Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern Eisprung

Gestern Eisprung

21. August 2014 um 16:19

Halli hallo

Bin neu hier.

Ähm hab da mal eine Frage. Ich hatte gestern laut Eisprung kalender meinen Eisprung. So, nun hatte ich den Tag zuvor und heute GV und wollt nun mal fragen ob ich mir schon sicher sein kann ob ich schwanger werden kann oder nicht? Hatte gestern auch so ziehen im Unterleib das eig auf den Eisprung auch drauf hindeutet. Wünsche mir ein Baby und hoffe das es dieses Jahr noch klappt.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten

Mehr lesen

21. August 2014 um 19:44


Eisprungkalender ??? Ähm das heißt noch lange nicht das du da deinen Eisprung hast
Man hat auch nicht jeden Monat einen !
Und nein das heißt noch lange nicht das du schwanger bist. Viele hibbeln über 2-3 Jahre.


Storchi
20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 21:35
In Antwort auf storchilein


Eisprungkalender ??? Ähm das heißt noch lange nicht das du da deinen Eisprung hast
Man hat auch nicht jeden Monat einen !
Und nein das heißt noch lange nicht das du schwanger bist. Viele hibbeln über 2-3 Jahre.


Storchi
20 SSW


Hmm wie kann ich den feststellen ob ich einen Eisprung habe ? Ich weiß das viele schon über jahre hibbeln aber jede frau ist anderst. Bei einer Freundin hat es direkt geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 21:46
In Antwort auf storchilein


Eisprungkalender ??? Ähm das heißt noch lange nicht das du da deinen Eisprung hast
Man hat auch nicht jeden Monat einen !
Und nein das heißt noch lange nicht das du schwanger bist. Viele hibbeln über 2-3 Jahre.


Storchi
20 SSW

Natürlich
Hat frau jeden Monat einen eisprung sonst würde frau auch nicht ihre periode bekommen. Ausserdem hat man mir gesagt das man das gut an dem zervixschleim erkennen kann wenn der eisprung ist und dem habe ich seit ein paar tagen und bisher immer mitte des zyklus gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 21:48

..,
Am besten mit Ovulationstests.
Google mal, dann weißt du wie das funktioniert.

Ja es kann gleich klappen aber versteif dich nicht drauf !
Beim ersten Kind hats bei uns sofort geklappt (2-3 Monate) und beim 2. Kind 1 1/2 Jahre

Mit allen zwei Tagen Sex kannst du nichts falsch machen und nix verpassen.

Überings: viele sagen auch "bei uns hats gleich geklappt" obwohl die schon ein Jahr oder länger probieren sind
Also nicht alles glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 21:55

Falsch !!
Ich hatte 6 Monate keinen Eisprung und trotzdem meine Regel !
Die Regel kommt weil sich die Schleimhaut aufbaut die nötig ist für eine Schwangerschaft!!'
Das heißt noch lange nicht das ein Ei ran reift!!

Ich musste beim 2. Kind mit Hormonen stimmulieren da sonst kein Ei ran gereift ist !

Bitte erst informieren bevor man sowas von sich gibt.
Viele Frauen haben keinen Eisprung und wissen es nicht

Frag mal konkret im Schwangerschaftsforum oder im Eisprung forum. Können viele ein Lied von singen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club