Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern den Entschluss gefasst .MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN.wer auch

Gestern den Entschluss gefasst .MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN.wer auch

2. Dezember 2012 um 12:35

Hallo ihr lieben ,
also ich habe gestern keine Zigarette mehr geraucht ich rauche eigt. so um die halbe Schachtel am tag.
heute merke ich schon das ich es mir schwerer als gestern fallen wird .Ich musss aber aufhören ich und mein mann sind im ersten üz
ich habeeee grosssssseeee angst rückfällig zu werden .... hat jemand Tipps (will auf keinen Fall zunehmen hihihi)oder versucht grad jemand auch aufzuhören und hat lust auf gegenseitige Motivation.

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 14:59

Keiner der auch grad am aufhören ist????????
raucht jemand in der ss ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 15:58

Hey danke für deine antwort
und als du lust auf eine hattest was hast du dann gemacht ...
oder hat man bei einer hypnose diesen entzug nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 16:59

Es ist schön zu erfahren
mit welchen tricks und Tipps Raucher zu ex Raucher werden in meiner ersten ss habe ich aufgehört die ersten 12 Wochen ca. habe ich es ohne eine kippe geschafft doch dann wurde ich rückfällig habe ab und zu eine geraucht .
doch diesmal will ich es anders machen ich willllll es schaffen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möglichkeit einer Schwangerschaft oder doch nur Stress ?
Von: mamie_11985338
neu
2. Dezember 2012 um 2:40
Diskussionen dieses Nutzers
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen