Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern Autounfall gehabt und Schock! Nun angst um Baby

Gestern Autounfall gehabt und Schock! Nun angst um Baby

2. Februar 2010 um 9:34 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 9:36

Guten Morgen!

Ich hatte gestern Vormittag einen Autounfall, der Gott sei Dank gut ausgegangen ist. Ich bin auf einer kurvigen Landstraße ins Schleudern gekommen (war extrem glatt) und dann voll gegen ein Verkehrsschild gedonnert. Bis auf die hintere Autotüre ist alles ok. Auch mir und meinem Sohn ist nichts passiert.

Nur ich hab eben einen mächtigen Schock gehabt, das war ja mein erster Unfall! Ich war fix und fertig gestern und hab auch heute Nacht sehr schlecht geschlafen.

Ich hab nun angst, dass das mit dem Schock dem Baby geschadet hat. Mir geht es gut und ich merk auch nichts oder so. Aber ich mach mir Sorgen dass der psychische Stress geschadet hat. FA ist die Woche nicht da und Montag hab ich wieder einen Termin.

Was meint ihr?

Lg und für Antworten!

Jacqueline mit Aaron (1 Jahr) und Baby im Bauch (SSW 18+0)

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 9:36


geh zum vertretungsarzt! sicher ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram