das sie nicht kommen.... Wenn doch, naja dann müssen wir halt noch nen bisschen üben. Gott sei dank ist das nichts was voll schlimm ist, sonst würde ich das nicht solange aushalten.

19. April 2010 um 16:55

so, jetzt melde ich mich mal wieder!
Wie geht es dir heute?
Mir geht es total schlecht... hab ein starkes ziehen im
UL.. so wie kurz vor der Mens, aber kommen kann die ja jetzt
noch nicht, bin erst ES+6 oder 7...
Ist total unangenehm.. war heute auch total kaputt..
Im Volleyball hab ich nichts hinbekommen...
Bauch ist auch total dick,...
Hat eh alles nichts zu bedeuten,.. aber musste das loswerden..
fühl mich einfach schlecht heute..

Mal schaun ob ich so lange warten kann, aber falls
der Test nächtste Woche negativ sein sollte kann ich ja
nochmal einen mit dir machen falls die Mens bis dahin noch nicht da ist!!!...

19. April 2010 um 17:14

hallo ich bin heute 9 tage überfällig,muss aber dazu sagen das ich vor 2 jahren auch mal 13 tage drüber war und nichts deswegen warte ich noch mit einem test.Seit ich aber mönchpfeffer genomen habe vor 8 monaten bekomme ich sie sehr regelmäßig.Naja abwarten ob es geklappt hat wäre aber ein wunder ist erst der 1 ÜZ.

19. April 2010 um 17:59
In Antwort auf shawna_12521933

hallo ich bin heute 9 tage überfällig,muss aber dazu sagen das ich vor 2 jahren auch mal 13 tage drüber war und nichts deswegen warte ich noch mit einem test.Seit ich aber mönchpfeffer genomen habe vor 8 monaten bekomme ich sie sehr regelmäßig.Naja abwarten ob es geklappt hat wäre aber ein wunder ist erst der 1 ÜZ.

das hört sich aber schon mal ganz gut an. immerhin
bist du überfällig. Hoffe meine Mens bleibt auch weg..
Warum machst du denn keinen Test???

19. April 2010 um 18:11

Hallo lilie. Das hört sich do super an! Ich weiss das es nichts zu sagen hat, aber immerhin. Ja dann warte mal noch und dann musst du aufjedenfall nochmal berichten!!!!!
Oh mein gott, ich bin so aufgeregt als wäre ich selbst diejenige die 9 Tage überfällig ist .

19. April 2010 um 18:16
In Antwort auf feelin26

so, jetzt melde ich mich mal wieder!
Wie geht es dir heute?
Mir geht es total schlecht... hab ein starkes ziehen im
UL.. so wie kurz vor der Mens, aber kommen kann die ja jetzt
noch nicht, bin erst ES+6 oder 7...
Ist total unangenehm.. war heute auch total kaputt..
Im Volleyball hab ich nichts hinbekommen...
Bauch ist auch total dick,...
Hat eh alles nichts zu bedeuten,.. aber musste das loswerden..
fühl mich einfach schlecht heute..

Mal schaun ob ich so lange warten kann, aber falls
der Test nächtste Woche negativ sein sollte kann ich ja
nochmal einen mit dir machen falls die Mens bis dahin noch nicht da ist!!!...

feelin
Hi, ach du arme. Hoffentlich sind das auch die richtigen Anzeichen und nicht nur einbildung oder so. Das wäre echt cool. Aber was ich auch dazu sagen muss (ich weiss wie bescheuert das klingt) ich habe auch einen ziemlichen Blähbauch, aber der ist echt Knochenhart. . Aber wenn mein ES erst am 16 war, dann ist das noch sehr viel unwahrscheinlicher. Was ich heute auch extrem habe, mein Ischiasnerv (oder wie auch immer der geschrieben wird ) tut mir heute voll weh, der zieht manchmal so dolle..... Vielleicht kommt es auch vom Balkon schrubben am Samstag. Aber sonst gehts mir eigentlich unverändert.

19. April 2010 um 18:31

ja immerhin überfällig,wobei ich eher negativ denke da ich schon mal 13 tage vor 2 jahren überfälig war und dann einen tag nach dem Test di emens kam,deswegen will ich noch warten.

Aber sonst ist es bei mir nicht üblich so lange überfällig zu sein ein paar tage 2-3 tage sind ja noch normal aber 9 tage und morgen 10 tage ist bei mir eigentlich nicht normal,und die pille habe ich ja auch nicht genommen und abgesetzt da kann es ja durchaus sein das sie das alles verschiebt.

19. April 2010 um 18:52

ja immerhin überfällig,wobei ich eher negativ denke da ich schon mal 13 tage vor 2 jahren überfälig war und dann einen tag nach dem Test di emens kam,deswegen will ich noch warten.

Aber sonst ist es bei mir nicht üblich so lange überfällig zu sein ein paar tage 2-3 tage sind ja noch normal aber 9 tage und morgen 10 tage ist bei mir eigentlich nicht normal,und die pille habe ich ja auch nicht genommen und abgesetzt da kann es ja durchaus sein das sie das alles verschiebt.

Das mit der Pille absetzen und dann verschiebung kann gut hinkommen!!!! Mh naja gut, dann kann ich deine Zweifel verstehen. Mh, dann denk wenigstens neutral . Damit kannste nichts falsch machen .

19. April 2010 um 19:12

ne du hast mich falsch verstanden ich habe noch nie die pille genommen dann hätte ich es verstehen können wieso es so lange dauert,aber ich habe die pille ja nicht genommen.ich verhüte seit jahren nicht mehr.

19. April 2010 um 19:15

ne du hast mich falsch verstanden ich habe noch nie die pille genommen dann hätte ich es verstehen können wieso es so lange dauert,aber ich habe die pille ja nicht genommen.ich verhüte seit jahren nicht mehr.

Achsooo.. das las sich so, als hättest du sie abgesetzt.... Mh ja also dann, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Es hat also Jahre nicht geklappt? Zyklus war regelmäßig? Oh man, ja dann würde ich aber doch relativ positiv denken!!! Oh man, ich bin sooooo gespannt!

19. April 2010 um 19:23

Achsooo.. das las sich so, als hättest du sie abgesetzt.... Mh ja also dann, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Es hat also Jahre nicht geklappt? Zyklus war regelmäßig? Oh man, ja dann würde ich aber doch relativ positiv denken!!! Oh man, ich bin sooooo gespannt!

nein es ist mein erster üz vorher habe ich ausgerechnet wann ich meinen es habe dann haben wir mit gummi verhütet.

19. April 2010 um 19:27

nein es ist mein erster üz vorher habe ich ausgerechnet wann ich meinen es habe dann haben wir mit gummi verhütet.

So jetzt haben wir es aber!!!! HIHIHI manchmal nicht so einfach mit der schreiberei. Mh, also ich würde trotzdem sagen, das es sich gut anhört! DENN, du hast vorher ausgerechnet wann du deinen ES hast (es hat ja anscheinend geklappt) und jetzt lässt du beim ausrechnen einfach das Gummi weg... Ich finde das hört sich doch relativ zuverlässig an!

19. April 2010 um 19:31

So jetzt haben wir es aber!!!! HIHIHI manchmal nicht so einfach mit der schreiberei. Mh, also ich würde trotzdem sagen, das es sich gut anhört! DENN, du hast vorher ausgerechnet wann du deinen ES hast (es hat ja anscheinend geklappt) und jetzt lässt du beim ausrechnen einfach das Gummi weg... Ich finde das hört sich doch relativ zuverlässig an!

ja jetzt mal abwarten,da ich schonmal lange überfällig war möchte ich lieber noch paar tage warten,seit letzten monat verhüten wir garnicht mehr und hatten fast jeden tag sex gehabt,aber wenn es nicht geklappt hat ist es auch nicht der weltuntergang,mann muss auch das positive daran sehen,das man einfach noch alles machen kann was man mit kind nicht mehr wirklich machen kann.

und du bist du auch am üben?

19. April 2010 um 19:51

ja jetzt mal abwarten,da ich schonmal lange überfällig war möchte ich lieber noch paar tage warten,seit letzten monat verhüten wir garnicht mehr und hatten fast jeden tag sex gehabt,aber wenn es nicht geklappt hat ist es auch nicht der weltuntergang,mann muss auch das positive daran sehen,das man einfach noch alles machen kann was man mit kind nicht mehr wirklich machen kann.

und du bist du auch am üben?

Hihi, ja das stimmt abwarten und gucken was passiert . Ich hab gestern schon geschrieben, das sex ja gott sei dank nichts schlimmes ist. Stell mal vor, du würdest dich beim Baby machen voll quälen *hihi* (Sorry aber ich versuche es irgendwie immer positiv zu sehen). Naja, beim ersten ÜZ war ich auch noch voller Elan... ... ... Aber mit mitlerweile, naja ich hab manchmal schon irgendwie die Hoffnung aufgegeben... Ich nehme jetzt seid einem knappen dreiviertel Jahr die Pille nicht mehr, (als ich sie noch genommen hab, hab ich sie mehr vergessen als genommen und da ist ja auch nie was passiert, naja bei mir wird es sowieso schwierig, das weiss ich auch)und seitdem versuchen wir es halt.

19. April 2010 um 20:02

Ja
aber ein viertel jahr ist ja jetzt auch nicht solange,und durch das absetzen der pille brauch es eh immer länger,deswegen habe ich sie auch nie genommen.Das klappt schon du musst dich nur mehr auf was anderes konzentrieren,ist zwar leichter gesagt als getan aber sonst geht man noch dabei kaputt.

Bist du in ärztlicher betreung?Und benutzt du ovus?oder machst du was anders um schwanger zu werden?

19. April 2010 um 20:12

Ja
aber ein viertel jahr ist ja jetzt auch nicht solange,und durch das absetzen der pille brauch es eh immer länger,deswegen habe ich sie auch nie genommen.Das klappt schon du musst dich nur mehr auf was anderes konzentrieren,ist zwar leichter gesagt als getan aber sonst geht man noch dabei kaputt.

Bist du in ärztlicher betreung?Und benutzt du ovus?oder machst du was anders um schwanger zu werden?

Nein ein DREIVIERTELJAHR probieren wir es nun. Nein noch benutze ich nichts, also halt so einen Eisprungrechner ausm Netz. Ja in Ärztlicher Behandlung bin ich, da muss ich alle drei Monate hin, weil ein Abstrich mal nicht okay war (meine Mum hat bösartigen Gebährmutterkrebs hinter sich). Joa jetzt hoffe ich halt alle drei Monate wieder, das es net schlimmer geworden ist. Hab morgen einen Termin beim FA (den ersten bei einer neuen) und ich hoffe die interessiert sich für meine Fragen (mein alter FA hat immer so fließbandarbeit gemacht).
Ich wollte mir mal so nen Ovu Test kaufen, aber als ich die Preise gesehen habe, bin ich fast hinten rüber gefallen, und dachte mir halt, tausend andere Menschen werden auch ohne sowas schwanger, warum nicht auch ich? Naja ich warte noch und wenn wirklich alle Stricke reißen, dann kann ich mir sowas ja immer zulegen.

19. April 2010 um 20:16

Ja

das mit dem ,,sich auf was anderes konzentrieren''
fällt mir eig. noch total leicht, ist ja auch erst der 1. ÜZ
aber heute ist mir das echt schwer gefallen
wollte eig. gar nicht dran denken, aber Sport ging heute
gar nicht und das hat mich schon gewundert..
Wird immer stärker nicht das ich jetzt schon bei ES+7
die Mens bekommen.. sollte eig. erst in einer Woche kommen..

Ich glaube sie macht noch nichts, oder??
Ovus habe ich aus Spass mal ausprobiert!
Und sie haben genau 2 Tage Positiv angezeigt, danach sofort wieder negatief und die Tempi ging hoch wie noch was
Haben bei mir also super Funktioniert!

19. April 2010 um 20:49

naja wenn man die mens bekommt bekommt man sie,man kann das ergebniss nun malnicht beeinflussen.Ist ja bei mir jetzt auch so wenn ich wirklich schwanger bin kann ich noch lange auf die mens warten,wenn ich nicht schwanger binb werd ich sie schon noch bekommen.Ich wrde mir darüber erst aber gedanken machen wenn ich so 3 tage überfällig bin ansonsten macht man sich nach einer Zeit fertig

20. April 2010 um 17:16

naja wenn man die mens bekommt bekommt man sie,man kann das ergebniss nun malnicht beeinflussen.Ist ja bei mir jetzt auch so wenn ich wirklich schwanger bin kann ich noch lange auf die mens warten,wenn ich nicht schwanger binb werd ich sie schon noch bekommen.Ich wrde mir darüber erst aber gedanken machen wenn ich so 3 tage überfällig bin ansonsten macht man sich nach einer Zeit fertig

Ja das stimmt wohl. Naja warten wir mal ab. Ich drück uns aufjedenfall die Daumen!

20. April 2010 um 18:55
In Antwort auf feelin26

das mit dem ,,sich auf was anderes konzentrieren''
fällt mir eig. noch total leicht, ist ja auch erst der 1. ÜZ
aber heute ist mir das echt schwer gefallen
wollte eig. gar nicht dran denken, aber Sport ging heute
gar nicht und das hat mich schon gewundert..
Wird immer stärker nicht das ich jetzt schon bei ES+7
die Mens bekommen.. sollte eig. erst in einer Woche kommen..

Ich glaube sie macht noch nichts, oder??
Ovus habe ich aus Spass mal ausprobiert!
Und sie haben genau 2 Tage Positiv angezeigt, danach sofort wieder negatief und die Tempi ging hoch wie noch was
Haben bei mir also super Funktioniert!

feelin
Hallo, wie geht es dir heute??? Besser als gestern???? Ich war heute beim FA (hatte ja schon länger einen Termin). Habe Mönchpfeffer empfohlen bekommen. Werde das ab morgen nehmen! hihi. Meine Schleimhaut ist auch ganz gut aufgebaut. Heute habe ich auch ein krasses ziehen im Unterleib, mal links mal rechts. Auf der Arbeit hatte ich sogar einmal so einen Krampf, das ich mich mal nen Augenblick hinsetzen musste.Und es fühlt sich an, als würde meine Mens jeden moment kommen! Aber sonst alles okay.

20. April 2010 um 19:03

Naddel
total schlecht hab sooooooo einen Blähbauch,... das ist nicht mehr normal. Sogar die
Hose ist eng, sonst passt die super..
Konnte mich heute vor lauter ziehen, ziepen und stechen im Unterleib auf nichts wirklich
Konzentrieren! Und dazu bin ich noch antriebslos und müde..
Heute bin ich bei ES+7 oder 8.. für Anzeichen wäre das wohl eher noch zu früh. Also bestimmt
alles nur doofer Zufall!! Bin mir eig. sicher das es nciht geklappt hat, das wäre irgendwie so
unrealistisch, ich kann mir das gar nicht vorstellen das es überhaupt klappt, ich weis gar nicht
warum! weis nur das ich mich tieerisch freuen würde!

Gut aufgebaute Schleimhaut hört sich doch schonmal ganz toll an
was schätzt du denn wo du heute ungefähr bist? ES+???
Kann der FA das eig. sehen wenn der ES schon war??

20. April 2010 um 19:13
In Antwort auf feelin26

Naddel
total schlecht hab sooooooo einen Blähbauch,... das ist nicht mehr normal. Sogar die
Hose ist eng, sonst passt die super..
Konnte mich heute vor lauter ziehen, ziepen und stechen im Unterleib auf nichts wirklich
Konzentrieren! Und dazu bin ich noch antriebslos und müde..
Heute bin ich bei ES+7 oder 8.. für Anzeichen wäre das wohl eher noch zu früh. Also bestimmt
alles nur doofer Zufall!! Bin mir eig. sicher das es nciht geklappt hat, das wäre irgendwie so
unrealistisch, ich kann mir das gar nicht vorstellen das es überhaupt klappt, ich weis gar nicht
warum! weis nur das ich mich tieerisch freuen würde!

Gut aufgebaute Schleimhaut hört sich doch schonmal ganz toll an
was schätzt du denn wo du heute ungefähr bist? ES+???
Kann der FA das eig. sehen wenn der ES schon war??

Oh nein du arme. Ich hoffe das es dir bald besser geht!!!!! Lass denn Kopf net hängen! Notfalls mach einfach mal eine Colonmassage!?!?! Vielleicht hilft das ja was!?
Ja das hört sich gut an, habe allerdings eine mini Zyste am Eierstock, und das kann evtl. dazu führen das der ES sich verschiebt, es kann also sein, das der Eisprung wie geplant war, oder das er sich durch die Zyste verschiebt und ich den jetzt erst bekomme....d.h. NEIN, leider kann sie keinen ES auf dem Ultraschall sehen... Sie hat gesagt, das es vielleicht schon sein kann, das ich schwanger bin... LEIDER SIEHT MAN NOCH NICHTS . Also ich müsste so ES + 4-6 sein, wenn er pünktlich gekommen ist!?!?

20. April 2010 um 19:21

Oh nein du arme. Ich hoffe das es dir bald besser geht!!!!! Lass denn Kopf net hängen! Notfalls mach einfach mal eine Colonmassage!?!?! Vielleicht hilft das ja was!?
Ja das hört sich gut an, habe allerdings eine mini Zyste am Eierstock, und das kann evtl. dazu führen das der ES sich verschiebt, es kann also sein, das der Eisprung wie geplant war, oder das er sich durch die Zyste verschiebt und ich den jetzt erst bekomme....d.h. NEIN, leider kann sie keinen ES auf dem Ultraschall sehen... Sie hat gesagt, das es vielleicht schon sein kann, das ich schwanger bin... LEIDER SIEHT MAN NOCH NICHTS . Also ich müsste so ES + 4-6 sein, wenn er pünktlich gekommen ist!?!?

Eine Zyste hatte ich letztes mal auch!
Es kann auch sein, das sie vom Eisprung entstanden ist, so etwas hat meine mir das letzte
mal erklärt!? Eine Gelbkörper,,zyste'' die das Baby, falls es denn entstanden ist
hält, wenn keine Befruchtete Eizelle da ist geht sie ab und die Mens kommt!
So etwas in der Art

Was ist das?? Wollte heute Abend noch richtig schön Baden gehen
Das man noch nichts sieht ist ja klar
Dann sind wir ja ganz ähnlich
ich denke ich werde nächsten Montag einen Test machen!
Außer die Mens kommt an dem Tag !pünktlich!...

20. April 2010 um 19:28
In Antwort auf feelin26

Eine Zyste hatte ich letztes mal auch!
Es kann auch sein, das sie vom Eisprung entstanden ist, so etwas hat meine mir das letzte
mal erklärt!? Eine Gelbkörper,,zyste'' die das Baby, falls es denn entstanden ist
hält, wenn keine Befruchtete Eizelle da ist geht sie ab und die Mens kommt!
So etwas in der Art

Was ist das?? Wollte heute Abend noch richtig schön Baden gehen
Das man noch nichts sieht ist ja klar
Dann sind wir ja ganz ähnlich
ich denke ich werde nächsten Montag einen Test machen!
Außer die Mens kommt an dem Tag !pünktlich!...

Stimmt!!! So etwas sagte sie auch. Sie meinte auch zu mir, das die Zyste DURCH den Eisprung gekommen sein kann. Die ist auch nicht groß oder tut weh. Sie meinte die ist einfach da..... Oh mein gott, ich freue mich irgendwie schon voll. Hab dieses mal irgendwie ein anderes Gefühl als die letzten male... Keine Ahnung warum!?!?!?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram